Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Test-TA] Konsti geht in die Arena trotz Produktion
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[Test-TA] Konsti geht in die Arena trotz Produktion
ist das neu? oder hab ich das falsch in der Erinnerung? mir war so, als ob Konsti arbeiten, genauso wie beten, kriege und lehrgänge den Arenakümpfen übergeordnet waren.

falls sowas geändert wird, sollte man es bekannt geben ;)
07.12.2009, 19:51
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #2
 
Ich hab zumindest nichts geändert ;)
Aber das bestätigt meinen Eindruck, dass nicht alle Arenakämpfe durchgeführt werden.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
07.12.2009, 19:54
eugel
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die Teutonen

Beiträge: 533
Themen: 7
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
 
Als ich mal Konsti war, habe ich auch nebenbei gekämpft. Konstrukteur arbeitet gleich wie ein Bauer, etc.
[Bild: bannereugel20111.jpg]
07.12.2009, 20:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
wenn du durchgehend arbeiten willst musste die arenakämpfe ausstellen... is wie bei den schmieden letztendlich^^
07.12.2009, 21:06
calibros_maximus
Offline
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beiträge: 452
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #5
 
Unser konsti (testta) kann die Produktion garnicht starten..steht auch nichts von Arenakampf oder so.

Land und Rohstoffe vorhanden.
[Bild: calibros8nx.jpg]
07.12.2009, 22:12
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
in diesem Zusammenhang nochwas Allgemein zur Produktion. Meine Prodde sollte in 4min fertig sein, dann kam die Arenakampfpause, nun dauert sie wieder 2h
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
07.12.2009, 22:52
Homepage
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #7
 
Zum Thema Konsti: Normales bauen wird durch die Arena unterbrochen wie jede andere Arbeit (auch im normalen TA) nur reparieren wird nicht für die Arena unterbrochen.
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
08.12.2009, 00:22
Homepage
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #8
 
calibros_schweinikus schrieb:Unser konsti (testta) kann die Produktion garnicht starten..steht auch nichts von Arenakampf oder so.

Land und Rohstoffe vorhanden.
Nahrung is ganz wichtig^^
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
08.12.2009, 06:58
calibros_maximus
Offline
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beiträge: 452
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #9
 
Kann es sein das Nahrung nicht angezeigt wird? Mein Konsti sagte nämlich das er keine braucht?
[Bild: calibros8nx.jpg]
08.12.2009, 13:07
eugel
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die Teutonen

Beiträge: 533
Themen: 7
Registriert seit: May 2007
Beitrag #10
 
Jop, ist so. Nahrung wird benötigt, aber nicht unbedingt mit angezeigt. Die braucht er aber auf jeden Fall
[Bild: bannereugel20111.jpg]
08.12.2009, 13:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Nehemia Acerus schrieb:wenn du durchgehend arbeiten willst musste die arenakämpfe ausstellen... is wie bei den schmieden letztendlich^^
das war nicht die frage, noch will ich dies. die frage war ob die arbeit immer unterbrochen wird...

Hagbard von Celine IX schrieb:Zum Thema Konsti: Normales bauen wird durch die Arena unterbrochen wie jede andere Arbeit (auch im normalen TA) nur reparieren wird nicht für die Arena unterbrochen.

Danke! Das war die Info die ich gerne haben wollte! Top
09.12.2009, 11:35