Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übernahme der TA-Karte
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #1
Übernahme der TA-Karte
Soooo, hier tut sich nun endlich wieder etwas.

Nach Traumis Post und ein paar Gesprächen mit den bisherigen Verantwortlichen
der Karte, habe ich das Projekt übernommen. Es wird als Unterprojekt des Götterboten
weiter bestehen.

Somit werde ich es ab sofort leiten und die Programmierarbeiten übernehmen ;)

Da ich aber die ganze Arbeit sicher nicht alleine machen kann, suche ich freiwillige
Leute, die hier den Forenbereich moderieren werden und die Karte verwalten.
Sprich, neue Allianzen freischalten, Erinnerungsmails an alte Allianzen schreiben usw.

Wenn jemand Interesse hat, kann der- oder diejenige sich gerne bei mir per PN melden.

Die Karte werde ich in den nächsten Tagen so langsam in Ordnung bringen und dann
gerne eure Wünsche und Neueintragungen erwarten ;)

Ein erster Schritt wäre auf alle Fälle schon mal, dass wir alle nicht mehr existierende Allianzen
aus der Karte kicken und evtl. Änderungen an bestehenden Allianzen angepasst werden.

Dafür brauche ich euch: Postet alles was euch auffällt in den entsprechenden Threads in diesem Bereich! Lupe


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
29.10.2008, 20:38
Zitieren