Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Sonderwünsche
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
 
Also erst mal wollte ich loswerden das eure Karte sehr gut aussieht, jetzt schon.

Wir die Neuen Buerger Roms sind ja bekanntlicherweise die Killerbiber in Esquilin. Daher bitte ich euch uns ein Plätzchen an einem Flussangrenzent eventuell an einem See zu geben mit viel Wald wenn möglich. Ein Mischwald währe lecker.. mit Birken, Tannen, Buchen und Eschen... alles Laubige ist erlaubt... *mampf*

Danke schon mal.
09.01.2007, 23:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
Die Karte gefällt mir auch sehr gut...können wir da mit drauf?
Die Empolitaner befinden sich in Celius :-)

Andracos
12.01.2007, 13:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
Ich kann mich meinen Vorrednern (und inen) nur anschliessen. Bisher gut gemacht. Danke für die Mühe.
Die Griechische Gallere Reich Quirinal angesiedelt. Wäre zwar gerne in der Nähe von Wasser aber falls sich das nicht einrichten lässt. Gerne in der Nähe der Linken Bergkette.
Danke & Gruss
Der Doc.
16.01.2007, 22:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
Evil-Harlekin schrieb:btw. zu all denen die hier so fleißig Posten wo ihre Allys dann liegen sollen:

danger schrieb:die karte bekommt ein raster (x achse - y achse) nach der registrierung könnt ihr eine wunschstelle auswählen

Woah, hätte nie gedacht das ich mich mal selbst Zitiere........

Aber, lesen bildet ;) und dann muss man nen thread auch ned unnötig zumüllen :P
16.01.2007, 22:53
Sabeth
Offline
Member
***
Gladiator
Emmingen
Frau Emmm

Beiträge: 209
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #35
 
die Vergessenen würden auch gern einen Wald in Esquilin beziehen.

Prima Sache diese Karte :)
Sei mindestens genauso ideen- und erfindungsreich in deiner Suche nach innerem Frieden, wie du es auch in der Welt des Wettkampfs und der Neurosen bist.

[Bild: 1537jac.jpg]


Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)
22.01.2007, 01:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
Re: Sonderwünsche
Um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen... ich freu mich schon auf die neue Karte^^

danger schrieb:Arrow aventin bekommt meer (hanse)

Ja Ja
Das muss unbedingt sein *bitte*

Zum Fluß...
Vielleicht kann man da einen Fluß später draus ableiten?
29.01.2007, 19:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #37
 
tach,

dann werd ich mal auch einen extra wunsch äußern falls es noch nicht zu spät ist.

Die Schattenkrieger haben es gemütlich im gebirge, Esquilin! wäre echt ne tolle sache wenn wir da auch noch drauf passen!

mfg Snakey
26.03.2007, 23:36
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #38
 
So, es ist wieder mal soweit, zeit für Sonderwünsche für die nächste erweiterung der Karte:

ich will in den nächsten Tagen verschiedene Arten von Städten einbeuen, und darum suche ich noch Ideen!

bisherige Ideen:
-Hafen
-Stadt wie bisher

ausserdem wären noch vorschläge für die jeweiligen Grafiken die dann angezeigt werden sollten nicht schlecht!

grössenordnung: die grafiken werden schlussendlich so rund 10*10 Pixel gross sein (im besten fall) also müssen sie relativ einfach und auch klein noch gut erkentlich sein!

Aussedem, wären vorschläge für Allianzen nicht schlecht die als Ruinen auf die Karte kommen sollten, weil sie mal sehr bekannt waren, grosses volbracht haben, oder einfach unvergesslich in TA sein sollen!

MfG Kingpin
16.07.2007, 10:24
Homepage
Johnny
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 174
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #39
 
Es muss unbedingt noch die Stadtart "Kloster" geben! ;D

Ruinen würden mir jetzt spontan der OdR, die Otta und HdN einfallen. Sind damit solche Allys gemeint? :)
[Bild: reapfv4.jpg]
16.07.2007, 13:46
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #40
 
Johnny schrieb:Ruinen würden mir jetzt spontan der OdR, die Otta und HdN einfallen. Sind damit solche Allys gemeint? :)

ja, solche Allis sind gemeint... ;-)

wegen dem Kloster überleg ichs mir... eventuell Kirchenstadt oder Glaubensstätte oder so... damits ein bisschen algemeiner ist und auch von mehreren allis benutzt werden könnte... Bildervorschlag? (am besten in 10*10...!)

MfG Kingpin
16.07.2007, 14:22
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #41
 
naja ein normales Kreuz wär zwar möglich , würde aber einschränken , doch leicht in 10x10 pixel zu zeugen .. ansonsten hmm .. mit oder ohne farbe ?

Edith: so hab mich mal bissl gespielt

[Bild: kreuz50qi4.gif]
[Bild: kreuz10ge6.gif]

ansonsten sowas kleenes - kommt aber ned sogut raus - der versuch einer kirche oder sowas...
[Bild: koster50ha2.gif]
[Bild: kloster10ym8.gif]


nur kurze spielerei
16.07.2007, 16:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #42
 
Super Sache die Karte, gut gelungen ! Top

Könnten wir da auch drauf ? Sparta im Reich Aventin... wäre echt super ! Ja
16.07.2007, 16:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #43
 
Wenn du dich anmeldest kannst du dich selber hinzufügen ;)
16.07.2007, 16:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #44
 
Könnte man eine Allianzinformationsseite einfügen?

Da kann man dann Staatsoberhaupt etc einfügen.
16.07.2007, 16:56
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #45
 
Lord Hobbes II schrieb:Könnte man eine Allianzinformationsseite einfügen?

Da kann man dann Staatsoberhaupt etc einfügen.
Könnte man doch ne kleine Infobox mit JavaScript machen, die sich öffnet, wenn man über den Link/Namen der Allianz fährt :)


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
16.07.2007, 17:16