Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kriegsmission ins Niemandsland.
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Kriegsmission ins Niemandsland.
natürlich nicht die Ally, sondern als Synonym :P


wir haben gestern gegen kurz vor 24 Uhr 2 Missionen gestartet, die zu zwei verschiedenen AC gehen sollten.

Beide Missionen liefen unter einer Missionsnummer


Details von 16167
Gladiator Geschwindigkeit Nahrungsvorrat Dauer
[...]

Details von 16167
Gladiator Geschwindigkeit Nahrungsvorrat Dauer
[...]

Unser So hat sich da weiter nichts bei gedacht und hat alles weiterlaufen lassen.

Heute fanden wir dann folgendes im Militärmenü:

09.04.06 Ziel 1 beendet Bericht
09.04.06 Ziel 1 beendet Bericht
09.04.06 Ziel 1 beendet Bericht
09.04.06 Ziel 1 beendet Bericht

alle mit flgendem Bericht:

Es wurden keine Anzeichen einer Provinz entdeckt
9.4 11 Uhr

so weit so gut.

aber es gab keinen Bericht für Ziel 2 und die Gladiatoren die dort hingelaufen sind, sind auch bereits auf dem Rückweg.

Gibt es dafür eine sinnvolle Erklärung? Möglich wäre, dass auch der zweite AC keinen Provinzstatus hat, aber dann hätte er doch wenigstens im Militärmenü vermekrt werden müssen.

Nixweiss
09.04.2006, 12:21
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #2
 
Zitat:Details von 16167
Gladiator Geschwindigkeit Nahrungsvorrat Dauer
[...]

Details von 16167
Gladiator Geschwindigkeit Nahrungsvorrat Dauer
[...]

Ganz sicher das die beiden Berichte nicht übersehen wurden ? (Bzw. 1 davon)

Die beiden haben identische Nummern, bei 2 verschiedenen Zielen sollten das auch 2 verschiedene Nummern sein Gruebel

Zitat:Möglich wäre, dass auch der zweite AC keinen Provinzstatus hat, aber dann hätte er doch wenigstens im Militärmenü vermekrt werden müssen.

Angriffe auf Allys die keinen Provinzstatus haben, werden afaik angezeigt, mit dem schon von dir geposteten Bericht "Kein anzeichen einer Provinz entdeckt".

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
09.04.2006, 15:58
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
die Berichte wurden sicher nicht übersehen, zu aller verwirrung: ich war auf der zweiten mission ohne bericht und hab heute morgen sogar in meinem lager beute gefunden. also muss es wohl sogar einen kampf gegeben haben. ;)
10.04.2006, 08:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Dann hat es bei der zweiten Mission offenbar keinen Kampf gegeben (sowas passiert afaik, wenn die komplette Allianz gerade in der Arena ist).
10.04.2006, 08:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
kein schlechter hinweis.



mal gucken welche ländereien gegen 11 in der arena sind...


Palatin:
3. Kampf: 12 Uhr

Viminal:
2. Kampf: 10 Uhr

Aventin:
2. Kampf: 11 Uhr


wird es wohl eins dieser reiche sein, dennoch hätte meiner meinung nach wenigstens ein bericht erzeugt werden müssen. wäre nett, wenn bei gelegenheit entweder ein admin bestätigen könnte, das es a) ein bug war, dass kein bericht kam, oder b) es gewollt ist, dass kein bericht kommt.
10.04.2006, 12:01
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
Painkiller ist verständigt.
Sobald ich was weiß melde ich mich hier wieder oder er postet selber hier.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
10.04.2006, 19:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Marco Lunas schrieb:Dann hat es bei der zweiten Mission offenbar keinen Kampf gegeben (sowas passiert afaik, wenn die komplette Allianz gerade in der Arena ist).


wenn es so ist, dann gibt es auch keinen Bericht, weil kein Kampf stattgefunden hat und auch nicht die Nachricht, dass keine Provinz angetroffen worden ist

das einzige, dass ihr macht, ist plündern :)
10.04.2006, 20:13