Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[HANDEL] Ingamerohstoffmarkt
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[HANDEL] Ingamerohstoffmarkt
Jeder Spieler dessen Ally einen Marktplatz hat, kann je nach anzahl karren Rohstoffe auf einem Markt anbieten. Zugleich setzt er auch einen Preis fest, den er haben möchte. (denarii oder andere rohstoffe) Diese Angebote kann sich jeder Spieler anschauen, und, sollte er den entsprechenden Preis bereit sein zu zahlen, kaufen. Auch er braucht wieder entsprechend viele karren.

Arrow marktplatz aber keine karren: max 1000 gewicht
Arrow marktplatz und ein karren: max 5000 gewicht
Arrow marktplatz und zwei karren: max 10.000 gewicht
Arrow handelsposten: max 20.000 gewicht

können angeboten und ertauscht werden. Schön wäre es auch, wenn die Namen der Händler sichtbar wären.

Warum das ganze: Der weniger aktive User hätt eine bessere Möglichkeit zu handeln. es würde also mehr händler geben, weil es einfacher und ungefährlicher ist (kein austausch von ACs). Der handel hier im forum beschränkt sich eh mehr auf waffen/rüstungen gegen rohstoffe und denarii, und würde kaum beeinträchtigt werden. wenn überhaupt nur postiv, weil es mit der zeit wieder mehr händler gäbe..
12.09.2005, 09:27