Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Flaschenzug, kleine Änderung
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Flaschenzug, kleine Änderung
Flaschenzug - Ermöglicht den Bau von großen Gebäude, verringert die Bauzeit um 10%

alles jammert das die Konstis keine oder zu weing AE bekommen, aber durch den Flaschenzug geht sicher einiges an AE verloren
genaue Rechnungen überlass ich mal nem Konsti, wieviel das ausmachen würde.

wär doch aber ein weiterer kleiner Schritt in Richtung mehr AE für Konstis. :D

salve freddy Tach
27.09.2005, 19:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
Re: Flaschenzug, kleine Änderung
fredperry schrieb:Flaschenzug - Ermöglicht den Bau von großen Gebäude, verringert die Bauzeit um 10%

alles jammert das die Konstis keine oder zu weing AE bekommen, aber durch den Flaschenzug geht sicher einiges an AE verloren
genaue Rechnungen überlass ich mal nem Konsti, wieviel das ausmachen würde.

wär doch aber ein weiterer kleiner Schritt in Richtung mehr AE für Konstis. :D

salve freddy Tach

wäre aber auch ein nachteil für neue allys. der tempel zB kostet jetzt schon enorm viel zeit.. 10% sind da ein enormer gewinn! meiner meinung nach wäre es sinnvoller mehr gebäude, die nicht soo wichtig sind hinzuzufügen.
27.09.2005, 19:08