Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allianzduellübersicht
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Allianzduellübersicht
Die Übersicht ist nicht grad glücklich *duck und renn*^^.
Die Farben, das Grün, mit denen die Gladiatoren hervorgehoben werden, blenden und machen ein Lesen schwierig. Das kann jetzt an meiner Brille liegen aber für mich verschwimmen die grünen Namen.
Kann man nicht das das blau in Schwarz hervorheben?

MfG J.L
23.09.2005, 14:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
looool
du kannst unter STATISTIC --> ACCOUNT den ganzen skin ändern...
23.09.2005, 16:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
Re: Allianzduellübersicht
JeanLemon schrieb:Kann man nicht das das blau in Schwarz hervorheben?

MfG J.L

Sry für die Grammatik^^
statt grün --> schwarz ist gemeint
dadurch ändert sich aber nicht die schriftfarbe Nein
23.09.2005, 19:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
Re: Allianzduellübersicht
JeanLemon schrieb:
JeanLemon schrieb:Kann man nicht das das blau in Schwarz hervorheben?

MfG J.L

Sry für die Grammatik^^
statt grün --> schwarz ist gemeint
dadurch ändert sich aber nicht die schriftfarbe Nein

in dem garikpack wird vermutlich eine datei mit der ändung css sein. dort wird jedem schriftstyle eine farbe (groesse, schriftart,...) zugewiesen. wenn es sich im kriegsscript um das anwenden eines dieser styles handelt kann man ihn ändern, wenn die farbe manuell zugewiesen wird, eben nicht. meine zweiteres ist der fall.
23.09.2005, 19:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
das ändert aber immer noch nichts an den Farben *g
26.09.2005, 21:31