Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
eastereggs und die überfahrenen kaninchen
KrawallBruder
Offline
Member
***
Gladiator
Verbalphallokrat

Beiträge: 117
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #1
eastereggs und die überfahrenen kaninchen
oder so... ;-)

ähm....
ich vermute ihr arbeitet wieder an der beliebten ostereier-suche?!

ich habe schon zwei entdeckt (zu früh?) - allerdings verstecken die sich im moment noch HINTER den grafiken (können so nicht angeklickt werden)...
... bzw. eines tauchte beim log-out screen auf (brachte nicht viel das einzusammeln, da ich ja bereits ausgelogged war^^)

nur so als hinweis und warnung vor der freischaltung! ;-)
Die Leute fragen mich immer: "Hey, Krawalli, wie kann ein einzelnes Wesen nur so unfassbar toll sein wie du? So gutaussehend, intelligent, charmant und nett, so eloquent... ?"
"Nicht nur das," ergänze ich sie immer "auch verfüge ich über einen mächtigen Phallus und der Fähigkeit zu stundenlangem Koitus"

"Ich bin einfach ein geiles Stück DNA ähhhhhh Bits und Bytes - eine halbgöttliche Wenigkeit auf Erden!" :P
20.04.2014, 17:40
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #2
RE: eastereggs und die überfahrenen kaninchen
Hab auch schon ein paar entdeckt, die sich leider nicht anklicken lassen ...

dann schlachten wir halt den Osterhasen :P
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
20.04.2014, 21:21
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
RE: eastereggs und die überfahrenen kaninchen
ah hab mich schon gewundert, was das für Dinger auf dem Bildschirm sind
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

20.04.2014, 22:37
Homepage