„Bei den Göttern, das nennst du einen Wurf? Damit lockst du bei uns nicht mal kleine Kinder hinter ihren Betten hervor, das Wohl!“
Vernahm Sonnenhammer und musste innerlich grinsen, wollte er seinem Gegner doch nur eine kleine Kostprobe seiner schnelligkeit vermitteln, die schon so manchem Gegner zum Verhängnis wurde. Aber etwas stimmte nicht, Sonnenhammer bemerkte, wie Babe sich seine Wurfaxt griff, dies könnte ziemlich ungünstig werden, allerdings schien sie nicht all zu viel Übung mit Wurfwaffen zu haben. Aber diesen Diebstahl würde Sonnenhammer zur Kentniss nehmen, dachte er doch Babe wäre eine Kriegerin der Ehre, und jetzt wollte Sie Waffen des Gegners einsetzen, wie es scheint. Aber er musste sich auf SEINEN Gegner konzentrieren, nicht auf das was um Ihn herum vorging.
Kjaskar wollte seinen Gegner aber nicht zur Ruhe kommen lassen, und griff an, das lebende Rinozeros (so hatte Sonnenhammer Kjaskar für sich seit dem schildangriff getauft) wollte es jetzt wissen und ging in die Knie, um Sonnenhammers Kniescheiben zu entfernen.
Der erlebte gerade ein DejaVu, und konnte instinktiv darauf eingehen, nur würde er es diesesmal besser machen. Damals, als er gegen Silver Falcon im Ring stand, war es der blutigste Kampf den er je erlebt hatte, und auch der mit der schmerzhaftensten Erfahrung. Obwohl Sie Freunde waren hätten Sie sich fast gegenseitig umgebracht, und nur dadurch, das Sie sich besonnen haben und den Kampf abgebrochen haben, um den Sieger bestimmen zu lassen wurde Ihr beider Leben verschont.
All dies ging in Sekundenbruchteilen durch den Kopf des Sonnenhammers, ja, er kannte die Situation, und er würde die Chance besser nutzen als damals.
Er kreuzte schnell die Streitkolben, um damit den Schlag Kjaskars abzufangen, und bewegte seinen Oberkörper etwas zur Seite, um die Wucht des Schlages abzufangen, diese Bewegung nutzend zog er es vor auf einen Angriff auf Kjaskar zu verzichten, und seinen Körper weiter drehte um sich zwischen Kjaskar und Babe zu bringen. Seine linke liess er dabei einen Bogen beschreiten, der Babes Oberschenkel von der Seite treffen sollte.
Allerdings nur mit einem Schlag , der eher durch den Schwung als durch Kraftaufwand vollzogen wurde, um den Streitkolben weiter bewegen zu können und sich in eine Schräge Angriffs-/Verteidigungs Position zwischen den Beiden stellen konnte.
Seine linke nun zur Verteidigung gegen Kjaskar, die rechte zur Verteidigung gegen Babe erhoben, stand er nun zwischen den beiden.
Er hoffte Babe hatte die Warnung verstanden, niemand nahm Ihm ungeschoren seine Waffen weg, und er hoffe das Rick die Ablenkung nutzen konnte, Babes Verteidigung zu brechen.
Outtime: Posting editiert, wurde vorab vor zwei Tagen an den Ringrichter und Rick gesendet, habe bisher keine gegenteiligen Postings erhalten, nehme also an das es akzeptiert wurde.
|