Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[Krieg] Kriegswaffen
Anonymous

Gast

Beitrag #1
[Krieg] Kriegswaffen
hi zusammen,
ich bin neu bei euch am Ratsplatz, ich spiele jetzt die 2. Generation, bin Handelsminister und hätte nur folgenden Vorschlag.

Arrow Mir ist nur aufgefallen, dass Kriegswaffen&Rüstungen praktisch nie beschädigt werden und es dadurch immer mehr am Markt gibt

:!: würde ich die Waffen im Kriegseinsatz mehr beschädigen - so werden diese Waffen auch weniger und interessanter....gleichzeitig würde ich dann den Grad der Waffen&Rüstungen bei Kriegen stärker bewerten
:!: auf im Lager gestapelte Waffen und Rüstungen würde ich nach einiger Zeit abwerten (zB 1 Monat)...
:!: so werden die Leichen am Markt einmal beseitigt und die Sachen wieder wertvoller

Arrow eine Filterung am Rüstungsmarkt wie beim Waffenmarkt wäre auch super
27.04.2005, 12:17
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Ich weiß nicht genau, ob es ein Beschädigungssystem für Kriegswaffen gibt, aber wenn, dürfte das deutlich schwächer bemerkbar werden als bei den T-Waffen (erstens werden diese häufiger verwendet und zweitens sind sie (aus RPG-Sicht) weniger haltbar). Aber im Allgemeinen würde ich deinen Vorschlag unterstützen.

@Filterung: Der Vorschlag wurde schon einige Male gemacht (und afair auch genehmigt).
27.04.2005, 12:36
Anonymous

Gast

Beitrag #3

ich wollt nur fragen nach welchen Kriterien Vorschläge reingenommen werden und gegebenfalls in die ToDo Liste kommen?
oder hängt das nur damit zusammen, dass wenig Zeit zum Einbauen der Vorschläge da ist
13.05.2005, 12:56
Anonymous

Gast

Beitrag #4

also eine beschädigung der Waffen/Rüstung wäre mal angebracht, denn was bringt denn der Beruf RS denn sonst? Er baut und baut und die sachen werden nicht gebraucht.

MFG
Torsten
13.05.2005, 13:24
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Wer den marktplatz durchsucht und hier im Forum liest wird wissen, daß es schon beschädigte Kriegswaffen gibt.
13.05.2005, 13:37
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Ich würde auch -im realistischen Vergleich- einen Rostigen Krummsäbel benutzen... Ich muss mir ja nicht selber den ganzen Dreck inne Blutbahn schmieren...

Aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde die Beschädigungsrate der Kriegswaffen in letzter Zeit deutlich angehoben... Lasst uns doch erstmal abwarten, wie krass das sich auswirkt. Denn alle 3 Wochen will ich meinen Stab auch nicht aus dem Wandschrank ersetzen.
14.05.2005, 01:00