Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Angriff auf FT. . .
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Angriff auf FT. . .
nabend,

heute um 6uhr kamen 4 angreifer der allianz carthago nova vor den toren furor teutonicus in sicht...
um 11uhr wäre der status aufgegangen und der kampf hätte begonnen...

gegen 12uhr war kein status offen und auch keine gladiatoren mehr in sicht auf dem weg zu ft...

gegen 19uhr war ein status offen... wann genau er auf ging weis ich nicht...

auf der startseite war nicht zu lesen das irhe allianz angegriffen wird ( mehr oder weniger okay... da stand ja sie sind im krieg weil ich aufm rückweg bin)

auf der militär seite stand ebenfalls nich das wir angegriffen werden...

gegen 20uhr als mein gladdi von der hanse verteidigung zurück in der ally war... steht unter militär nun folgendes
Zitat:Sie werden von der Allianz 22135 angegriffen.
die Allianz 5474 verteidigt Ihre Allianz.
Das Wechseln von Waffen und Rüstungen dauert pro Ausrüstungsgegenstand eine Kampfrunde, in der Sie nicht angreifen, wohl aber angegriffen werden können. Achtung: Das Anlegen eines neuen Gegenstandes kann nicht durch das erneute Anlegen des alten Gegenstandes Rückgängig gemacht werden.
Sie sind noch 1 Kampfrunden mit dem Anlegen von Waffen und Rüstungen beschäftigt.

deffen aber mehrere allianzen... nich nur legio racina...
desweiteren ist komisch das die angreifer im kriegsbericht nicht farbig dargestellt sind...

aktuell schauts da so aus...
Zitat:Legio_Racina(5474) Bei Bewusstsein:1 Niedergeschlagen:0
Bavarian_Warriors(5713) Bei Bewusstsein:2 Niedergeschlagen:0
Furor Teutonicus(18486) Bei Bewusstsein:5 Niedergeschlagen:1
White_Raydenforces(23900) Bei Bewusstsein:1 Niedergeschlagen:0
Summe Bei Bewusstsein:9 Niedergeschlagen:1

Carthago Nova(22135) Bei Bewusstsein:1 Niedergeschlagen:0
Summe Bei Bewusstsein:1 Niedergeschlagen:0

auch komisch ist... das der stauts laut bericht schon seit 13uhr offen ist...
09.08.2009, 19:22
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Ich gehe davon aus, dass es heute Mittag schlichtweg keinen Bericht gab, weil die 2 in der Alli verbliebenen Leute noch in der Arena waren.. Bericht ging dann mit der 1. Fernkampfrunde der Angreifer (=1. Aktion) um 13 Uhr los.
Status von 13 Uhr:

Furor Teutonicus(18486) Bei Bewusstsein:2 Niedergeschlagen:0
Summe Bei Bewusstsein:2 Niedergeschlagen:0

Carthago Nova(22135) Bei Bewusstsein:4 Niedergeschlagen:0
Summe Bei Bewusstsein:4 Niedergeschlagen:0

Das ist meines Wissens schon lange so, wenn die angegriffene Allianz komplett in der Arena hockt bei Ankunft der Angreifer. Erklärt die restlichen Anzeigefehler aber natürlich nicht ;)
09.08.2009, 19:36
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #3

Wäre das der Fall, gäbe es gar keinen Kampfbericht und CaNo wäre bereits wieder auf dem Heimweg und hätte FT geplündert.

Hier ist in meinen Augen auch etwas seltsam.

gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
09.08.2009, 19:41
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #4

aber dann macht man die ally leer ohne bericht... ankommen... lager leeren und wieder udrehen...
zumindest war das damas bei FT 1 der fall da haben wir irgend ne 1 mann ally der db angegriffen... war aber mitlerweile ne FLR ally oderso... aufjedenfal machte der eine sich aufm weg und hatte bei ft bissel schrott ausm lager abgeholt
09.08.2009, 19:41
hagbard von celine
Chocolatechipcookie
Stadtwache
Midgard

Beitrag #5

Sollts nicht so sein, dass wenn keiner defft (keiner da oder alle in Arena) die Angreifer durchgehen, Lager plündern und wieder abhauen?
Ich mein da gabs auch irgendwann mal einen erfolgreichen 1-Mann Angriff, den alle als Blocker ausgeschimpft haben, der aber zur richtigen Zeit ankam, keine Gegenwehr abbekam und einfach mit 15k GE wieder nach Hause gegangen ist....
ist zwar irgendwas zwischen 1 und 5 Jahren her, dass es mal so war, aber ich mein es war so ^^
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
09.08.2009, 19:42
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Das ist meines Wissens seit einiger Zeit geändert! Man plündert keine Alli mehr einfach so... zumindest war das bei uns schon mehrfach so..explizites Beispiel hab ich leider keines zur Hand, ist schon etwas her. Ob die Änderung so gewollt oder ein neu aufgetretener bug ist, weiß ich nicht... ich habs immer so interpretiert:
Wenn die Angreifer bei der angegriffenen Alli ankommen, dann stürmen sie immer noch 2 Stunden auf die Alli zu...so könnte man die 2 Stunden interpretieren wo die Deffer fehlen. Erst in der 3. Kampfrunde (=1. Fernkampf der Angreifer) kommen die Angreifer in Reichweite der Allianz und da sind die 2 Stunden Arena dann vorbei und der Kampf beginnt dank dem "automatischen Verteidigen" der Verteidiger.
09.08.2009, 19:45
Anonymous

Gast

Beitrag #7

jau haggi war so... iwan anfang 08 denke ich musses gewesen sein... bei ft1...
ft wurde das lager leer geräumt als wir im angriff waren... und die paar die daheim waren inner arena...^^
09.08.2009, 19:45
Radogast
Senior Member
Gladiator
Phoenizien

Beitrag #8

Compatre hat recht es wurde geändert, weil sich viele darüber beschwert haben
[Bild: 9smboymv.jpg]

Unbeliebtester Gladiator 2008
09.08.2009, 21:13
Anonymous

Gast

Beitrag #9

und unter militär...
die Allianzen 609, 1456, 2113 verteidigen Ihre Allianz...

das sind aber einige mehr... bis zum 16uhr status wa da auch noch nbr aufgelistet... also 4 allianzen...

sind aber

Orden_der_eisernen_Wölfe(609)
Black_Raydenforces(1456)
Forum_Linia_Racina(2113)
Neue_Buerger_Roms(7492)
Die Hanse(13239)
Megalo Meteoro(23251)
White_Raydenforces(23900)
31.08.2009, 15:08