Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Bau von Werkzeugen zur steigerung der erträge !
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Bau von Werkzeugen zur steigerung der erträge !
Ich bin dafür oder ich würde gerne in TA sehen das Waffenschmiede oder Rüstungsschmiede
Sachen wie Schuhe oder Holzfälleraxt oder Pflock oder Sense oder Pickel oder sonst so was herstellen könnten !!

um damit wenn bei einem Arbeiter angelegt den Abbau der reccourcen um 5% bei g2 um 10% etc... zu steigern !!

damit würden die gladitoren mehr ins spiel mit eingrbacht und nicht nur die Allianzen für den bau zuständig sein von gebäuden !!

was sagt ihr dazu ?
14.06.2004, 13:08
Anonymous

Gast

Beitrag #2

vllt kann man dies auf den Kontstrukteur belegen, denn der hat wies aussieht nach dem tod nix mehr zutun
14.06.2004, 14:50
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Ich find die Idee klasse...insbesondere, weil es ja heißt: Wenn man arbietet und angegriffen wird kämpft man mit Arbeitswerkzeug...so hätte man dann wenigstens Arbeitswerkzeug...

Ich würde das nicht den Konsti machen lassen...nen Schmied ist schon okay...aber man könnte da noch ein Geb einführen...Werkzeugschmiede: Erst mit Bau diesem Gebäudes ist es möglich Werkzeuge für die abbauenden Berufe herzustellen...
14.06.2004, 15:02
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Gab es doch alles schon und wurde dann wieder ausgebaut.
Der Waffenschmied mußte Spitzhacken und Schaufeln für die einzelnen Berufe bauen, damit die arbeiten konnte. (man konnte aber trotzdem nicht besser mit einem Werkzeug produzieren)

Am Ende wurde die Werkzeuge gegen Langschwerter G4 ausgetauscht.

Ob eine Wiedereinführung wirklich was bringen könnte außer einer ABM für einen Beruf - so richtig fehlt mir da ein passendes Konzept dazu.
Anfangs wären das natürlich die passenden "Produkte" für den Schmied und der Markt wäre nicht nach Tagen schon mit Dolchen übersät. Das wäre ein Aspekt, der mir gefallen würde. Wenn die Teile dann auch wirklich defekt gehen, dann hat das ganze einen Sinn.
14.06.2004, 15:34
Anonymous

Gast

Beitrag #5

eher mal für mitglieder in einer allianz alle können prodden aber nur weniger können gut prodden.. weil entweder waffen oder werkzeug !!

so schwer is das ja nicht !!
das mit dem erst gebude dann bau dessen finde ich auch super !!

holzfäller mit holzfälleraxt g4 20% mehr abbau oder er hat in der zeit nen g2 tunierstabd bekommen !!
also bringt es nurmehr unterscheidung zwischen arbeitswerkzeug oder kampfwaffen !! auch gut für alianzen um das konzet derer zu erweitern !!

MfG
14.06.2004, 16:36
Anonymous

Gast

Beitrag #6

ja eigentlich reicht gute idee, aber ich find man sollte jetzt nicht sofort stürmisch immer wieder was neues in arena einbauen, aber ein neuer beruf wär vielleicht nicht schlecht
14.06.2004, 16:46
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Die Idee is an sich gut.
Wenn die Werkzeuge dann auch noch geklaut werden können kann man ner Ally im Krieg immer mehr schaden.

Neuer Beruf: auch gut - RPG-technisch realistischer und würde auch mal wieder abwechslung im Berufsleben bringen. Dann nur mit Werkzeugschmiede/Unilehrgang möglich und es gibt ne neue Berufsgruppe, die sich er an die anderen (g3) ranarbeiten muss. Top
14.06.2004, 16:51
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Ein neuer Beruf zieht aber auch nach sich, dass sich kleinere Allies wieder nicht erlauben können...aber da las ich andere drüber entscheiden...

Für mich steht im Fordergurnd, dass es eine weitere Baumaßnahme für einen Konsti geben könnte...aber an sich hab ich auch nix gegen einen neuen Beruf...und das müsste eh erst alles getestet werden...
14.06.2004, 16:54
Anonymous

Gast

Beitrag #9

hm stimmt - aber die kleinen brauchen diesen Beruf ja auch nicht unbedingt im verkleich zum Konsti und Waffen- bzw. Rüstungsschmied.
14.06.2004, 17:08