Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forennamen könnten eindeutiger gestaltet werden
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Forennamen könnten eindeutiger gestaltet werden
Wie an vielen, nicht richtig platzierten Threads zu sehen ist, ist die Namensgebung der Abteilungen Kritik und Ratsplatz für die User anscheinend irreführend.
Vorschlag:
"Kritik" umbenennen in "Kritik an bestehender Spielgestaltung"
"Ratsplatz" umbenennen in "Ratsplatz für Neuerungsvorschläge"
So wäre klar getrennt.

HvE
19.06.2004, 06:43
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Ne find ich nicht. Snow hat sich die mühe gemacht zu jedem Forum eine Beschreibung unten hinzuschreiben und wenn man das nicht liesst is man selber schuld.......
19.06.2004, 10:16
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Naja, Suxx, dann würden wir Noobs auch keine Fragen mehr beantworten sollen, da man schliesslich das meiste hier im Forum schon finden kann??
Also ganz so rigoros würde ich den Vorschlag von HvE nicht beiseite schieben wollen.
19.06.2004, 14:10
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Also ich stimme euch beiden zu. Ich hatte eigenltich noch keine Probs, mit den Namen der einzelnen Foren. Deshalb sehe ich auch eine Verbesserung nicht notwendig Juggle
19.06.2004, 15:23
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Hi,
wer das Forum nutzt sollte schon eine gewisse Übersicht haben und die Beschreibungen lessen kann ja wohl jeder, oder sollte Lach
Direkte Beschreibungen wie "Verbesserungsvorschläge" wären zwar noch eindeutiger würden aber dem Stil/Gestaltung des Forums schaden, Ich denke die Namen wurden nicht umsonst so gewählt und verleihen dem Forum einen gewissen "Charme" und passt zum Spiel.
22.06.2004, 21:38
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Ich bin der gleichen Meinung wie viel meiner Vorredner. es gibt in PHP-FOrum nicht umsonst die Funktion zu den Foren Beschreibungen hinzuzufügen.

Die die nur so wischiwaschi schnell was ins Forum schreiben, wollen gehören hier nicht her.
22.06.2004, 21:55