Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verbesserungsvorschlag: Listen
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Verbesserungsvorschlag: Listen
Da ich irgendwie nichts wegen Verbesserungsvorschläge fand, poste ichs mal hier.
Soferns irgendwo anders besser hinpasst, bitte an die Mods, dort hin zu verschieben - und schonmal sorry für die Arbeit die ich bereitet habe.

Zu meinem Vorschlag - ich fänds super fein wenn es in TA selbst die Möglichkeit gäbe, eine Druck (bzw. Kopierfreundliche) Ansicht zu erhalten - praktisch wäre dass bei den Produktionen beispielsweise, damit man es schön in die Allianzforen kopieren wird, ich denke, viele hier werden das öfter mal kopieren.
Das direkt aus dem Spielfenster zu kopieren ist ein wenig lästig.
Natürlich kann mans auch einfach über ne Exportfunktion beispielsweise in Excel realisieren - ich bin selbst Programmierer im RL und weiß dass das eigentlich nicht schwer ist.

Wenn man das dann logisch weiter spinnt könnte man das auch für Kriege mal so machen und schöne, übersichtliche, Listen erzeugen.

Noch weiter - man könnte Statistiken erstellen, ist ja auch nicht wirklich so der Aufwand - für Ergebnisse, Produs und dererlei Dinge

Bitte um eure Meinungen -
Man könnte sich natürlich so wie bei anderen Online Spielen auch einfach überlegen das ganze per einem externen Tool zu lösen ,...

Liebe Grüße
Finariel
19.12.2004, 11:54