Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste
Skriptänderung
Anonymous

Gast

Beitrag #46

26.8 11 Uhr
Neue Angreifer:
7 Gladiatoren aus der Allianz Orden_der_eisernen_Wölfe (609)
Neue Verteidiger:
2 Gladiatoren aus der Allianz Schattenschlangen (22942)
Die Gladiatoren von Orden_der_eisernen_Wölfe wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
7 Gladiatoren sind im Anmarsch26.8 12 Uhr
Die Gladiatoren von Orden_der_eisernen_Wölfe wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
7 Gladiatoren sind im Anmarsch26.8 13 Uhr
Die Gladiatoren von Orden_der_eisernen_Wölfe wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
1 Gladiator ist im AnmarschDie Gladiatoren von Schattenschlangen wurden 6 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden26.8 14 Uhr
Die Gladiatoren von Orden_der_eisernen_Wölfe wurden 0 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
1 Gladiator ist im AnmarschDie Gladiatoren von Schattenschlangen wurden 4 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden26.8 15 Uhr
Neue Angreifer:
1 Gladiator aus der Allianz Orden_der_eisernen_Wölfe (609)
Die Gladiatoren von Orden_der_eisernen_Wölfe wurden 0 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
1 Gladiator ist im AnmarschDie Gladiatoren von Schattenschlangen wurden 7 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden26.8 16 Uhr
Die Gladiatoren von Orden_der_eisernen_Wölfe wurden 0 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Schattenschlangen wurden 6 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden26.8 17 Uhr
Die Gladiatoren von Orden_der_eisernen_Wölfe wurden 0 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Schattenschlangen wurden 6 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden26.8 18 Uhr
Die Gladiatoren von Orden_der_eisernen_Wölfe wurden 0 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Schattenschlangen wurden 5 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden26.8 19 Uhr
Die Gladiatoren von Orden_der_eisernen_Wölfe wurden 0 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Schattenschlangen wurden 4 mal verfehlt, 3 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden26.8 20 Uhr
Die Gladiatoren von Orden_der_eisernen_Wölfe wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden.Die Gladiatoren von Schattenschlangen wurden 3 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 2 Gladiatoren niedergeschlagen worden.

ganz aktuell :)

Was auch auffällt ist, dass einige runden nicht alle angreifer agieren. aber das war mir schon bei anderen kriegen aufgefallen :)
26.08.2008, 20:23
Anonymous

Gast

Beitrag #47

Obwohl das bei einem Angriff der Wölfe ja eher normal ist ;-)

aber zur Abrundung noch, es sind Arena 1 Gladdys

also im Mom wird TA zu einem Friedensspiel, mal sehn wann die letzten Aktiven keine Lust mehr haben
26.08.2008, 20:33
veschka
ehemaliger Gladiator
Dies Irae
Gründer der besten Community

Beitrag #48

Ok... ich hab nun auch was für euch. Wir haben letztenst eine Lagerally entdeckt.

Da drin befindet sich nur ein Gladi in Arena 3.

Wir haben zu viert angegriffen, davon 2 ebenfalls Arena 3...

Nach 14 stunden war der Drops endlich gelutscht... 4 vs 1 und das 14 std. lang
Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.

[Bild: veschkakopie.jpg]
Die "DI-Familie" kann Fische ertränken!

Töte einen Menschen - und du bist ein Mörder.
Töte Millionen - und du bist ein König.
Töte alle - und du bist ein Gott.
26.08.2008, 20:49
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #49

:/ das sieht eher immer schlimmer aus, als dass ne Besserung in Sicht ist :/

Meldung ist natürlich nochmal raus gegangen, wann Pain versucht das zu reparieren kann ich jedoch nicht sagen, es liegt leider nicht in meiner Macht das zu beeinflussen, daher bitte ich nach wie vor um Geduld, und auch wenn es immer tragischer ausschaut um weitere Tests :/
26.08.2008, 22:48
Anonymous

Gast

Beitrag #50

Also PapaSchlumpf rüste ma Advo und den anderen neu aus, wir kommen in zwei wochen nochmal um zu testen :)
26.08.2008, 23:23
Anonymous

Gast

Beitrag #51

Nehemia geh mal davon aus das wir das eher bei Dir ausprobieren ;)

Gibt es jetzt eigentlich schon weitere Infos`s?
27.08.2008, 08:08
Reader
ehemaliger Gladiator

Beitrag #52

Papa jetzt wo wir wieder mal ausgerüstet sind,dürft ihr vorbei kommen.wenn wir dann (dank dem skript^^) so dastehen wie beim letzten mal als wir nackt waren, würd ich mir um ne gelungene def keine sorgen machen.
PS:warum habt ihr die schlangen eigentlich nicht gedefft?hab jede stunde mit euch gerechnet.und sag Advo mal,dass es mir leid tut, dass wir gestern da waren.ich wusste nicht,dass NBR letztens erst da war.solltet mal berichte hier im taf posten^^
[Bild: banner_reader.jpg]
27.08.2008, 08:50
IlluIlu
Posting Freak
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beitrag #53

ja kinga danke.

denn das hier hat wirklich priorität 1 !
kriege sind DAS motivationsfördernste mittel an diesem spiel.
ohne kriege is hier ganz schnell der ofen aus.
ich weiss nicht was pain zur zeit macht, aber er soll sich in dieser sache wirklich mal die zeit nehmen! und das möglichst schnell

zur hilfe hier nochmal der komplette askalon angriff 18.8
hab hier auch als vergleich noch midgard mit hinzu genommen, da es mir auch bei ihnen als fremddeffern sehr komisch vorkam.

9 uhr:
#
# Die Gladiatoren von Askalon wurden 44 mal verfehlt, 8 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 9 mal getroffen, dadurch sind 4 Gladiatoren niedergeschlagen worden

10 uhr:
Die Gladiatoren von Askalon wurden 49 mal verfehlt, 17 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 9 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

11 uhr:
Die Gladiatoren von Askalon wurden 101 mal verfehlt, 32 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 14 mal getroffen, dadurch sind 4 Gladiatoren niedergeschlagen worden

12 uhr:
Die Gladiatoren von Askalon wurden 93 mal verfehlt, 25 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 17 mal getroffen, dadurch sind 2 Gladiatoren niedergeschlagen worden

13 uhr:
# Die Gladiatoren von Askalon wurden 93 mal verfehlt, 31 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 10 mal getroffen, dadurch sind 5 Gladiatoren niedergeschlagen worden

14 uhr:
Die Gladiatoren von Askalon wurden 71 mal verfehlt, 26 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 13 mal getroffen, dadurch sind 4 Gladiatoren niedergeschlagen worden

Die Gladiatoren von Midgard_ wurden 7 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

15 uhr:
Die Gladiatoren von Askalon wurden 51 mal verfehlt, 18 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 7 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

Die Gladiatoren von Midgard_ wurden 9 mal verfehlt, 8 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

16 uhr:
# Die Gladiatoren von Askalon wurden 48 mal verfehlt, 17 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 7 mal getroffen, dadurch sind 2 Gladiatoren niedergeschlagen worden

Die Gladiatoren von Midgard_ wurden 7 mal verfehlt, 4 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 3 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

17 uhr:
# Die Gladiatoren von Askalon wurden 50 mal verfehlt, 22 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 11 mal getroffen, dadurch sind 3 Gladiatoren niedergeschlagen worden

Die Gladiatoren von Midgard_ wurden 10 mal verfehlt, 4 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

18 uhr:
#
# Die Gladiatoren von Askalon wurden 38 mal verfehlt, 12 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 3 mal getroffen, dadurch sind 2 Gladiatoren niedergeschlagen worden

Die Gladiatoren von Midgard_ wurden 17 mal verfehlt, 9 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 3 mal getroffen, dadurch ist 1 Gladiator niedergeschlagen worden

19 uhr:
Die Gladiatoren von Askalon wurden 22 mal verfehlt, 13 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 4 mal getroffen, dadurch sind 2 Gladiatoren niedergeschlagen worden

Die Gladiatoren von Midgard_ wurden 17 mal verfehlt, 7 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 3 mal getroffen, dadurch sind 2 Gladiatoren niedergeschlagen worden

20 uhr:
#
# Die Gladiatoren von Askalon wurden 6 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

Die Gladiatoren von Midgard_ wurden 6 mal verfehlt, 3 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

21 uhr:
Die Gladiatoren von Askalon wurden 3 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

#
# Die Gladiatoren von Midgard_ wurden 6 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

22 uhr:
#
# Die Gladiatoren von Askalon wurden 1 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

# Die Gladiatoren von Midgard_ wurden 2 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

23 uhr:
Die Gladiatoren von Askalon wurden 0 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden

# Die Gladiatoren von Midgard_ wurden 1 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
[Bild: kmf63mdn.png]
27.08.2008, 13:39
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #54

Ohne hier großen Wirbel zu erregen,

Weiß jemand was neues? Hat sich Pain mal gemeldet?

Wenn ich was verpasst haben sollte bitte um kurze aufklärung, danke Top

So long

Gotteszorn
03.09.2008, 12:25
IlluIlu
Posting Freak
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beitrag #55

Ilu's Edith:

er kam, sah, und behob den bug!^^

danke!
[Bild: kmf63mdn.png]
08.09.2008, 17:52
Homepage
Painkiller
Administrator
Palastwache

Beitrag #56

mal nen kurzes statement,
mir ist schon bewusst, das es den bug gibt, und ich habe vor kurzem auch geschaut woran es liegen kann. Das Problem ist, dass am Script selber nichts geändert worden ist, sondern nur ein Update am Server stattgefunden hat, was prinzipiell keine Ursache für den Bug sein kann.
Ich bin derzeit in Uni und Praktikum eingespannt und kann mich nur selten darum kümmern. Vermutlich werde ich erst nächsten Dienstag dazu kommen, mich um den Bug zu kümmern. Vielleicht schaffe ich es auch vorher schon, ist aber eher unwahrscheinlich.
Dennoch kann ich nicht sagen, wann der Bug behoben sein wird, da er komplex ist.
09.09.2008, 21:26
Painkiller
Administrator
Palastwache

Beitrag #57

ich habe nun herausgefunden warum das kampfscript falsch funktioniert.
Sobald es wieder ordentlich läuft gebe ich es hier bescheid.
Ich hoffe es heute noch hinzubekommen.
11.09.2008, 14:05
Anonymous

Gast

Beitrag #58

danke an alle am Test beteiligten Spieler

auch der unfreiwillig zum Test gezwungenen Allianz einen riesen Dank Ja

nun heißt es sich Geduld zu üben und Pain die Daumen zu drücken
11.09.2008, 14:13
Painkiller
Administrator
Palastwache

Beitrag #59

der Fehler wurde nun behoben
es lag nicht am script selbst, sondern an einer php erweiterung die nen großen Unfug gemacht hat.
Ab jetzt sollten alle Kämpfe wieder wie gewohnt laufen
11.09.2008, 14:14
Foedhrass
Senior Member
Gladiator

Beitrag #60

Kinga schrieb:auch der unfreiwillig zum Test gezwungenen Allianz einen riesen Dank Ja

Jep. Falls wir gewinnen und falls wir Beute machen, geht die sicher wieder zu euch zurück.

Thx, Pain. Hofftl. klappts nun; ich bin auf die nächste Runde gespannt.
[Bild: 9smboymv.jpg]
11.09.2008, 14:21
Homepage