Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste
off Topic zu "Fremdland"
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #331
 
K`Ehleyr schrieb:bitte macht doch mal Pause :/
Bauer durch das Lager läuft, Schild mit Aufschrift "PAUSE!!!" schwenkt ;-) (der Bauer liebt Pausen, je länger, desto besser, wenn dann auch noch mit Hängematte und Cocktailbelieferung versehen, wäre das ein Traum... und ein Tänzchen wert ;D)
23.08.2007, 23:41
Sabeth
Offline
Member
***
Gladiator
Emmingen
Frau Emmm

Beiträge: 209
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #332
 
[Bild: e020.gif] [Bild: n074.gif]
Sei mindestens genauso ideen- und erfindungsreich in deiner Suche nach innerem Frieden, wie du es auch in der Welt des Wettkampfs und der Neurosen bist.

[Bild: 1537jac.jpg]


Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)
24.08.2007, 00:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #333
 
K`Ehleyr schrieb:LEute, ich bin nich dahaaa

bitte macht doch mal Pause :/

gute Idee... ich schwankte die letzten zwei Tage schon gewaltig, ob ich jetzt einfach weiterschreibe oder doch noch abwarte, bis du Zeit zum Schreiben hast und dann womöglich meinen "Ausflug" ganz extrem raffen muss, weil einige unserer Mitschreiber zwischenzeitlich einen halben Tag weiter sind ;)
24.08.2007, 17:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #334
 
danke, dass du gewartet hast ;)

Ich habe es jetzt so geschrieben, dass du dich jederzeit zurückbringen kannst - du musst nur noch die aktuelle Tageszeit berücksichtigen.

Wenn ihr die Gespräche noch weiterführen wollt: entweder ein anderes Lagerfeuer abwarten oder ebenfalls einen Rückblick halten.

Was haltet ihr davon, wenn wir zwei Tage in der Stadt bleiben, einige Informationen einholen, vielleicht einzelnd durch die Stadt streifen - jeder kann da für sich schreiben, wenn er mag - und dann lassen wir uns was einfallen?

Neueinsteiger sind übrigens immer noch willkommen. GErade jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür. Vorheriges Lesen ist nicht zwingend notwendig, einfach im Portal erscheinen reicht, ich informiere denjenigen dann über die aktuelle Situation.
Sollte einer von euch aussteigen wollen, ist auch das möglich - einfach nur Bescheid geben und wir deichseln das dann.
26.08.2007, 13:08
Sabeth
Offline
Member
***
Gladiator
Emmingen
Frau Emmm

Beiträge: 209
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #335
 
die Idee mit der Stadt ist super....Vorräte auffrischen inbegriffen ;)
Sei mindestens genauso ideen- und erfindungsreich in deiner Suche nach innerem Frieden, wie du es auch in der Welt des Wettkampfs und der Neurosen bist.

[Bild: 1537jac.jpg]


Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)
26.08.2007, 13:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #336
 
Schreibt jetzt bitte nicht wieder, als wäre irgendwas hinter euch her, ich möchte auch noch mit, habe aber mit den Vorbereitungen für einen 80. Geburtstag in der nahen Verwandtschaft so einiges um die Ohren. ;)
27.08.2007, 13:06
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #337
 
*Starr stehen bleibt* Naja, bei dem Chaos, welches bei mir derzeit ist, bin ich ganz froh, wenn ich mir noch ein oder zwei Tage Zeit lassen kann mit dem posten.
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
27.08.2007, 20:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #338
 
soooo. Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet.
06.09.2007, 15:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #339
 
kein Problem, ich bin grad eh anderswo am schreiben ;)
06.09.2007, 18:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #340
 
Und ich hab sowieso genug zu tuen. ;)
06.09.2007, 19:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #341
 
jaja, trainierst deinen bauch für die damenwelt? *g*
06.09.2007, 20:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #342
 
Hey, Urban, finde ich toll, dass du dich zu uns gesellst ;)
dann mal willkommen im Team - ich schiebe wegen dir mal alles andere zur Seite und werde morgen etwas schreiben. :)
06.09.2007, 20:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #343
 
des doch mal ein wort^^

phu, hab genug überredet für heut.
gn8
eze
06.09.2007, 20:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #344
 
ezekiel schrieb:jaja, trainierst deinen bauch für die damenwelt? *g*

Wenn's blos das wäre... Nein
Ich krieche während meiner ganzen freien Zeit mit einem Brecheisen, Hammer und Nägeln bewaffnet auf dem Dachboden eines sehr alten Hauses herum und darf dort den ganzen Boden herausreißen, mit Steinwolle isolieren und dann wieder zunageln. Und wer das je gemacht hat, weiß, wie schwer sich Nut und Feder wieder zusammenfügen lassen, die nach mehr als 50 Jahren getrennt worden sind.
Ich schaue mal, was sich zeitlich machen lässt. Irgendwann finde ich schon mal eine Stunde, in der ich schreiben kann.
08.09.2007, 09:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #345
 
wir sind alle mit dir ;-)
08.09.2007, 15:15