Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste
off Topic zu "Fremdland"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #316
 
K`Ehleyr schrieb:was denn, schon wieder ein Ausflug? *g*

Wölfe sind eben rastlos... Rolleyes Außerdem will Tao nicht nur die Leichen anschauen (die ja für alle interessant sind, je nachdem wie frisch und ob Soldaten oder einfache Leute), sondern nach Möglichkeit mit dem Rudel reden... und das wäre nicht möglich, wenn sie die ganze Gruppe mitnimmt ;) Deshalb hat sie ja sogar ihr Pferd schon Rael in die Hand gedrückt... Wird auch nur ein kurzer Ausflug.
14.08.2007, 14:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #317
 
na dann bin ich mal gespannt^^
14.08.2007, 15:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #318
 
ezekiel schrieb:na dann bin ich mal gespannt^^

Ach, freu dich doch. Du kannst dich völlig ungestört ans Lagerfeuer setzen und brummeln und keiner fragt nach deinen verschwundenen Flügelchen. ;D Und Rael ist ja auch noch da, da fällt dir mein Wegsein schon nicht auf...
14.08.2007, 20:45
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #319
 
Ich verliere hier gerade den Überblick- es gibt mindestens einen Maulesel (den des Bauern), aber ich habe den Eindruck, da sind noch mehr... wieviele, wenn das stimmt, sind es, und woher kommen die?
14.08.2007, 22:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #320
 
bin eher gespannt was du dir ausdenkst als das was bei uns im lager passiert ;-)
14.08.2007, 22:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #321
 
Traumtaenzer schrieb:Ich verliere hier gerade den Überblick- es gibt mindestens einen Maulesel (den des Bauern), aber ich habe den Eindruck, da sind noch mehr... wieviele, wenn das stimmt, sind es, und woher kommen die?

Wir hatten damals im Dorf zwei Maultiere als Lasttiere "organisiert". Die hattet ihr glaub ich anfangs zusammen mit dem Bauernpferd vor den gefundenen Karren gespannt. Und da wir den Karren jetzt ja zurückgelassen haben, wurde das Gepäck umgeladen und irgendwer führt Maultiere.

@eze: weiß ich selbst noch nicht hundertprozentig. Mir geht es mehr um die Wolfe als um die Leichen. Wenn jemand besondere Wünsche hat, was ihm für den Fortgang der Story besonders lieb wäre: immer her damit. Ansonsten lasse ich morgen oder so eine Münze entscheiden, was das für Leichen sind... Rolleyes
14.08.2007, 22:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #322
 
nein nein, amüsier dich ruhig.

aber dieses "geht wenn ich nicht dann und dann zurück bin" ist in dieser gefahrensituation eben sehr speziel. wenn du verstehst wie ich des meine?

mein einziger wunsch ist nur, dass wir nachher nicht ein ganzes Rudel bei uns haben. Noch sind die Protagonisten unsere Charaktere. Das soll nicht heissen, dass nicht in einer späteren "Extremsituation" wo es vieleicht zu nem grossen Kampf kommt, nicht mehr Wölfe mit machen können. Genauso wie ich nicht auf Dauer 10 Askareeler bei uns haben will.
15.08.2007, 10:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #323
 
ezekiel schrieb:. Genauso wie ich nicht auf Dauer 10 Askareeler bei uns haben will.

Ach nicht.... Ich wollte in der Stadt schon eine kleine Armee organisieren... Rolleyes

Naja, wenn ich Zeit finde mach ich dann mal weiter.
15.08.2007, 13:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #324
 
ich kenne babes idee nicht, aber wenn das RPG noch lange dauert, fände ich es nicht gut solche charaktere mit rum zu schreiben.
wie der schluss aussehen wird weiss ich auch nicht. aber wenn es zu ner grossen schlacht kommt, können ja all jene dann dazu stossen, oder?
15.08.2007, 13:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #325
 
ezekiel schrieb:nein nein, amüsier dich ruhig.

Das wird kein Erholungsausflug ;) Der soll schon zum Fortgang beitragen. Wenn du also einen Wunsch hast, sprich dich aus.

ezekiel schrieb:aber dieses "geht wenn ich nicht dann und dann zurück bin" ist in dieser gefahrensituation eben sehr speziel. wenn du verstehst wie ich des meine?

jain. Wenn ihr in irgendeiner Weise gezwungen werdet, den Platz früher als Sonnenaufgang zu verlassen, hat Tao halt Pech und kann euch suchen. Um in die Stadt zu kommen müsst ihr allerdings eh bis Sonnenaufgang warten, vorher machen die das Tor wohl kaum mehr auf.
Und wenn Tao es trotz Hishn und Shona nicht schafft, bis zum Sonnenaufgang zurückzukehren (oder wenigstens einen Wolf mit einer Nachricht zu schicken), könntet ihr ihr vermutlich eh nicht mehr helfen.

ezekiel schrieb:mein einziger wunsch ist nur, dass wir nachher nicht ein ganzes Rudel bei uns haben. Noch sind die Protagonisten unsere Charaktere.

Ein Rudel Wölfe, das von Menschen nur schlechtes kennt, mit denen rumlaufen? Nie im Leben! Tao will sie nicht als weitere Hilfe im Kampf oder auf Wache "engagieren" (mal abgesehen davon, dass sie auf diese Art keine Hilfe wären). Sie will mit ihnen reden und sich nebenher die Leichen anschauen.
Ursprünglich waren auch Hishn oder Shona nie als Hilfe im Kampf gedacht. Nach einigen katastrophal erfolglosen Versuchen, die beiden aus Zweibeinerkämpfen rauszuhalten, hat Tao allerdings mehr oder minder aufgegeben. Sie ist Rudelmitglied und wird beschützt, egal gegen wen und egal ob sie das will. Sie hat keine Befehlsgewalt über die Wölfe. Die könnten noch heute gemütlich davonspazieren und beschließen, sie nie wiederzusehen. Wenn sie überhaupt auf Tao hören, dann weil sie sie mögen und sich nicht wirklich mit ihr anlegen wollen in dem Fall. Beharren sowohl Wolf als auch Amazone stur auf ihrem Willen, gibt es einen Rangordnungskampf, der erst endet, wenn einer nachgibt.
Sie würde die Wölfe auch nie auf Menschen hetzen oder sie regelrecht benutzen, um an Beute zu kommen.
15.08.2007, 14:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #326
 
ich verstehe und kenne dich ja in der hinsicht.


überigens dein letzter abschnitt gibt einem ab und an das gefühl du wärest ein bisl zu tief in dieser Wolfsache. ;-)
15.08.2007, 16:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #327
 
ezekiel schrieb:überigens dein letzter abschnitt gibt einem ab und an das gefühl du wärest ein bisl zu tief in dieser Wolfsache. ;-)

ach, so lang es nur ein bisschen ist :P
15.08.2007, 21:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #328
 
bin von heute bis sonntag-abend in freiburg und kann somit nichts schreiben. jedenfalls gehe ich nicht davon aus.

mittwoch bis freitag muss ich durch arbeit unerwartet nach österreich, da kann ich gar nicht loggen... damit werde ich demnächst vieleicht nix posten können.
17.08.2007, 16:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #329
 
Ich wollte noch auf Asil oder Taktiker warten, werde aber wohl Sonntag oder Montag weiterschreiben.
17.08.2007, 16:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #330
 
LEute, ich bin nich dahaaa

bitte macht doch mal Pause :/
23.08.2007, 21:41