Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
"Die Suche - OOC-Thread"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Marco Lunas schrieb:
Drully schrieb:Ich hoffe ja das Marco uns irgendwann noch nen Link präsentiert!
Hab' ich doch, im Eröffnungspost des "Fortsetzungsthreads" ;)

Ups, wo Du recht hast, haste recht! Stumm *BLIND* *SCHÄM*

Marco Lunas schrieb:@grunzenderOpa: Ich kann mich nicht erinnern, dich für das Play zugelassen zu haben.

Zugegebener Massen ist hier, ausser in der Vorgeschichte, auch nicht viel von geschlossener Gesellschaft die rede..., vllt. sollte man das nochmal klarstellen...

@Taktiker: Wie wäre es mit nem neuen Char....? Das ist auch immer mal was interessantes weil neues..., nur so als Vorschlag.

MfG

P.S.: Bin für löschen! Juggle
19.03.2004, 00:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
@Babe: Ja, das wäre nett.
@Taktiker: Ich hab' dich noch nicht in Aktion erlebt. Kannst du mir mal per PM eine ausführlichere Beschreibung des Chars geben?
19.03.2004, 10:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Hm,

hab ich was falsches geschrieben, oder warum geht bei uns nix mehr...? :(
18.04.2004, 14:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Hatte auch schon nachgefragt, allerdings noch ohne Antwort. Wäre gerne weiterhin dabei, mir fehlt nur langsam ein wenig Input von oben, aktuell stapft Krimson einfach brummelnd und murrend die Straße runter. Und davon habe ich schon ein paar Posting geschrieben, viel Neues kommt von meiner Seite nun nicht mehr hinzu. Marco, noch da? Kurzes Feedback würde reichen, auch wenn Du nur schreibst: In einem Monat gehts weiter... :-)
18.04.2004, 19:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Abbott Mauerbrecher schrieb:Hatte auch schon nachgefragt, allerdings noch ohne Antwort.
Sorry, daß ich nicht auf jede PM mit einem dreiseitigem Bericht antworte. Aber es ist gelesen und notiert. Und es geht hoffentlich weiter.
Zitat:Marco, noch da?
Ja, aber im Moment etwas beschäftigt
Zitat:Kurzes Feedback würde reichen, auch wenn Du nur schreibst: In einem Monat gehts weiter... :-)
Na, so lange braucht ihr nicht warten.
19.04.2004, 09:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Kann ich mich denn nun auf ne etwas länger Pause einstellen? Oder gehts bald weiter? Ich mein wir sind so ziemlich die einzige Truppe die ausm letzen Board noch zusammen + "aktiv" ist...
23.04.2004, 11:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Wir haben doch schon weitergemacht... :-)
24.04.2004, 10:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Hmmm, aber irgendwie dann doch nicht so recht, oder hab ich irgend etwas wichtiges überlesen?
24.04.2004, 16:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
Es geht weiter. Nur müßt ihr (also Meledeth und Mario) auch mitkommen, sonst wird das nichts. Und mit etwas Glück treffen wir auch demnächst auf den Gegner.
26.04.2004, 10:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Hihi, das war ja klar, wenn ich mal ne Woche net vorbei schau geht gleich die Post ab.... ;D
Aber nicht ohne Mario... :P
28.04.2004, 17:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
 
Da es gerade etwas hektisch wird: Lasst mir zwischendurch auch etwas Zeit, die Reaktionen der Gegner zu beschreiben.
12.05.2004, 10:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #27
 
Hab mich auch schon gefragt, warum mein Angriff auf den Hals des Söldners nicht pariert/zustande wurde/kam.

Wenigstens ist jetzt etwas mehr Leben in der Bude. Daraus lassen sich Legenden schmieden. ;)
13.05.2004, 14:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #28
 
@Abbott und Drully: Das heißt aber nicht, daß ihr jetzt gar nichts mehr schreiben sollt. Es sind noch zwei kampfbereite Gegner da, einer wird gerade von Meledeth angegriffen, der andere ist Draco.
18.05.2004, 10:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #29
 
axo Cool
19.05.2004, 13:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #30
 
Yeah, Mario...unser Taschenrambo ^^
19.05.2004, 13:41