Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste
Arena
Anonymous

Gast

Beitrag #76

Celius Arena 3, letzter Kampf 13.1. Kampf 3
Ich glaub seitdem häng ich in der Arena fest.
14.01.2009, 06:35
Lumerius

Gast

Beitrag #77

hmm kampf 1 am 14.1 scheint gaenzlich zu fehlen ...
14.01.2009, 06:44
Komtur
Posting Freak
Gladiator

Beitrag #78

Es gibt überhaupt keine Arenakämpfe mehr nach dem 4. Kampf in der Schwertarena in Quirinal am 13.01 Seitdem sind die Arenen geschlossen. Vielleicht Winterpause? *g*
[Bild: lxma43vy.png]
König der Alemannen
Reiter Numero Uno
Graue Eminenz der illuminierten Reiter
14.01.2009, 06:48
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #79

Ich hatte mit Pain gestern gegen 20 Uhr gesprochen, er wollte es sich ansehen, hat dabei keine Unregelmäßigkeiten feststellen können.
Habe ihn natürlich sofort eben mitgeteilt, dass es jetzt sehr unschöne Veränderung gibt.

Ich hoffe, ich erreiche ihn rechtzeitig; versuche es nachher wegen Dringlichkeit auch am Handy.

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
14.01.2009, 07:06
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #80

Danke Triple, hoffe das Problem wird so heute noch gelöst.

Ich hänge seit gestern Abend in Celius in der Arena 1 fest
14.01.2009, 08:01
mysterytrainman
ehemaliger Gladiator

Beitrag #81

also in celius hängt definitiv der 4. kampf von gestern. der 3. ging problemlos durch und nach dem 3. konnte man auch noch arbeiten und beten.

wäre echt toll, wenn pain das schnell hin bekommt bzw. dann vielleicht auch irgendwie die götter gnädig stimmt, wenn es länger dauern sollte. wäre ja schon blöde, wenn die götter auch noch absacken, weil die ally in der arena festgehalten wird. Ja
[Bild: mysti1tnn.gif]

Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open

-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
14.01.2009, 08:02
eugel
Senior Member
Gladiator
Die Teutonen

Beitrag #82

In Esquilin hat heute kein Kampf stattgefunden in der Schwertarena und auch in der Axt (die anderen Arenen weiß ich noch nicht...)
Aber in der Arena hänge ich nicht fest. Ich kann beten gehen und produzieren.
[Bild: bannereugel20111.jpg]
14.01.2009, 08:27
Anonymous

Gast

Beitrag #83

Ich kann noch mal bestätigen, daß auch ich in Celius in der Arena festhänge (Kampf 4).
Wäre schön, wenn es auch für die entgangene AE (ist ja das zweite Mal innerhalb einer guten Woche) einen Ausgleich gäbe. :bindafür:
14.01.2009, 09:11
Anonymous

Gast

Beitrag #84

In Aventin hat ebenfalls nach Kampf 3 am 13. kein weiterer Kampf mehr stattgefunden. Es hängt in unserer Ally aber auch niemand in der Arena fest.
14.01.2009, 09:13
Tarim
Posting Freak
Gladiator
R d I

Beitrag #85

Ich hänge seit dem 4. Kampf gestern in der Arena fest :/
[Bild: bhqj9h7j.png]
14.01.2009, 09:55
Komtur
Posting Freak
Gladiator

Beitrag #86

Chnodomar schrieb:Es gibt überhaupt keine Arenakämpfe mehr nach dem 4. Kampf in der Schwertarena in Quirinal am 13.01 Seitdem sind die Arenen geschlossen. Vielleicht Winterpause? *g*

Mit überhaupt keine Arenakämpfe meinte ich, überhaupt keine. Also weder in Quirinal noch in Celius noch in sonst einem Reich. Seit gestern nach dem 4. Schwertkampf in Quirinal sind alle Arenen geschlossen. Kann man auch leicht sehen wenn man auf die verschiedenen Reiche geht und sich die Kampfberichte anschauen will die nicht vorhanden sind.

Aber natürlich darf jeder auch weiterhin den Bug bestätigen indem er genau aus seinem Reich den nicht vorhandenen Kampf kund tut. Nur hilfts auch nicht weiter. Kein einziger Arenakampf in keinem einzigen Reich seit gestern nach 20 Uhr und paar Minuten heißt, kein einziger Arenakampf in keinem einzigen Reich seit gestern nach 20 Uhr und paar Minuten.
[Bild: lxma43vy.png]
König der Alemannen
Reiter Numero Uno
Graue Eminenz der illuminierten Reiter
14.01.2009, 10:11
Anonymous

Gast

Beitrag #87

Vielleicht trotzdem ganz interessant welche Reiche in der Arena hängengeblieben sind und welche nicht, meinst nicht?
14.01.2009, 10:16
eugel
Senior Member
Gladiator
Die Teutonen

Beitrag #88

vor allem bestehen noch Unterschiede darin, dass manche Reiche in den Arenen festhängen, während andere prodden + beten können. Also nicht bei allen gleich
[Bild: bannereugel20111.jpg]
14.01.2009, 10:44
Anonymous

Gast

Beitrag #89

immer mit der Ruhe ;)

es hilft definitiv, wenn wir wissen welche Kämpfe es in welchen Reichen betroffen hat und in wie fern es sich auswirkt

die ersten Bugmeldungen waren aus Palatin und Viminal - da blieb ein Reich hängen, das andere hatte keinen Kampf - in anderen Reichen fiel nichts auf

nun derzeit fällt die Arena offensichtlich komplett aus - dennoch ist nicht sicher ob es alle Reiche gleichermaßen betrifft

jede Meldung, die das Problem eingrenzen hilft ist daher willkommen

@langsamer Support
auch von mir ging schon mehrfach Meldung an Painkiller raus, ob sie ankam kann ich jedoch auf Grund von ICQ-Server-Probs nicht garantieren, daher hatte ich das bisher hier nicht geschrieben ;)
14.01.2009, 10:58
Painkiller
Administrator
Palastwache

Beitrag #90

Entschuldigung für den Kampfausfall seit heute Nacht.

Mir ist da ein Fehler unterlaufen, die Kämpfe werden jetzt nachgeholt.

Was das ursprüngliche Problem der ausgefallenen Arenakämpfe betrifft, dass Analysiere ich dabei auch mit.
Ich hoffe dieses Problem dabei auch in den Griff zu bekommen
14.01.2009, 11:14