Hmmm...
Das sehe ich auch so, es sollte eben mehr Leben in das Spiel eingebunden werden, anstatt alle mit Landverlust oder direkter Ruhmverlust zu bestrafen...
Der Vorgänger vor mir, erwähnte es schon, so wie in Realität, sollten etwa 1000 verschiedene Erreignisse programmiert werden, die immer per Zufall ausgewählt werden, und auch zu unbestimmten Tag in der Woche oder im Monat.
Wenn man zum Beispiel in den Kerker kommt, aber man wird für unschuldig befunden und wieder entlassen, könnte man so locker 500 Ruhm abziehen, und keiner wurd sich da beschwerden, im Gegenteil, bin eher der Meinung, das es Spaß machen wird.
Oder der Erreigniss "Ein Prinz besuchte euere Allianz" könnte man in Verbindung mit Dinnari setzen, das die KAsse dann in der Allianz 10000 Dinnari mehr wiegt, Etc.
Ich finde, es sollte eben nachgedacht werden, ob man anstat "DIREKTE" Bestrafung, eher Zufällige Erreigniss dies machen soll