Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Kämpfen geht nicht !
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Kämpfen geht nicht !
Ihr Duell gegen XXXXX wurde abgebrochen, da ihr Duell nach 7 Tagen nicht zustande gekommen ist. Bereits gezahltes Gold in den Pot wurde zurückgezahlt.

erstmal.. ich konnte gar nicht soviel dinare einzahlen, wie da verlangt wurde.. und zweitens..seit wann ist das ein grund nach 7 tagen wartezeit, die einen eh schon reichlich nervt, dann sowas kommen zu lassen ?
11.02.2007, 00:39
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #2

Die 7 Tage Wartezeit wurde eingeführt, da ein Gladiator, der jemand anderen fordert, nicht mehr abbrechen kann.
Und damit man nicht dauerhaft auf eine Bestätigung wartet, wenn jemand z.B. das Ablehnen vergisst und in den Urlaub geht, wurde die maximale Wartezeit auf 7 Tage begrenzt.

Falls dir diese Zeit zu lange erscheint, solltest du auf die Schnellduelle umsteigen, dort gibt es stündlich die Ergebnisse.

Gruß Triple

PS: diese Mail wird generiert, damit du nicht täglich auf die Statusanzeige im Kolosseum klicken mußt.
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
11.02.2007, 08:42
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Mein Gegner hat ja nicht abgelehnt oder sonstwas vergessen.. im gegenteil
hat sogar 100 dinare in den pott gelegt und trotzdem kam der kampf nicht zustande..
11.02.2007, 11:48
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #4

Da gibt es eine einfache Erklärung für: dein Gegner hat zwar gesetzt, aber nicht bestätigt.

gruß Triple

11.02.2007, 12:02
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #5

gesetzt, bestätigt und gewartet..
ich konnte leider nix setzen.. da ich nicht halbsoviel dinare hatte, wie da von mir verlangt wurde..
da stand "sie haben 750 dinare --- 1 einheit a 1600 dinare in den pott oder 5 einheiten a 1600"
(klar.. von 750 kann ich 1600 runternehmen.. logisch.. wußte gar nicht, das ich n dispo im game hätte...)

jedenfalls.. alles gemacht.. an alles gedacht.. nix vergessen und trotzdem war nix
schade..
also weiß sonst auch keiner woran das gelegen hat .. sagt das doch einfach..
12.02.2007, 06:21
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #6

Öhm, sei mir jetzt nicht böse, aber woher möchtest du wissen, dass dein Gegner defintiv bestätigt hat?
Den Pott siehst du auch ohne Bestätigung deines Gegners.

Dein hoher Pott kam zustande, da du ihn mit Stab gefordert hast, dein Gegner mit waffenlos bestätigt - das könnte u.a. ein Grund sein, warum er das Duell nie bestätigt hat, wobei abbrechen die einfachere Variante gewesen wäre.

Gruß Triple

12.02.2007, 06:29
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Kann es sein, dass das Duell abgebrochen wurde, weil Werewolf nicht genug Geld hatte, um einen Einsatz zu machen? Dann lag es nämlich einzig und allein an der Waffenwahl von Werewolf und seinem Gegner...

Ansonsten natürlich klar das mit dem Bestätigen, Pott siehst du auch wenn der Gegner nicht bestätigt hat.
Haben wir ja gestern noch ausprobiert, Triple :D
12.02.2007, 07:25
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #8

Ha, der "alte Mann" ;) hat recht - das Duell wurde entweder abgebrochen, weil nicht bestätigt vom Gegner oder weil Werewulf nicht das Geld für den Pott aufbringen konnte.

Danke Thesi
manchmal sollte man erstmal vorm Posten aufwachen *g* und alle Möglichkeiten bedenken.

gruß Triple

12.02.2007, 20:10
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #9

und warum haben dann alle anderen kämpfe vorher wie nachher stattgefunden?
mit denselben bedingungen.. wohlgemerkt.. :P
bin ja nicht ganz blöd.. ich hab auch mit meinem gegner mails geschrieben..
und der hat auch nicht abgebrochen.. woher ich das wei?.. nun.. ich gehe einfach davon aus, das mein gegner mir in den antworten schon die wahrheit gesagt hat..

naja.. wir werden sehen, ob das vielleicht nochmal vorkommt.. oder Juggle
18.02.2007, 05:34
mysterytrainman
ehemaliger Gladiator

Beitrag #10

Die anderen Kämpfe haben stattgefunden, weil DU innerhalb von 7 Tagen bezahlt hast! Aber du schreibst ja selbst, das du diesmal nicht genug Denarii hattest!

Nooby lesen :)
"Kann bis zum Ablauf vom 7. Tag einer der beiden Duellanten den Betrag nicht setzen wird das Duell vom System abgebrochen."
[Bild: mysti1tnn.gif]

Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open

-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
18.02.2007, 08:59
Anonymous

Gast

Beitrag #11

negativ.. die anderen kämpfe fanden statt obwohl ich auch da nicht genug dinare hatte um es zu bezahlen :P

stand da nicht auch was von.. wenn keiner was in den pott packt oder nur einer und der andere nicht.. es trotzdem nach 7 tagen automatisch stattfindet der kampf..
ich glaub nur das eingezahlte wird dann retour gezahlt ?!

man kanns grad leider nicht nachlesen da das game mit seinen FAQs nicht erreichbar ist aus wartungsgründen..

naja.. warten wir halt mal ab..
18.02.2007, 15:23