Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Postkasten
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Postkasten
:licht:
Guten Tag somelde ich mich mal wieder nach Monaten zurück !
und meine Kritik ist nicht weit !!

Wenn ich eine Ingamenachricht schreib an ein teamkollege oder an sonst wen und ich schmeisse mich richtig ins zeug und schicke es dann ab..

dann steht da doch leider zu oft "Posteingang des Empfängers voll"

was mich dann aufregt mein geschriebener text ( gott möge ihn schützen ) ist weg !!
*gekreische und kummer* sind dann nicht weit...

ich würde bitte gern wenn ich jemand anklickt um ihn zu schreiben vorher sehen ob der posteingang diese empfängers voll ist oder nicht !!

das fuchst nach 10 nachrichten wenn bei 4 das ding voll is !

ok man kann die zurückfunktion benutzen oder es kurz mit strg +c speichern, aber die nachricht wird trotzdem derzeit nicht bei ihm ankommen !

Ich fände es benuzterfreundlich und gut.. wenn ich doch schon im vorherein sehen könnte ob derjenige die Nachricht überhaupt bekommen kann !!

ich finde das erleichtert das ganze etwas, nicht das wir das brauchen aber es würde doch nur mögliche arbeit ersparen !
und ich denke mal nicht das es ein großer umstand wäre schon über die zu schreibende nachricht hinzuschreiben "vorsicht briefkasten des empfängers ist derzeit voll"

was sagt ihr dazu ??

MfG
Tach

PS: diesmal am richtigen Ort @ lizard Hallo
12.05.2004, 07:43
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Gute Idee!

Man könnte z.B. bei der Eingabe des Names eine Abfrage machen.
Ist der Nachrichtenaccount voll wird die Schrift rot und die Eingabe eines Textes unmöglich.

Oder eine Funktion "gesendete Nachrichten" bzw. "Entwürfe"
wäre auch schon sinnvoll.

Also sollte man beides verbinden finde ich.

mfG
Bleu
12.05.2004, 14:24
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Oder man könnte es so machen das das Fenster durch die Fehlermeldung nicht neu geladen wird das der Text dann auch nicht verschwindet........

Aber beim Postkasten gäbe es einiges zu verändern z.B ein pop up bei einer neuen Nachricht und eines wenn der Postkasten voll ist, denn oft fällt es einem gar nicht auf.

Was man auch verändern müsste is, wenn man einen falschen Namen eingibt kommt immer die Meldung "Postkasten des Empfängers is voll"obwohl der User nicht existiert. Es sollte stehen "Dieser User existiert nicht oder der Name is falsch geschrieben" oder sowas :bindafür:
12.05.2004, 15:27
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Ja, das ist eine sehr gute Idee, das nervt wirklich wenn man einfach nur den Namen falsch eingetippt hat, eine "falsche" Information zu erhalten.

mfg, ICE
12.05.2004, 19:03
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Ein Feedback seitens der Admins wäre mal ganz geil(Nein machen wir nicht weil keine Zeit, oder ist im allgemeinen Bullshit weil... oder was auch immer), da das hier bestimmt noch viele andere nervt und ja ausnahmsweise mal alle einer Meinung sind in welche Richtung was verbessert werden sollte...

Einen Ratsplatz der die Macher und Betreiber des Games nicht interssiert kann man sich auch gleich schenken...
14.05.2004, 00:00