Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Taverne zum grauen Wolf
Anonymous

Gast

Beitrag #136

Naja , das kann ich mir nicht vorstellen.
Ein Klates Met bitte, sagte ich zu Hardor.
Ich ging zu den Zimmern und wollte mir diesen XXX mal etwas genauer angucken.
ich klopfte an seine Tür , : Is dort jemand...
11.04.2004, 13:53
Anonymous

Gast

Beitrag #137

Hardor schaute ihm mit einem schulterzucken hinterher und bügte sich unterem den tresen und füllte einen krug mit met denn er dann vor sich auf den tresen stellte. danach wendete der wirt sich an Karl Marx und Dialya
Wollt ihr noch etwas trinken oder essen?
11.04.2004, 19:12
Anonymous

Gast

Beitrag #138

"Nee, im Moment sind all meine Bedürfnisse befriedigt! Mich beunruhigt aber das Dyalia so ruhig geworden ist, vermutlich ist sie eingeschlafen! Ich schau mal nach ihr!"
Karl erhob sich und ging auf den Tisch von Dyalia zu!
11.04.2004, 20:30
Anonymous

Gast

Beitrag #139

Ihr könnt es ruhig machen, aber vielleicht langweilit sie sich nur. Hardor schaute Karl marx nach und schenkte scih einen met ein, nahm einen großen zug und lehnte sich entspant an die wand. feuerholz konnte e rimmenroch später nachwerfen
12.04.2004, 12:54
Anonymous

Gast

Beitrag #140

Ich kam von meinem Zimmer und sagte zum Wirt:Ich möchte gerne ein kaltes Bier!Nun ging ich zu einem Tisch und wartete bis das kalte Bier kam.In der Zeit grübelte ich ein bisschen was ich machen sollte.
Hmm nach dem Bier werde ich gehen sagte Mister-XXX zu dem Wirt!
Ich werde wohl öfters herkommen sagte ich und fing an das Bier was ich bestellt hatte zu trinken.
Nachdem ich das bier getrunken hatte ging ich nochmal in mein Zimmer um meine Ausrüstung zu holen.
Als ich meine Sachen geholt hatte,ging ich zur Tür und sagte zum Wirt:Ich komme wieder und werde wohl dan nochmal ein Zimmer mieten!
In diesen Augenblick verschwand Mister-XXX.
12.04.2004, 13:11
Anonymous

Gast

Beitrag #141

Hardor schaute dem mann hinterher udn musste lachen. ein reichlich komischer kautz seienr meinung. hatte wohl zu lange unetr römern gelebt. Wenigsten shatte er bezahlt und es war auch gut ads er wiederkommen würde. Hardor stand auf und warf noch holz in den kamin und verschwand in der küche um die lagerbeständ ezu prüfen
12.04.2004, 15:36
Anonymous

Gast

Beitrag #142

Was ??? Hmm wer stört mich?

Dialya rieb sich ihre Augen und schaute dann wer sie geweckt hatte. Da sah sie das Karl sie geweckt hatte.

Ach nö.... Bin ich eingepennt.... Aber egal. Sie schaute durch den Raum und sah Hardor. Hardor du bist auch wieder da... Boar wie lange habe ich denn geschlafen?

Noch ein bisschen verstört ging sie zur Theke und goss sich einen Krug Met ein.

Erzähl Hardor was hast du so erlebt?
13.04.2004, 09:26
Anonymous

Gast

Beitrag #143

Nachdenklich schaute ich M-xxx hinterher, denn ich hatte ein zettel bei ihm gefunden.
Auf ihm stand : Forumterrorists spamen bis zum tot!
Das wunderte mich und ich zeigte hardor den zettel...
13.04.2004, 12:19
Anonymous

Gast

Beitrag #144

Hardor leis den zettelt mit kritischem blick Irgendein schwachsinn würde ich sagen.Der wirt konnte sich nichts bei den worten denken, faltete ein bischen ehrum und leis es achtlos in den kamin gleiten.

Dann nahm der germane einen schluck udn antwortete dialya

Nunja, die feindliche sitte ist geschlagen und die röemr die wir auf usnere reise trafen auch stark dezimiert. auserdem erzählt man sich egschichten über das angeblich unentdeckte landgebiet im nroden. große mächtige männern sollen die küsten plündern. sie seien schier unbesiegbar sagt man. Wobnei ich glaube das nichst und niemand unbesigrabr ist.

der wirt grisnte spöttisch

auch nicht das römische weltreich.
13.04.2004, 20:11
Anonymous

Gast

Beitrag #145

Oh da hast du ja viel erlebt. Und hast du auch welche gettet? Oder musstest du nicht?

DIalya nahm einen großen Schluck Met aus ihrem Krug und schaute durch den Raum...
17.04.2004, 11:11
Anonymous

Gast

Beitrag #146

der wirt schaute sie fragend an
Ihr meint ob ich welche besiegt habe? Genug,sonst wäre ich wohlkaum hier. habt ihr denn viele gegner in der arena besiegt?Das feuer prasselte und knister munetr während der wind draußen an den fenstern rüttel. Der wirt sprach noch
Die tage werdenw eide rlänger und die wärme macht sich breit. endlich mal wieder. Im norden ist es noch kalt.
17.04.2004, 19:24
Anonymous

Gast

Beitrag #147

Karl setze sich wieder an die Theke. "Kannst mir gleich mal ein neues Bier geben! Du musst dich erstmal wieder einarbeiten Hardor!" :-)
22.04.2004, 11:07
Anonymous

Gast

Beitrag #148

Der wirt nickte leicht ermüdetet, stelle einen großen Krug voll gefüllt mit gutem dunklem bier auf dne tisch. danach murmelte er verschlafen

entschuldige,ich war einige zeit weggertreten. Sehr anstregend römer und die köpfe von feindlichen stämmen rollen zu lassen. abe rich fidne wir haben genug über schlachten geredet. lasst uns über etaws anderes sprechen.

(((ne woche pc evrbot)))
23.04.2004, 20:45
Anonymous

Gast

Beitrag #149

[OOC]PC is scheisse, kenn ich[/OCC]

Ich hoffe mal das wir alle nich mehr soviel töten müssen

Dialya fing an ein wenig Pazifistisch zu denken...^^[/i]
25.04.2004, 20:23
Anonymous

Gast

Beitrag #150

hardor nickte und meinte darauf etwas gelangweilt
Am besten verkaufe ich den ganzen krempel. es erinnert nur an die schlacht und ich kann es eh nicht gebrauchen. wenn ihr wollt könnt ihr euch etwas aussuchen und ich gebe es euch günstiger.
der wirt überlegt kurz und fuhr dnan fort
und ihr habt recht werte dialya das blutvergiesen geht langsam zuweit aber doch ist es manchmal erfrischend. ich werde auch einige dinge aussotieren müssen denn einen römischen brustharnisch einen römischen helm oder einen der goldenen adler kann ich wohl kaum verkaufen. das würdr zuviel aufsehen erregen.
Wollt ihr noch etwas essen doer trinken?
der wirts chaute zu kral_marx und zu dialya.
Anschließend stand er auf und ging zu seinem großen rucksack der immer noch an dem platz lag an dem er ihn hingestellt hatte. unetrwegs warf er holz in das knisternde feur nach und wischte mit einer ahndbewgung neben den staub von einem kerzenständer.
der wirt brachte die legionärenrüstugn und den adler in seine kammer,säuberte einige gegenstädne und breitete sie dann auf einen großen tisch nahe des tresens aus dmait er dieleute die sich dafür inetrresierten beobachten konnte und sie nichts klauten.
Danach verschwand der wirt in dme vorratsruam und man hörte sägen und andere arbeitsgeräusche. als hardir fertig war kam er mit einem schild heraus und hängte es draußen auf. nach der arbeit rieb er sich die hände und wartete auf kunden.
mit einem kopfnicken deutete der germane auf die beute und sprach zur Karl_Marx udn Dialya

euchte uch etwas aus wnen ihr wollt.

Preisliste(Buete):[b]
[b]

Germanischer speer mit eingebrannten verzierungen: 5 goldstücke(nicht emrh vorhanden)

Germanisches Schild mit Bärenfällüberspannung: 10 Goldstücke

Einfaches Germanisches messer mit eichenholzgriff: 1 goldstück

Riesiges germanisches breitschwert aus bestem metall,gravierungen udn edelstein bestztm griff. Der anfang der klinge und das klingen Mittelstück sind mit riffeln udn zacken versehen. die klinge könnte ein haar krümmen: 30 goldstücke

Germanischer schmuck
zierdedolche,drachenanhänger,götterfiguren,goldamulette,bronzeschwerter,fell behangene und verzierte schilde,....: variiert von 1- 5 golddukaten. (hier kann man fantasie spielen lassen was den schmuck angeht)

Germanischer Dolchbehälter, ein dolchbehäletr aus shcmwarzen auf dem elche udn hrische gemalt sind. an ihm hängt ein säcken mti verschiednene steinen udn kräuetrn das wohl eien art talismann doer andere ebdueteuungen hat. die kräuter kann man zru heilugn verwenden.: 5 goldstücke

germanische gifte,kräuter,tränke,... z.B. giftige beeren dun kräuter, früchte aus dem nroden oder anderer nrodischer grimkram. acuh: zusammenstellung von zutane für ein met: 3 goldstücke

germansiche runen udns chriften. runstensteien liegen afu dne tisch geshclichteliche eprgamente oder einfahc nur ledier oder geshcichten: j5 5 goldstücke.

germansiche preister- und religiöse dinge:

opferblutschale 1goldstück

heilige pflanzen. werdne benutzt um visionen zu bekomen. verstezt einen in einem raushcigen zustand: 8 goldstücke

germansiche gewädner:

bärenfell und hirschleder mante: 10 goldstücke

bänder und gürtel aus rehleder: 3 godlstücke

Hose aus gegerbtem hirschleder mit fuchwolle überspannt : 5 goldstücke

nahrungsmittel:

bärenfleisch: 5 godlstücke

hirsch und wild fleisch: 2 goldstücke

fälle und trophen:

bärenfell: 7 goldstücke

wolfsfell: 6 godlstücke

hirschfell: 3 godlstücke

kanninchenfell: 1 goldstück

fuchfell: 6 goldstücke

eberfell: 10 goldstücke

elchfell: 4 goldstücke

vogelgefieder: 3 godlstücke

germansiche kunst:

gemädle von fjorden,wädlenr tieren ladnshcfaten duns chlaten: 3 godlduckaten

shcnizerrein: 7 godlstücke

.
.

sontige wüsnche an egrmansichen aren bitte and en wirt. er stellt sie her oder hat vielelicht noch etwas ürbig. aus dne felln können gewüsncht egdwanunegn geshcneidetr werden.

römisches kurzschwert: 10 golddukaten

römischer sperr: 5 golddukaten

sömischer shcmuck: silebrne ekrnehalter,goldene teller,..: von 3 godlstücke bis 20 gdolstcüek variiert alels.

toga: 4 godlstücke

römsiche kusnt

gemädle von rösmichen stödten,schönen frauen,vögeln dun lieblichen umgebungen:

5 goldstücke

römsiche sonneuhr: 5 goldstücke

römsciher shmccuk: goldene haarspangen ,bürsten,rosnwasser,öle und slaben und aandere etherische öle: von 5- 10 goldstcüek variierend

wheir auch wüsnche vonr ösmichen waren and en wirt. fragen kostet ncihts,vielelicht hate r es.

27.04.2004, 18:19