Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Taverne zum grauen Wolf
Anonymous

Gast

Beitrag #121

Plötzlich knarrte die Tür und Hardor kam mit einem fröhlichen lächeln darüber wieder zuhause zu sein in die Taverne. Sein Freund war wieder in sicherheit und das blut seiner dorfmitgbewohner gerecht. die kreigsbeute hatte der normanne in ein großes fell gepackt das er ersteinmal hinter der theke evrsatute. an seiner rechten wange klaffte noch eine wunde die allerdings shcon von getrocknetem blut verkrustet war. Freudig begrüßte er die beiden

Seit gegrüßt, ich hoffe es ist euch gut ergangen

Als der wirt sich umschaute runzelte e rkurz die stirn und fügte noch hinzu

Ihr hättet euch nicht solche mühen brauchen müssne mit der taverne.

Freudig wendete hardor sich an kartl_Marx

Ich aheb gehört ihr habt nun eine eigene taverne. da dann viel glück. bei gelegenheit komme ich sie ebsuchen.
09.04.2004, 19:56
Anonymous

Gast

Beitrag #122

Ich hätte gerne eine Preisliste über alle Biersorten , sagte ich zum Wirt , als ich in die Taverne kam.
09.04.2004, 21:38
Anonymous

Gast

Beitrag #123

Karl war sehr erfreut über das eintreffen von Hardor, den er auch sofort begrüsste: "Hallo Hardor, du warst aber lange nicht da, das mit deiner Taverne geht schon klar, schließlich habt ihr mir ja auch ein Zimmer verkauft, was ich nicht als selbstverständlich erachte! Soll ich dir nicht etwas zu trinken holen? Du siehst schon etwas mitgenommen aus! Was meine Taverne betrifft, so würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal zu Besuch kommen würdest! Ich hoffe es stört dich nicht das sie extern ist!"
09.04.2004, 22:18
Anonymous

Gast

Beitrag #124

Ich bestellte ein Bier und setzte mich neben Hardor.
Wieviel kostet den ein Zimmer? , fragte ich ihn.
10.04.2004, 08:48
Anonymous

Gast

Beitrag #125

Hardor nickte Karl_Marx freundlich zu und wendete sich an den anderen gast

Nunja ganze zimmer verkaufen, das ist eigentlich eine ausnahme aber wenn ihr genug denarie habt.

Übernachtungen:

Dachboden: 20 Kuper
Gruppenschlafsaal: 1 Denarie
Einzelzimmer: 10 denari
Doppelzimmer: 15 denarie
Einzelzimmer mit Bad: 20 denarie
Doppelzimemr mit Bad: 40 Denarie.

Wenn ihr einmal bezahlt habt könnt ihr das entsprechende Zimmer dann mehrere nächte bewohnen wenn ihr wollt. wenn ihr dann geht müsst ihr den preis bezahlen.

Der wirt stand auf und holt sich einen becher whiskey und mit einem schluck leer trank. danach enzündete er ein großes feuer am kamin und lies sich auf seinem hocker hinter der theke fallen.
nach einer weile sprach Hardor zu Karl_Marx

Ich war im Norden. Die Germanen scheinen sich ganz gut gegen die Römer zu schlagen. Sie sind gerissen und locken die römer in fallen oder täuschen ihnen etwas vor. Jetzt weis ich wenigstens das ich ads kämpfen nicht verklernt habe

Leicht geistesabwesend fuhr der Wirt sich zu seiner wunde im gesicht grinste dann aber zufreiden

Und wie es euch udn Dialya denn so ergangen in dieser zeit? Oh ja ich habe noch etwas vergessen. Die biersorten.

Hardor schaute zu dem mann und zählte dann ads beir auf

Nunja wir haben gerstenbier, bier aus dem norden und dunkles bier. Helles ist meines wissens noch ein fass vorhanden. Ihr könnt euch bestellen wenn ihr wollt.
10.04.2004, 11:37
Anonymous

Gast

Beitrag #126

"Wieviele dieser dreckigen Römer hast du denn niedergeschalgen Hardor? Ich hoffe doch einige, auf jeden Fall scheint die Schramme an deinem Gesicht von ordentlichen Kämpfen herzurühren! Ich wette dieses Gesindel hat sich in die Rüstungen gemacht als sie euch gesehen haben, ach, da wäre ich gern mal dabei geweseb, es fehlt mir richtig Römern die Köpfe abzuschlagen!"
10.04.2004, 13:01
Anonymous

Gast

Beitrag #127

der wirt Lacht leicht gequält

Eigentlich wahr es eine Stammesfehde obwohl wir auch probleme auf der resie mit römern hatten. daher die verletzung und ich glaube weniger das sie angst hatten, das blut hat nur ihre sicht behindert.

hardor verzog sein Gesicht zu einem bösen grinsen und fuhr dann fort

beute habe ich auch noch gemacht und neue geschichten gehört. Vielleiche hätte ich auch nen Römerkop zu meinen anderen trophäen gehängt aber das würde den Prätorianern hier in Rom nicht gefallen.
Es gibt gute Männern unter den Römern,gewiss aber sind sie nur gute strategen. Die meistens sind klein und verstecken sich hinter ihrne großen schilden. ich sag euch, die germanen sind listig aber unter ihnen weilen nicht so große strategen.
10.04.2004, 13:29
Anonymous

Gast

Beitrag #128

Ich nehme dann ein Doppelzimmer mit Bad,denn ich bin Orcjäger und habe viele Trophäen dabei.
Irgendwo müssen die ja auch hin,sagte ich zum Wirt.
Ich nippte an meinem Krug Bier und legte 280 Denari für die ganze Woche auf den Tresen.
10.04.2004, 17:33
Anonymous

Gast

Beitrag #129

Beim dem Wort Orkjäger zuckte Karl zusammen, es erinnerte ihn an Tidus123, er war auch ein Ork, jedoch einer von der ganz speziellen Sorte!
"Ich hoffe ihr wisst das längst nicht alle Orks böse sind! Es gibt unter ihnen auch einige die ehrlicher sind als manches Menschliches Fußvolk!"
11.04.2004, 01:52
Anonymous

Gast

Beitrag #130

Mister-XXX schien als er das Gasthaus betrat nicht grade gut gelaunt zu sein weil er von seiner Jagd nichts erlegt hatte. Er ging zum Wirt und wollte ein Zimmer mieten für 2 Tage und legte das Geld auf den Tisch und ging mit einem böse Gesicht in sein Zimmer. Grrdev
11.04.2004, 09:36
Anonymous

Gast

Beitrag #131

Ich jage natürlich nur die primitiven Orcspezies : arcanus berodanus und fretarutor fotzus ,die sämmtliche Dörfer angreifen und Menschen töten!
Die Orcs die sich mit ihren Stämmen in die Bevölkerung eingegliedert haben , sind für mich Freunde!
11.04.2004, 09:51
Anonymous

Gast

Beitrag #132

Hardor händigte dem orkjäger den schlüssel aus für das zimmer aus und legte mit einem lächeln das Geld in die kasse. Noch etwas verwirrt schaute er dem anderen Mann nach, hörte dann aber interresiert dem Mann zu.

Ich mag Orks nicht sonderlich aber ich wäre nicht besser als die Römer wenn ich sie nicht dulden würde. Solange sie mich in ruhe lassen habe ich kein Problem mit ihnen. Sie sind zähe Kämpfer und haben bestimmt auch schon einige Legionären das fürchten gelehrt.
11.04.2004, 10:01
Anonymous

Gast

Beitrag #133

11.04.2004, 11:09
Anonymous

Gast

Beitrag #134

Wer ist dieser xxx .#
er stürmt hier einfach durch , ohne manieren.
11.04.2004, 11:10
Anonymous

Gast

Beitrag #135

der wirt winkte ab

Ach, soll er doch, solange er sich sonst benimmt und nichts beschädigt oder kaputt macht.
11.04.2004, 12:32