Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duelle
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Duelle
Ich finde es irgentwie blöd das man seine herausforderung bei duellen nicht zurück ziehen kann, kann man das nciht einführen?? :bindafür:
28.05.2004, 11:35
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Falscher Bereich - Wie wäre es mit einem Vorschlag auf dem Ratsplatz. Boese
28.05.2004, 11:48
Anonymous

Gast

Beitrag #3

ja hätte ich ja auch gemacht aber dann sacht der mir:
Nur Gladiator mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen
28.05.2004, 11:51
Ecthelion
Administrator
Palastwache

Beitrag #4

In den Ratsplatz verschoben.

Dann schreibe eine PM an einen der zuständigen Admins. Habe dich jetzt freigeschaltet.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.

[Bild: otta.jpg]
28.05.2004, 11:54
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Dann fragt man dort einen der Moderatoren/Admins nach der Erlaubnis und postet nicht in falsche Forenbereiche oder liege ich damit falsch?

Wenn du dann einen Vorschlag machen möchtest, dann bitte etwas dran arbeiten und nicht einfach nur einen Satz.
Bitte die Vorteile und Nachteile gegenüberstellen - die anderen User wollen ja darauf auch eingehen und diskutieren.
28.05.2004, 11:55
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Naja eigentlich wäre es keine schlechte Idee, denn wenn z.B. nicht auf dein Herausforderung reagiert wird, dann kannst du diese Abbrechen und einen ander Gladi herausfordern.
Es ist aber eigentlich auch so das eine nicht beaantwortete Herausforderung sowieso nach einer gewissen Zeit (???) wieder gelöscht wird. Nach welcher Zeit das ist weiß ich leider nicht.
Naja also dieser neuer Button wäre halt ein Luxus, der meiner Meinung nach nicht umbedingt nötig ist. Denn es sollte jeder wissen wen er da zum Duell herausfordert.
03.06.2004, 16:21
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Den Verbesserungsvorschlag hatte ich auchschon gemacht, jedoch kam dabei nichts raus.
Wäre doch klasse, wenn man nach 6 Stunden ohne Rückmeldung vom Gegner wieder abbrechen könnte.
Das ist nämlich wirklich nervig, wenns einfach nichtmehr weitergeht, weil der Gegner nichts macht, bzw inaktiv ist.
06.06.2004, 14:16