Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frühere Feindentdeckung - Jupiter
Anonymous

Gast

Beitrag #16

jenau abreißen... baut euch minerva hin^^ is viel besser wenn sie auf sehr gut is :D

ich glaube den fehlenden boni war auch bei uns der grund für den abriß des Tempels des Jupiters
17.11.2006, 19:33
Anonymous

Gast

Beitrag #17

Jupiter ersetzt man aber durch Juno! Minerva ist die Alternative zu Porus.

edit: und ob Juno nun zwingend besser ist weiß ich auch nicht. Sie soll ja lebensverlängernd wirken, aber zumindest ich habe bisher nie außergewöhnlich lange gelebt. Und beim Wiedergeburtsbonus bin ich mir auch ganz sicher, dass es den nie gegeben hat, bzw. dass der einhergehend mit der Früherkennung von Jupiter abgeschafft wurde.
Bleibt im direkten vergleich also nur, das Jupiter einen Angriffsbonus beschert und Juno einen Verteidigungsbonus. Was nun besser ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zusätzlich soll Jupiter ja noch die Betzeit reduzieren. Wenn mal alle nicht so können oder man Leute hat die nicht soo aktiv sind ist der Bonus glaub ich gar nicht so zu verachten.
Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen.
18.11.2006, 15:05
Anonymous

Gast

Beitrag #18

ohje und son malheur passiert dem >Priester *fg*

nun da habe ich Porus mit Jupiter verwechselt :D
und den Junoboni länger beten den kabnn ich bezeugen... ich bin 53...
18.11.2006, 15:55
Anonymous

Gast

Beitrag #19

Nehemia Acerus schrieb:nun da habe ich Porus mit Jupiter verwechselt :D
und den Junoboni länger beten den kabnn ich bezeugen... ich bin 53...

ich glaube da verwechselst du schon die nächste sache :D - du meinst: Junobonus länger leben!?? Tach
18.11.2006, 17:05
Anonymous

Gast

Beitrag #20

Ich glaub das war gestern überhaujpt nich sein Tag *gg*. Naja, passiert jedem mal.
Und sooo ne dolle Betzeitverkürzung ist das ja dann doch nicht....
19.11.2006, 15:20
Anonymous

Gast

Beitrag #21

soweit ich das von damals noch in erinnerung hab (offiziell wurde es ja nie richtig bekannt gegeben) wurde bei Juno damals die Funktion, dass man einen Bonus auf sein neues Leben hat und auch die Funktion des längeren Leben nicht ins Spiel integriert. Bei Minerva wurde wie schon gesagt, die Funktion der Feindfrüherkennung nicht ins Spiel integriert.
19.11.2006, 15:36
Anonymous

Gast

Beitrag #22

meinte auch leben @Ralle :D
19.11.2006, 16:05
Anonymous

Gast

Beitrag #23

Setrox schrieb:Bei Minerva wurde wie schon gesagt, die Funktion der Feindfrüherkennung nicht ins Spiel integriert.

Du meinst sicher Jupiter.
;)
20.11.2006, 08:43
Anonymous

Gast

Beitrag #24

ähm joa genau, meine ich ;D

ich will die editierfunktion zurück :D
20.11.2006, 08:56
Anonymous

Gast

Beitrag #25

Ich sehe hier einen Edit-Button... :D
20.11.2006, 11:06
Anonymous

Gast

Beitrag #26

Irgendwie verdrehen hier alle alles *g*

Also wir hatten, wie Xardas schon sagte, Jupiter in der alten DL. Vorteile von Jupiter sind definitiv mehr Niederschläge in der Arena, dadurch mehr RP für die Ally und mehr Land. also wo man hinhaut, da wächst kein Gras mehr. ;) Außerdem wird die Betzeit dann wirklich auf bis zu (ich glaub) 40 min verkürzt. Letztlich war uns das aber nicht sooo wichtig wie der Junobonus. Durch die erhöhten defensiven Eigenschaften steht man länger in der Arena, bekommt mehr RLP und steigt schneller in höhere Arenen und kriegt somit stärkere Gladis. Und beten ist zwar schade, dass es länger dauert, aber damit kann man leben. Die frühe Feinderkennung gab's bei uns irgendwie nie, leider... :( Wurde mittlerweile eh abgeschafft, wie schon erwähnt wurde... Daher sind wir dann umgezogen, da wir uns die 4 Wochen schlechte Laune vom Jupiter nicht antun wollten... ;)
20.11.2006, 14:52