Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Session
Taranga
Posting Freak

Beitrag #1
Session
hey

die Session im Spiel sollte ja denke ich nur alle 30 minuten ablaufen, oder?
bei mir kommt diese Meldung
Zitat:Ihre Session ist nicht mehr gültig. Bitte loggen Sie sich erneut ein
aber ab und zu häufiger.

lg Tari
[Bild: taranga_neu.jpg]
18.02.2009, 00:52
Anonymous

Gast

Beitrag #2

ich hatte es schon mal nach 3 Minuten oder so...
18.02.2009, 10:14
Anonymous

Gast

Beitrag #3

alt und bekannt ^^
neu einloggen hilft da wohl ;)
18.02.2009, 10:59
hagbard von celine
Chocolatechipcookie
Stadtwache
Midgard

Beitrag #4

alt: ja
bekannt: naja, eigentlich hatte Pain mal gesagt er hätte es behoben, danach isses zwar besser geworden kommt aber trotzdem noch vor...
vor allem wenn man sich wieder einloggt, also davor schonmal eingeloggt war, dann hat ich auch schon Sitzungen von 1 min Dauer...

neu einloggen: klar hilft das, führt ja auch kein Weg dran vorbei wenn du vom Server ausgeloggt wirst....

ein Grund es nicht zu posten ist dein gesamter Post hingegen nicht bio, wo soll man denn sonst Berichte über Bugs posten wenn net hier....
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
18.02.2009, 13:32
Homepage
Taranga
Posting Freak

Beitrag #5

kk, thx4info

ist halt teilweise ärgerlich, überhaupt wenn man gerade ne pn schreibt ^^ (so wie es gestern war)

hoffe pain schaut sich dass dann bald an :)
18.02.2009, 14:16
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Taranga schrieb:kk, thx4info

ist halt teilweise ärgerlich, überhaupt wenn man gerade ne pn schreibt ^^ (so wie es gestern war)

Jede PN vor dem Abschicken in den Zwischenspeicher zu nehmen hab ich mir in TA schon lange angewöhnt. Vor allem beim Rundmail schreiben (die ja öfters auch mal etwas länger sind) wird man schnell zum Hirsch wenn die Session abgelaufen ist und man das Geschriebene nicht gespeichert hat.
18.02.2009, 15:07
Taranga
Posting Freak

Beitrag #7

ab und zu vergesse ich es halt leider ^^
18.02.2009, 15:10
Myrddin
Posting Freak
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beitrag #8

Hm, ich glaube es gab schon mal einen Thread hierzu, oder? Geschehen ist leider nichts. Gerade das Problem mit den PMs hab ich zu hauf. Als SO schreibt man da ja viel und das mit dem Zwischenspeicher ist längst Standard, dennoch, genau dann wenn man das mal vergißt fliegt man raus, als wie wenn das Spiel das wissen würde.

Warum kann man da nicht einfach so eine Zwischenseite schalten, wie früher? Eine bei der man den Logincode UND das Passwort eingeben muss, damit es als neuer Log-In zählt und man falls die Stunde rum ist auch die 5 Ruhm bekommt, denn ich glaube mich zu erinnern, dass das der Grund war, warum das abgeschafft wurde. Nach der Zwischenseite sollten dann Nachrichten verschickt werden bzw. es einfach im Spiel weitergehen. Ich meine früher ging das doch auch. Dieses ständige Logout ist absolut nicht Userfreundlich!

Wäre wirklich prima, wenn das was gemacht werden kann. Vor Allem das man nicht binnen 2min manchmal 3mal ausgeloggt wird

mit dunklem Gruße
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!

18.02.2009, 15:27
Anonymous

Gast

Beitrag #9

das Problem ist nicht, dass Pain nichts getan hat, vielmehr hat er was umgestellt und es hatte nicht den gewünschten Effekt

Und es ist richtig dass es dazu ein Topic gibt, und die Boardsuche hätte das sicherlich auch rasch angezeigt, aber nunja,...
19.02.2009, 01:34
hagbard von celine
Chocolatechipcookie
Stadtwache
Midgard

Beitrag #10

Naja aber der alte Thread half nich, also versucht man es mit einem neuen ;)

Zum Thema geschriebene IGMs: Mit Opera ist das kein Problem, wenn man da "zurück" geht, steht der geschriebene Text da noch, weil die Seite nicht neu geladen wird.
Wer nur deshalb noch nicht auf Opera umsteigen will (obwohls der tollerere Browser ist :D ) angeblich gibts auch für den Fox eine Einstellung oder ein Plugin, welches dafür sorgt, dass sich der Fox hier Opera gleich verhält sprich der Text nicht verloren ist ;)
Welches das ist weiß ich nicht, nutz ja keinen Fox, aber evtl. lohnt sich die Suche ;) Spart die Zeit des zwischenspeicherns und die Tipparbeit wenn mans mal doch vergessen hat ;)
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
19.02.2009, 03:01
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #11

Hui, hat sich da jetzt schon was geändert? Hatte gerade nach Ewigkeiten mal wieder den "Ihre Session ist nicht mehr gültig"-Screen bei dem man nur ne neue Zahl eingeben muss. Lupe

Edit: Hrm... und 2 Klicks später hats mich dann doch ganz rausgeworfen. :D
19.02.2009, 09:45
mysterytrainman
ehemaliger Gladiator

Beitrag #12

also heute isses echt übel, bin jetzt schon mehrmals innerhalb weniger minuten rausgeworfen worden, weil die session abgelaufen ist. die zeit hat max gelangt um sich 2 ergebnislisten der arenenkämpfe anzusehen ;(
[Bild: mysti1tnn.gif]

Hilfreichster User 2008
Bestes Allianzduell 2008 - NeuesReich vs. Askalon

Duellerfolge:

Freies_Gallien
2010/11 ADL-Meister + Pokalsieger

NeuesReich
2010 ADL Meister + Pokalsieger
2009 2. Kriegsturnier ToD
2008 3. ADP; 2. Gesamtwertung Island Open
2007 1. Waffenloskonkurrenz Island Open 2. Gesamtwertung Island Open

-Mystery-`s Bolzen durchbohrt SirHenry_II`s Arm und lässt diesen vor Schmerzen ohnmächtig werden
20.02.2009, 10:06
Anonymous

Gast

Beitrag #13

Hagbard von Celine VIII schrieb:ein Grund es nicht zu posten ist dein gesamter Post hingegen nicht bio, wo soll man denn sonst Berichte über Bugs posten wenn net hier....

weil du so direkt auf mein geschriebenes eingehst... tue ich das auch mal...
das andere erübrigt sich ja an sich ;)

wo sag ich das man das sich hätte sparen können ? nur weil ich sage alt und bekannt? nunja... interpretation war im taf ja schon immer ne feine sache... ich sollte anfangen zu interpretieren...
und falls du mir da iwas positives mit sagen wolltest... nächste mal weniger trinken :P
20.02.2009, 13:38
Anonymous

Gast

Beitrag #14

bitte keine solchen Diskussionen hier im Board, macht das bitte per PM

die Meldung ansich ist völlig in Ordnung und sehr wünschenswert
das Einzige was ich als Mod des Bereichs mir gewünscht hätte wäre die Boardsuche vorher zu nutzen, oder aber wenigstens mal die erste Seite hier im Bereich anzuschauen, das Topic zu dem Thema ist noch nicht auf Seite 2 gerutscht ;)

Meldung ist neuerlich raus in Verbindung mit dem dazu gehörigen älteren Thread
nun heißt es ein bisschen Geduld aufbringen und hoffen, dass der Fehler sich finden lässt
20.02.2009, 14:41
Anonymous

Gast

Beitrag #15

Taranga schrieb:ist halt teilweise ärgerlich, überhaupt wenn man gerade ne pn schreibt ^^ (so wie es gestern war)
Entweder Opera wie von Hagbard beschrieben oder auch Firefox, wie unter http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?p=419161#419161 beschrieben (Zumindest bei mir klappt's definitiv auch mit FF; ohne zusätzliche Plugins).

Grüße,
Immo
24.02.2009, 17:08