Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum wilden Nordmann
Anonymous

Gast

Beitrag #31

Chris hob sein neuen Krug Wenn das so weitergeht gehe ich mit vollem Geldbeutel und leerer Birne nach Hause.sagte Chris grinsend.

Habt ihr auch irgendwas zu Essen hab nähmlich einen mörderischen Hunger der schlimmer ist als -Ch3n- Schwert
30.03.2004, 07:28
Anonymous

Gast

Beitrag #32

Piromane trank sein Bier leer. "So ich muss wieder los, habe ja noch eine eigene Taverne zu verwalten. Man sieht sich." Er legte ein Goldstück für das Bier auf den Tisch, ging zur Tür raus und verschwand zwischen den Bäumen.
30.03.2004, 11:10
Anonymous

Gast

Beitrag #33

"Na klar. Versteht sich. Danke für euren Besuch. Wenn alles glatt geht, werde ich euch auch einmal besuchen!" rief Asriel Pyromane zum Abschied zu.
30.03.2004, 14:30
Anonymous

Gast

Beitrag #34

Hier die Abgaben,
340 Denarii. (10 Denarii an mich ^^)
Bewundet meinen neuen banner
mfg Ch3n , Wirt der taverne "Zum wilden NordmanN"
30.03.2004, 16:56
Anonymous

Gast

Beitrag #35

{@ch3n : ja, der Banner ist toll, aber gehört das wirklich in den RPG-Bereich? Dann mach doch wenigstens geschweifte Klammern oder sonstwas als Offtopic-Kennzeichnung ;) Für was waren eigentlich die Abgaben gedacht? :?:}

Asriel antwortete Chris ein wenig verspätet: "Natürlich haben wir auch etwas. Die Tagessuppe ist eine römische Fischsuppe - sehr angesagt zur Zeit. Aber mein Geschmack nicht." Er zwinkert. "Und dann gibt es da noch den Braten: ein exzellenter Wildbraten. Unser Lieferant hat ihn heute erst erlegt. Ein Prachthirsch kann ich euch sagen! Natürlich haben wir auch noch Brot..." beendete er die Aufzählung, wie sie auch auf dem Schild an der Theke {Seite 1 ;) } stand. Er schaute Chris fragend an.
30.03.2004, 18:06
Anonymous

Gast

Beitrag #36

Ich persönlich empfele ich dir die Tomatensuppe und als Hauptgang wäre heute Karpfen, frisch vom naheliegenden See, sehr gut.
ich werde blad eine Speissekarte erstellen
{mit bildern und so}
30.03.2004, 18:33
Anonymous

Gast

Beitrag #37

Lord Horus lief das Wasser im Munde zusammen und fragte Lord Asriel ob er einen saftigen Schweinebraten haben könne un eine Flasche Wein .
Das mit den Palisaden war so anstrengend das ich jetzt ne ganze Wildsau verdrücken könnte !
30.03.2004, 21:02
Anonymous

Gast

Beitrag #38

Chris sprachIch denke ich werde den Hirschbraten und das Brot nehmen ich mag nähmlich keinen Fisch und noch ein Bier

Chris legte sich draussen ins Gras und wartete das das essen fertig

Kommt Lord Horus setzt euch zu mir und erzählt mit mir über erlebtes
31.03.2004, 07:06
Anonymous

Gast

Beitrag #39

Da wir die Palisaden erbaut haben sollte doch eine neue Theke und einen größeren Lagerraum her.
So sprach ich zu Lord_Asriel.
31.03.2004, 13:05
Anonymous

Gast

Beitrag #40

" Natürlich. Die zwei Braten werden ein Weilchen dauern. Das Bier könnt ihr gleich haben." Asriel reichte Chris124 noch ein Bier. Dann fing er an, zu werkeln. Bald erfüllte ein schmackhafter Geruch die Taverne. Währenddessen sprach er zu ch3n:
"Ein neues Lager vielleicht, aber die Theke reicht erst mal aus. Aber vielleicht ein paar Bänke und Tische im freien, und eine kleine Herberge. Das wär schon was. Mal sehen was sich machen lässt..."
31.03.2004, 14:18
Anonymous

Gast

Beitrag #41

Gut ihr starken Gladis,
Auf, ich geb euch meinen Säbel. Ich persönlich bevorzuge
ich meine Hacke, da ich einmal Bauer war.
31.03.2004, 18:24
Anonymous

Gast

Beitrag #42

Gut,
jetzt sind die Bänke vor der Taverne aufgestellt.

mit diesen worten drehte ich mich zu Asriel um.Hoffen wir auf neue Gäste
01.04.2004, 14:05
Anonymous

Gast

Beitrag #43

Piromane trat in die warme Gaststätte. "Hallo. Ich bin vorbei gekommen um euch zu sagen, das ihr jederzeit in meiner Taverne herzlich willkommen seid. Sie heißt 'Zum sympatischen Judas'. ich muss auch schon wieder weg. Ich hoffe ich kann euch bald einmal in meiner Taverne empfangen."
Genauso schnell wie er erschienen war, war Piromane auch schon wieder weg.
01.04.2004, 15:10
Anonymous

Gast

Beitrag #44

"Hör mal, ch3n, schaffts du das hier alleine? Die Bänke hast du ja auch spitze geschafft!" Asriel nickt anerkennend. "Ich würde dann mal Piromane besuchen, und vielleicht noch ein paar Besorgungen erledigen. Ich lege die Taverne in deine Hände!" Asriel nickte, dann verliess er die Taverne. Er winkte noch Lord Horus und Chris124 zum Abschied, danach machte er sich auf den Weg.
01.04.2004, 17:25
Anonymous

Gast

Beitrag #45

{gut jetzt schmeisse ich den Laden}
So,
Viel Spass und bring mir wasmit.
mit diesen Worten verabschiedete ich mich von Asriel und
winkte ihn nur zu
01.04.2004, 19:03