Anonymous
Gast
|
"Ja, den kannte ich, das war Sir Hardor, wir haben uns mal beim Lagerfeuer vor den Toren Roms getroffen, ist eigentlich ganz in Ornung, wenngleich auch ein bisschen merkwürdig! Um nochmal zu der Ausrüstung zu kommen. Also ich besitze eine vollständige Ausrüstung mit allen drum und dran, ich könnte euch auch eure bezahlen, wenn ihr nichts dagegenhabt!"
|
|
25.03.2004, 21:15 |
|
Anonymous
Gast
|
Sir Hardor? Der is doch hier, oder hieß der Mann auch so? Wenn du die Ausrüstung bezahlen würdest wäre das schon sehr gut...
Aber ich kann die auch bezahlen, das ist kein Problem
|
|
25.03.2004, 21:31 |
|
Anonymous
Gast
|
"Wisst ihr, ich bleibe lieber unabhängig und steh auf meinen eigenen Beinen. Und noch ahben wir ja genug Zeit. Und ihr habt mir schon genug gedankt, ads gold für das zimmer das reicht er einmal für eine ganze weile.Hardor hantierte unter der Theke und schen ket sich einen krug met ein woraufhin er die ebdien gäste fragt NUn, wollt ihr auch einen Krug met haben? Ahja, ürbigens werte Dialya, ich bin kein Sir,bestimmt hatte der mann eifnach nur diesen Titel.
(Ot://bin wohl bis zum 4,5 oder 6 apirl wge. also dann ist die taverne so lange inaktiv.köntn eucha ebr egrne unetrhalten nur ohne mich\\:OT)
|
|
26.03.2004, 14:15 |
|
Anonymous
Gast
|
Karl faste sich an die Stirn.
"Ach, was rede ich denn da? Ich meine doch nicht Sir Hardor, ich wollte Lord Horus sagen! Hardor und Horus hören sich aber so ähnlich an, darum die Verwechslung! Ok, wenn ihr die Rüstungen alle bezahlen könnt, wieso sitzen wir dann noch hier? Ich würd vorschlagen das wir uns morgen in die Stadt begeben und anständige Sachen kaufen gehen, was haltet ihr dabon?"
|
|
26.03.2004, 15:50 |
|
Anonymous
Gast
|
Ich habe immoment noch viel zu tun.... Deswegen lasst uns das auf später verlegen. Ich dachte mir schon das ihr Namen verwechselt habt. Da stieg das Met doch ein bisschen zu Kopf, nicht?
|
|
26.03.2004, 20:26 |
|
Anonymous
Gast
|
Hardor schmunzelte und sagte dann etwas lustloser an Karl Marx gewand NUn wisst ihr, so einfach ist das nicht. Ich habe hier meine taverne und die gebe ich ungern auf mit den ganzen DingenDer Wirt deutet mit der Hand durch den Raum und zeigte auf die verschiedenen Trophäen.
(///letzter post, hoffe es gefällt euch so weit,frohe ostern,bis dann\\\)
|
|
26.03.2004, 20:28 |
|
Anonymous
Gast
|
"Jaja, ich kann aber auch einfach nicht wiederstehen!"
Plötzlich stürzt ein Bote in die Taverne, er rannt auf Hardor zu und überbringt ihm einen Zettel! Hardor liest ihn, als er fertig blickt er mit ernstem Gesicht vom Brief auf! "Wir müssen unser Vorhaben auf später verschieben" sagt er zu Karl und Dialya. "Das ist eine Nachricht von einem guten Freund von mir, er steckt in Schwierigkeiten und benötigt meine Hilfe! Ihr beiden könnt doch in der Zwischenzeit wohl meinen Tavernenbetrieb übernehmen? Ich werde mich auch beeilen, ich versuche so schnell wie möglich zurückzukommen und dann holen wir unser Vorhaben nach!
Nach diesen Worten sprang er auf, rannte in sein kleines Zimmer hinter der Theke und kam nach 5 Minuten mit einem großen Rucksack wieder hervor!
"Ich werde dann mal gehen, bis bald ihr zwei und stellt mir hier nicht meine Taverne auf den Kopf!" Nach diesen Worten verschwand er!
Karl und Dialya schauten sich verdutzt an. "Ok, jetzt sind wir auf uns allein gestellt, na dann sind wir jetzt die beiden neuen Wirte, bis Hardor wieder da ist!"
|
|
26.03.2004, 20:53 |
|
Anonymous
Gast
|
Darauf müssen wir erstmal einen trinken....
Dialya nahm einen Krug Met und nahm einen tiefen Schluck.
Ahh, das tut gut. Also dann lass uns mal dafür sorgen das wir Kundschaft kriegen. Wir wollen ja das Hardor stolz auf uns ist wenn er wieder kommt. Aber irgendwie frag ich mich schon in was für Schwierigkeiten der Freund von Hardor steckt. Ich bin halt einfach neugierig...
Würdest du das nich auch gern wissen? Ich frag ihn mal wenn er wieder kommt. Also Karl dann lass uns mal anfangen. Lass uns erstmal große Schilder basteln. Damit die Leute auch wissen, dass hier ne Taverne ist. Dann gehen wir mal in die Stadt und versuchen ein paar Leute her zu holen? Oder nicht? Das wäre schon mal ne schöne Aufgabe, und dann müssen wir noch raus kriegen wie Hardor diesen Pfannkuchen, oder das was wir heute früh gegessen haben, gemacht hat. Inordnung Karl?
|
|
26.03.2004, 21:50 |
|
Anonymous
Gast
|
"Ja, dann lass uns mal anfangen!"
|
|
27.03.2004, 14:32 |
|
Anonymous
Gast
|
[off]Wie has dir das denn vor gestellt? Sollen wir nen Abenteuer machen oder was????[/off]
Ja, warte ebend ich packe meine Sachen.
Dialya ging hoch und packte ihre Sachen...
|
|
28.03.2004, 10:34 |
|
Anonymous
Gast
|
Karl rannte Dialya hinterher!
"Wieso packst du? Ich meinte eigentlich das wir anfangen sollten uns um die Taverne zu kümmern!"
|
|
28.03.2004, 14:20 |
|
Anonymous
Gast
|
Oh, ich dachte ihr meintet das wir losziehen....
Ja dann ist das ja was anderes.... Ähmm also dann mal wieder runter...
Langsam wurde Dialya echt rot im Gesicht. Und sie ging langsam wieder die Treppe runter.
Also womit sollen wir als erstes anfangen?
|
|
28.03.2004, 17:25 |
|
Anonymous
Gast
|
"Ich würde mal sagen, das ich die Küche putzen gehe und du die Zimmer, oder möchtest du lieber die Küche?" Das mit dem Abenteur muss erstmal warten bis Hardor wieder da ist, ohne ihn gehen wir nirgendswo hin!
|
|
28.03.2004, 19:35 |
|
Anonymous
Gast
|
Ja, irgendwie war ich ein bisschen..... wie soll man das sagen? Verwirrt... Genau Verwirrt! Natürlich gehen wir nich ohne Hardor, is auch gut so, er ist sicher ein starker Kämpfer, falls wir auf Räuber oder Raubtiere treffen.
So, ich nehm die Zimmer! Ich schätze du bis schneller mit der Küche fertig als ich mit den Zimmern, deswegen schlag ich vor das du dann schon mal ein großes Plakat machst. Oder nicht?
|
|
28.03.2004, 20:00 |
|
Anonymous
Gast
|
"Ich gehe erstmal in die Küche und räume da auf! Sag du mir bitte bescheid wenn ein Gast kommt!"
|
|
31.03.2004, 17:59 |
|