Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Zum wilden Nordmann
Anonymous

Gast

Beitrag #16

Seid mir gegrüßt, braucht ihr noch eine starke Hand zum Aufbau der Palisaden?

Ach ich vergass, mein Name ist Gorion.
28.03.2004, 12:24
Anonymous

Gast

Beitrag #17

{@ch3n: besser. Nicht mehr soviel eigenwerbung. Auch nette Ideen( wie viele Hunnen, unrealistisch, aber egal) sind gut. Aber bitte halte dich ans RPG. Ich glaube du warst eben noch in deiner Provinz. Du wechselst den Standort sehr häufig teleporterartig... }

Asriel antwortete Lord Horus: "Ja, das ist eine gute Idee. Wir sollten sofort beginnen."

Kaum hatte er diesen Satz begonnen, betrat ein neuer Gast (?) die Taverne. Gorion, wie er hinzufügte, bot seine Hilfe an.

Asriel verschwand in einem Lagerraum, und kehrte mit einem großem Karren zurück. Er zog den Karren hinter sich her, als er die Taverne verließ ...

Einige Sekunden später fiel ihm sein Versäumnis ein. Er rief über dei Schulter: "Ich gehe Holz holen. Ihr könnt gerne mitkommen, oder hier warten. Zapft euch ruhig etwas, falls ihr Durst habt."
28.03.2004, 12:38
Anonymous

Gast

Beitrag #18

Nun denn, dann werde ich euch mal begleiten.
28.03.2004, 12:42
Anonymous

Gast

Beitrag #19

Okay packen wir es an oder wie seht ihr es umso schneller wir fertig simd umso mehr verdient der Wirt noch genug an uns verdient oder wie seht ihr das edler Recken?

sagte Chris mit einem Lächeln und krempelte sich die Ärmel seiner Tunika hoch.

An Lord_Asriel gewandt: "habt ihr eine Axt oder sowas nähmlich mit dem Schwert dauert das zu lange?
28.03.2004, 17:50
Anonymous

Gast

Beitrag #20

Lord Horus setzte seinen Rucksack ab , öffnete ihn und holte eine Axt heraus und rief :
Chris kommt her ich hab hier 2 Äxte mehr aber auch nicht . Was glaubt ihr warum ich immer aus dem Wald komme ?
Gut weil um die Taverne nur Wald ist , aber was ich meine ich komme vom Holz machen . Ich hab's im Winter gerne warm .
28.03.2004, 19:44
Anonymous

Gast

Beitrag #21

nachdem wir den letzten holzpdahl uin die Erde gesteckt hatten und die Palisaden endlich standen machte ich Lor_Asriel ein angebot.
Ich fragte ihn ob ich bei seiner Taverne Wirt werden kann.
Bezahlunng war nicht unbedingt nötig...........
28.03.2004, 20:28
Anonymous

Gast

Beitrag #22

"Ich habe genug Äxte für alle." Asriel zählt kurz durch. "Wir sind zu ... viert. Gut, Gorion, hier."Mit diese Worten warf er Gorion eine Axt zu, die an seinem Gürtel baumelte. Nur gut, dass er immer zwei Äxte dabei hatte. Sicher, es war eine Schande die Kriegsaxt für Holzhacken zu mißbrauchen, aber der Zweck heiligt die Mittel.

.
.
.
*hack**klopf**stöhn*...
.
.
.

Einige Zeit später. "So, wir haben fenug Holz, um eine kleine Palisade für die Wirtsstube zu bauen. Es müsste sogar reichen, um ein wenig mehr einzuzäunen. Vielleicht sollten wir noch eine Herberge dazu bauen? Egal, darüber denken wir später nach. So, helft mir das Holz auf den Karren zu laden und zum Gasthaus zu bringen. Dann gibt's ein Festmahl, sobald der Holzwall steht."
28.03.2004, 20:39
Anonymous

Gast

Beitrag #23

sry,
dieser post kommt jetzt,
weiss nicht wie das passieren konnte:

nachdem wir den letzten holzpdahl uin die Erde gesteckt hatten und die Palisaden endlich standen machte ich Lord_Asriel ein angebot.
Ich fragte ihn ob ich bei seiner Taverne Wirt werden kann.
Bezahlunng war nicht unbedingt nötig...........

Das Glas hoch auf die neue palisade!
28.03.2004, 20:50
Anonymous

Gast

Beitrag #24

Chris hatte seine Tunika ausgezogen weil ihm ziemlich warm geworden ist durch die Arbeit

Er sprach zu Lord_Asriel: Bitte ein Bier ich habe starken Durst nach der Arbeit und wie gefällt euch eure neue Außenwand? jetzt könntet ihr auch einen Biergarten aufmache oder was meint ihr?
29.03.2004, 09:48
Anonymous

Gast

Beitrag #25

Ich muss schon sagen...da haben wir uns selbst übertroffen.

*Palisadebestaun*

Wirt ein Bier bitte.
29.03.2004, 10:53
Anonymous

Gast

Beitrag #26

Asriel schaute die neuen Palisaden an. Sie sahen aüßerst wehrhaft aus, und es war viel Freiraum.

Er gab erst mal für alle ein Bier aus. Dann sprach er:

"Ich danke euch für eure Mithilfe. Zum Wohle, auf die Palisaden. Ihr seid jederzeit gern gesehen! Und euer Angebot, -ch3n- werde ich gern annehmen. Es ist angenehm, Gesellschaft und Hilfe zu haben."

Er hob seinen Bierkrug und prostete ihnen zu.
29.03.2004, 14:46
Anonymous

Gast

Beitrag #27

Während seines täglichen Spaziergangen im Römischen Wald, sah Piromane eine riesige Palisadenanlage und in ihrer Mitte eine Schenke. Schlendernden Schrittes ging er auf die Tür zu. Mit einem Ruck öffnete er sie und trat in den warmen und hellen Vorraum, in dem sich vier Personen zuprosteten. "Schön habt ihr es hier. Habt ihr auch noch einen Platz für einen weiteren Gast frei. Ein Bier hätte ich auch noch gerne."
29.03.2004, 16:53
Anonymous

Gast

Beitrag #28

"Aber natürlich, mein Freund. Erzählt, wer seid ihr? Mein Name ist Lord Asriel, das ist -ch3n-, der frischgebackene Wirt, das ist Lord Horus, Chris124 und nicht zulezt Gorion." Asriel deutete der Reihe nach auf die Vorgestellten, dann zapfte er ein Bier und reichte es dem neuankömmling.
29.03.2004, 17:16
Anonymous

Gast

Beitrag #29

Piromane nahm das Bier entgegen, bedankte sich und setzte sich zu den anderen. "Mein Name ist Piromane, ich bin das Staatsoberhaupt einer Rebellenallianz und bin ebenfalls Mitbesitzer einer Taverne in Rom die 'Zum sympathischen Judas' heißt. Ich war gerade auf meinem täglichen Spaziergang als ich an dieser 'Festung' vorbeikam. Chern kenne ich bereits, ich habe ihm vor nicht all zu langer Zeit das Leben gerettet, wenn auch unter sehr merkwürdigen Umständen!" Piromane trank einen Schluck Bier und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
29.03.2004, 17:37
Anonymous

Gast

Beitrag #30

Hab ich aber wieder zu tun,
die ganzen Bierglässer auswaschen.
Diese Runde geht auf mich!
29.03.2004, 17:52