Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Halle der Ruhmreichen
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Halle der Ruhmreichen
Wie wäre es denn wenn man eine Highscoreliste einrichtet die die 10 Spieler mit den höchsten Ranglistenpunkten zeigt. Fände ich interessant, da die Gladis sterben,und somit auch die Ranglistenpunkte weg sind. Aber man kann sich ja wenigstens in der Liste eintragen,wenn man es schafft , ansonsten versucht man es halt mit einem neuen Gladi. Finde ich einen schönen Anreiz, auch nach dem Ableben des eigenen Gladis weiter zu versuchen in die Liste zu kommen.

Mfg,

Gryzor
28.03.2004, 22:31
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Aus dieser Idee würde das Problem entstehen, daß die Positionen an der Spitze auf ewig von den Gladiatoren der ersten Generation gehalten werden würden. Einerseits durch die Verzögerungen im Alterungsprozeß, andererseits dadurch, daß es wohl nie wieder dazu kommt (jedenfalls hoffe ich das ), daß das Sammeln von Ranglistenpunkten so schnell geht, wie jetzt, da sich überdurchschnittlich viele Gladiatoren auf einer Ebene befinden, und die Arenen im Rekordtempo durchschritten werden.

Im Prinzip eine nette Idee, aber ich wäre dafür, so etwas, wenn überhaupt, frühestens im nächsten Jahr zu realisieren, und die Ergebnisse des ersten Lebenszyklus nicht aufzunehmen.
28.03.2004, 22:42
Anonymous

Gast

Beitrag #3

wenn man das auf den Titel des Postings bezieht, wäre es doch fein wenn es eben jene Rangliste der RUHM-reichsten geben würde :-) es gibt ja neue modelle(wie im speedgame geschehen) das man seinen ruhm behalten darf :-)wären dann z.b. die ersten die das maximum (100k oder was anderes erreichen) eben die ersten 10 der hall of fame :-)
29.04.2004, 17:44
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Eine andere Möglichkeit wäre die Arenazeit in Abschnitte einzuteilen und ihnen "Namen" zu geben, und nach jedem Wechsel, sagen wir jedes halbe Jahr, die Top 10 Gladiatoren aufzulisten, mit ihren Werten.
Ich hoffe es wurde richtig verstanden..

mfg, ICE :)
29.04.2004, 18:07
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Ja, das würde mir so auch gefallen. Halte es halt nur für eine gute Idee damit die besten Werte nicht einfach so verlorengehen, und man immer was hat wofür es sich lohnt weiter zu spielen....

bis dahin, und viel Spass noch wo immer ihr auch seid

Gryzor
09.05.2004, 19:05
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Dir auch, hoffentlich wird soetwas zum nächsten Update eingebaut...

mfg, ICE
10.05.2004, 00:33
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Man könnte übrigens den Top 10 noch Ruhm geben. Nach dem Ableben, wenn sie in der Top 10 erschienen sind könnten sie z.b : 300 Ruhm als erster, 200 als zweiter und 100 als dritter bekommen. Jeder weitere der noch in die top 10 kommt bekommt dann nur 50. (Das ist zwar verhältnissmäßig nicht viel Ruhm, aber es sollte auch nur ein Beispiel sein)
Also ich fänds cool ;D
07.06.2004, 00:19