Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Bauliste
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Bauliste
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=3683

nach dieser liste sollte man ab MEISTER

Thronsaal
Marmorsäulen

bauen können, kann unser Konsti aber nicht, jetzt habe ich mir einen anderen aus einer anderen Ally geliehen und der kann es auch nicht bauen, als beweiß hab ich sogar nen sceen, ist mir bis jetzt halt noch nicht aufgefallen, aber wenn es beide angeblich nicht bauen können,aber den Lehrgang haben, weiß ich auch nicht. Wäre nett wenn man mir helfen könnte Lupe Nixweiss
15.07.2006, 03:10
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Hmm, einen Flaschenzug habt ihr?
15.07.2006, 04:34
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Die beiden Gebäude können erst gebaut werden, wenn ihr einen Palast fertiggestellt habt. Vielleicht fehlt es daran.
15.07.2006, 07:50
Anonymous

Gast

Beitrag #4

ja na klar haben wir nen F.Zug Lach

und den Palast kann man erst ab GM U2 bauen, wie muss man erst GM werden und den Palast bauen um dann als MEISTER die oben genannten bauen zu können, macht wenig Sinn? Also noch keine Antwort in sicht ;(
15.07.2006, 10:27
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Eiserner Herzog hat wohl Recht. Bei den Gebäudeinformationen steht Palast als Voraussetzung für Thronsaal und Marmorsäulen. Hatte ich übersehen, mir ist da nur der Flaschenzug aufgefallen.
15.07.2006, 11:18
Anonymous

Gast

Beitrag #6

aber den PALAST KANN MAN ERST AB GM bauen, ist das nicht ein wenig Sinnlos, wenn man einen GM braucht um M sachen bauen zu können...witz komm raus du bist umzingelt oder wie.... Eek
15.07.2006, 16:08
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Ich persönlich habe keine Probleme damit.
Um ein Haus zu bauen, ist das Können eines Mannes erforderlich. Die Möbel kann dann später die Ehefrau aussuchen.
15.07.2006, 16:45
Anonymous

Gast

Beitrag #8

Hast schon recht, dass es merkwürdig ist, aber evtl ist der Gedanke daran, dass der GM erstmal den Palast fertigstellt, Thronsaal und Marmorsäulen kann dann von einem "niedrigeren" Konsti erstellt werden (falls der GM-Konsti verstirbt).

Aber blöde ist es dennoch, da man erst die hohe Anforderung erreichen muss um ein Basisgebäaude zu bauen, die weiteren Baubschnitte aber niedriger angesetzt sind....

Jedenfalls musste erst den Palast haben und dann geht es weiter
15.07.2006, 18:07
Chaote
ehemaliger Gladiator

Beitrag #9

Das mit dem Palast stimmt soweit

die Überlegung war halt die, das wenn ein Konsti stirbt er ja noch etwas bauen können sollte. Und deshalb hat man die Sache mit dem Palast und den darauf folgenden Gebäuden eingeführt.

Ist also kein BUG!
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
15.07.2006, 19:56
Anonymous

Gast

Beitrag #10

is ja mal voll nervig...mein Konsti stirbt bald und ich weiß nicht ob er den GM noch schafft, was ist wenn er wären des Baus verreckt?
15.07.2006, 20:46
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #11

Solange er sich nicht einloggt wenn er baut, geht der Bau weiter. Wenn er sich einloggt sind die Ressis samt dem Gebäude das er gerade baut über den Jordan geschossen.

Und bevor du fragst:

Nein das ist auch kein Bug ;)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
15.07.2006, 22:06
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #12

hee hee ist ja gut, is ja gut...das heißt bauen und bauen und dann nicht mehr einlogge.... :tot: ....man ist das umständlich ^^
15.07.2006, 22:11