Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
Als Dialya wach wurde und wie immer nach unten ging stand Hardor schon unten und fragte ob wir .... mit Honig wollen. Weil Dialya noch ziemlich müde war sagte sie einfach ja, auch wenn sie nur die hälfte verstanden hatte. Als sie merkte das Hardor sie irgendwie komisch anstarrte merkte sie das irgendwas nicht stimmt. Sie schaute nach unten und merkte das sie noch ihr ziemlich "freies" Nachthemd anhatte. Schnell rannte sie nach obe, und ziehte sich was gescheites an. Dann kam sie mit roten Gesicht nach unten.
So jetzt können wir essen!
|
|
21.03.2004, 18:50 |
|
Anonymous
Gast
|
"Mmh, das kann ich dir nur empfehlen!" sagte er zu Dialyia! "Komliment an dich Hardor!"
"Aber warum hast du denn dein schönes Nachthemd ausgezogen das stand dir doch soooo gut!!"
Er bekam einen Lachanfall und verschlckte sich dabei an dem Stück Pfannkuchen, welches er dann mit einer ungeheren Geschwindigkeit wieder auspuckte! "Tschuldigung!"
|
|
21.03.2004, 19:34 |
|
Anonymous
Gast
|
Hardor grinste und sagte ebenfalls lachend Euer Nahcthemnd stand euch wirklich gut, ich kann Karl Marx nur beipflichten werte DameDer Wirt grinste ebenfalls und servierte Dialya dann ebenfalls die Pfannekuchen mit honig Probiert ruhig es schmeckt eigentlich sehr gut.Danach wendete hardor sich dankend an Karl marx
Schön das es euch schmeckt,bisher habe ich wenig Leute getroffen die diesen Gaumenschmaus missachten.
|
|
22.03.2004, 12:59 |
|
Anonymous
Gast
|
Ich frag mich wo der Herr ist der gestern abend da war. Irgendwie is der dann einfach abgehauen...
Ich hoffe heute kommen mehr Leute, du muss ja auch mal was verdienen können. Oder ich trinke mehr, dass ist auch gut, oder nicht. Und achja mein Nachthemd, das hat meine Mutte gemacht. Sieht doch echt gut aus oder nich? Sie hat da sehr lange dran gesessen, dann ist die gestorben, also nicht weil sie mein Nachthemd gemacht hat, sondern sie ist 2 Monate später gestorben.
|
|
22.03.2004, 18:59 |
|
Anonymous
Gast
|
"Mein Beileid! Wie alt war denn ihre Mutter?"
|
|
22.03.2004, 20:27 |
|
Anonymous
Gast
|
Sie war schon ziemlich alt, hatte schon ihre 28 Jahre.... Aber sie hatte ein schönes Leben und sie hatte viele Leute die ihr geholfen haben und hatte natürlich einen netten Mann. Aber der ist auch schon tot..
Aber lasst uns nicht über den Tod reden, das erfahren wir wohl auch noch, und da habe ich überhaupt keine Lust drauf. Wenn ich fragen darf, wie steht es mit euren Eltern?
|
|
23.03.2004, 12:55 |
|
Anonymous
Gast
|
"Ich hoffe doch das sie noch Leben, ich besuche sie nicht so oft, als Jäger hat man nicht so viel Zeit"
Karl war mit seinen Pfannkuchen schon fast wieder fertig!
"Hardor, könnt ich noch ein paar bekommen? Ich habe einen Bärenhunger!"
|
|
23.03.2004, 13:54 |
|
Anonymous
Gast
|
hardor tischte Karl marx noch ein par duftende Pfannkuchen auf und murmelt antwortete auf die Frage von Dialya Nun es ist sehr traurig was ihr da erlebt habt. ich weis wirklich nicht was mit meinen Eltern ist und dabei glaube ich auch das sie nicht mehr unter uns weilen. ich bin selbst schon etwas älter und meine letern leben wahrscheinlich dann nur als alte Greise.Der wirt ging zum Kamin, schmiss einige Holzstücke rein und entfachte ein wärmendes Feuer.
|
|
23.03.2004, 14:53 |
|
Anonymous
Gast
|
Ihr wisst ehrlich nicht viel über eure Eltern. Ihr habt recht, es ist nicht normal das ich als Gladiatorin soviel über meine Eltern weiß, aber ich hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Sie sagte mir dann auch das mein Vater tot sei. Aber nun lasst uns wirklich damit aufhören, und lasst uns über die Ereignisse die noch kommen werden reden. Was macht ihr denn so als nächstes?
|
|
23.03.2004, 18:50 |
|
Anonymous
Gast
|
Karl hörte auf zu essen. Er antwortete Dyalia.
"Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht! Was habt ihr denn noch so vor? Wollt ihr vielleicht verreisen? Ich würde gerne mitkommen, im Moment habe ich wirklich keine Ahnung was ich als nächstes machen soll! Aber auf jeden Fall nicht jagen, davon möchte ich jetzt erstmal Pause haben!"
|
|
23.03.2004, 20:05 |
|
Anonymous
Gast
|
hardor streckt sich und antwortet etwas schläfrig Nunja ihr seht wohl was ich hier mache. den ganzen Tag herumsitzen und leute bedienen.Der wirt grinste und murmelte weiter Aber irgendwann wnen ich genug verdeint habe schmeiße ich diesen landen und zieh in die weite welt hinaus um die Welt zu erkunden und den Germanen im Norden zu helfen.bei den letzten worten flüsterte der Germane fast und schaute sich dabei um. Man weis nie ob egarde ein Prätorinaer vorbei leif und mithörte
|
|
23.03.2004, 20:27 |
|
Anonymous
Gast
|
Karl fing an zu flüstern.
"Wir könnten doch alle drei, nach Germanien marschieren und die dreckigen Römer ausräuchern, die unsere Freunde bedrohen, was haltet ihr davon Hardor? Hättet ihr nicht auch Lust dazu Dialya?"
|
|
23.03.2004, 22:52 |
|
Anonymous
Gast
|
Hardor beugte sich weite rnach vorne zu Karl marx und murmelte ja das wäre mal eine abwechslung aber man bräuchte geld für ausrüstung und es ist eine lange reise in den hohen norden.der Wirt dachte an die Weltkarte die er mal irgendwo gesehen hat und wirklich glaubte er nicht an das Weltbild der Römer. Denn die Wikinegr waren gewiss keine geister und irgendwo mussten auch sie ihre heimat ahben. vielleicht lag noch viel weiter im norden festland.
|
|
24.03.2004, 14:25 |
|
Anonymous
Gast
|
Lord Horus kamm herein und sezte sich mit Karl an einen Tisch Wie geht es dir Karl ? Wirst du mir jetzt veraten wo sich tigerking aufhält ? Es ist sehr dringend , ich brauche zuverlässige Leute . Schick mir einen Boten wen du es mir sagen wilst . Lord Horus verließ die Taverne und ging in den dunklen Wald zurück aus dem er gekommen war .
|
|
24.03.2004, 14:42 |
|
Anonymous
Gast
|
Huch, wer war das denn? Kennst du den Karl? Na, aber auch egal. Ich hätte wohl Lust, aber erstmal bräuchten wir Ausrüstung. Und die ist wie schon Hardor sagte nicht billig...
Und, willst du Hardor (erinnert euch das an was?^^) diese schöne Taverne aufgeben, um mit uns nach Germanien zu gehen?
|
|
25.03.2004, 20:42 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2024
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)