Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Bug in der Kriegs-WM ?
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Bug in der Kriegs-WM ?
Hallo Admin und Painkiller,

wärend des Kriegs-WM Kampfes kam es zu einigen Ungereimtheiten, einiger der Gladiatoren von TNN haben ab 16.00 Uhr keine Aktivität in den Runden gezeigt.

Soll heißen, sie waren noch auf den Beinen, die Waffen waren in Ordnung und an Fern- oder Nahkampfwaffen kann es nciht gelegen haben denn die Fernkämpfer von den Kriegern_Odins waren in jeder Runde aktiv.

Zitat:Schlachtverlauf - Angriff auf eine gegnerische Provinz vom 14.6 - 15.6
14.6 7 Uhr
Neue Angreifer:
10 Gladiatoren aus der Allianz Tir_Na_Nog (12200)
Neue Verteidiger:
10 Gladiatoren aus der Allianz Krieger_Odins (12346)
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
10 Gladiatoren sind im AnmarschDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
10 Gladiatoren sind im Anmarsch14.6 8 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
10 Gladiatoren sind im AnmarschDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
10 Gladiatoren sind im Anmarsch14.6 9 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 5 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
3 Gladiatoren sind im Anmarsch14.6 10 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 3 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 3 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden
3 Gladiatoren sind im Anmarsch14.6 11 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 4 mal verfehlt, 3 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 3 mal getroffen, dadurch ist 1 Gladiator niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 3 mal verfehlt, 4 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 3 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden14.6 12 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 7 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 1 mal verfehlt, 7 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden14.6 13 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 2 mal verfehlt, 4 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 4 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 2 mal verfehlt, 6 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden14.6 14 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 7 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 3 mal verfehlt, 3 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 3 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden14.6 15 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 6 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 2 mal verfehlt, 3 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 3 mal getroffen, dadurch ist 1 Gladiator niedergeschlagen worden14.6 16 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 5 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 2 Gladiatoren niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 2 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden14.6 17 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 7 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 2 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch ist 1 Gladiator niedergeschlagen worden14.6 18 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 3 mal verfehlt, 3 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 2 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden14.6 19 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 5 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch ist 1 Gladiator niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 0 mal verfehlt, 5 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden14.6 20 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 3 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 3 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 1 mal verfehlt, 3 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden14.6 21 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 3 mal verfehlt, 4 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 2 mal verfehlt, 3 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden14.6 22 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 4 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch ist 1 Gladiator niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 3 mal verfehlt, 3 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden14.6 23 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 3 mal verfehlt, 3 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch ist 1 Gladiator niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 1 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch ist 1 Gladiator niedergeschlagen worden15.6 0 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 4 mal verfehlt, 1 Angriff konnte pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 1 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden15.6 1 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 4 mal verfehlt, 2 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 1 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 0 mal verfehlt, 4 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden15.6 2 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 4 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 2 mal getroffen, dadurch ist 1 Gladiator niedergeschlagen wordenDie Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 0 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 3 mal getroffen, dadurch ist 1 Gladiator niedergeschlagen worden15.6 3 Uhr
Die Gladiatoren von Tir_Na_Nog wurden 1 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 3 mal getroffen, dadurch sind 3 Gladiatoren niedergeschlagen worden.Die Gladiatoren von Krieger_Odins wurden 2 mal verfehlt, 0 Angriffe konnten pariert werden. Insgesamt wurden sie 0 mal getroffen, dadurch sind 0 Gladiatoren niedergeschlagen worden.

Es wurden unterschiedlich viele "Atakken" nicht zugelassen vom Script ab 16:00 Uhr wie gesagt war der erste Ausfall, da betraf es nur einen der Gladiatoren, die noch auf den Beinen waren, die Höchstzahl betrug 3 nicht zugelassene Angriffe in einer Runde.

Der Kampf ging bis 3:00 Uhr und wenn dann durchschnittlich 2 Angriffe pro Runde nicht ausgeführt werden durften ist das Ergebnis des Kampfes logischerweise nicht wirklich der Stärke der Gladiatoren entsprechend.

weiterführende Info´s findet ihr unter http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?...&start=150 ab Seite 11.
Diese hier nun auch noch zu zitieren würde den Tread um Seiten verlängern ;)

Um den Spaß an der WM zu erhalten und vor allem um diese Unregelmäßigkeit vielleicht zu beheben, bitte ich darum dass sich mal jemand das Problem anschaut und vielleicht erklärt wie es dazu kommt oder ob es zu beheben ist.

Ich danke schon mal vorab für eure Bemühungen und hoffe auf baldige Antwort :)
15.06.2006, 10:46
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Eine kleine Anmerkung sei mir gestattet ;)

Vielleicht wäre es denn doch nicht ganz sinnfrei, das Kampfskript bugfrei zu bekommen und eventuell... aber wirklich nur eventuell... wäre das sogar sinnvoller, als jetzt schon wochenlang den Chat für die neue Version auszutesten...

Ich mein ja nur... irgendwo hab ich noch im Hinterkopf, dass TA ein Browsergame sein soll, sollte sich mittlerweile die Umstellung zur Chat-Community endgültig vollzogen haben, wäre ich für eine kurze , diesbezügliche Mitteilung überaus dankbar...

In diesem Sinne einen schönen Feiertag... Hallo
15.06.2006, 12:01
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Moin !!
Nachdem dieser Fehler beim Krieg TNN vs. K_O aufgetaucht ist, hab ich auch mal unsere zwei Kämpfe untersucht.
Wie auch TNN haben wir bei den zwei Kämpfen als Angreifer fungiert.
Es kann natürlich passieren, dass ein Angreifer in der Runde, in der er niedergeschlagen wird, keine Offensivaktion mehr hat, weil er vorher umgeknüppelt wurde.
Dies ist mehrfach passiert und deshalb haben wir auch häufig weniger Offensivaktionen als Teilnehmer, die zu Beginn der Runde noch standen.

Aber:

Das Skript ist definitiv fehlerhaft. Beim Kampf gegen die RdA betraf es ausgerechnet unseren besten Mann.
Schorschi kam mehrere Male nicht zum Zug, obwohl er nicht niedergeschlagen wurde.
Auch beim Kampf gegen KoD gibt es diese Fehler. Da hab ich aber nur nach den reinen Zahlen geschaut und kann keine Namen nennen.
Wenn gewünscht, stell ich natürlich die Kriegsberichte zur Verfügung.
Soweit ich das jetzt überprüft habe, betrifft es nur die angreifenden Allianzen. Bei den Deffern hab ich keine Unregelmäßigkeiten feststellen können.

Vielleicht kann ich ja zur Beseitigung des Fehlers beitragen.
16.06.2006, 08:01
Anonymous

Gast

Beitrag #4

*Schnarch*

Ich wette Pain´s Antwort kommt nicht vor Ende der Kriegs WM,
wenn überhaupt eine Antwort kommt..

Und das es sich um einen Bug und nicht etwa um ein gewolltes Feature um es Angreifern schwerer zu machen handelt ist klar, denn sonst hätte man hier von Seiten der Admins Stellung nehmen können und das Problem aufklären können!

Wünsche allen nicht Painkillers eine angenehme Woche!!
Tach
19.06.2006, 10:19
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Also wäre um ein faires Ergebnis zu erziehlen immer ein "Rückkampf" nötig, wenn es nur die Angreifer trifft.
Oder verstehe ich das falsch? Ich meine bisher waren die Defizite ja immer bei der angreifenden Partei.
Defakto würde die WM nur mit doppelter Kampfzahl ein reelles Ergebnis liefern?
Na ob sich da alle drauf einlassen, ich wage es zu bezweifeln, wenn ich die "Schwierigkeiten" beim zurückgeben der Ausrüstung sehe :/

Edit: @ Hype es ist im Moment allem Anschein nach nur Traumtänzer aktiv unterwegs im Forum, und hatte schon zu bedenken gegeben, dazu leider wenig sagen zu können, Mädchen für alles ist hier keiner der Admin, und die die antworten können sind nicht da Stumm
19.06.2006, 10:27
Anonymous

Gast

Beitrag #6

hmmm aber was macht ihr wenn es nach dem Rückkampf 1:1 steht ? ;)
19.06.2006, 10:45
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Gruebel gute Frage Corum

Die Runden auszählen? Nixweiss

Das artet in Arbeit aus und wird wohl noch weniger gut angenommen werden fürchte ich :frown:
19.06.2006, 10:52