Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
[Allianz]Liste öffentlicher Allianzen
Anonymous

Gast

Beitrag #1
[Allianz]Liste öffentlicher Allianzen
Also mein Anliegen ist folgendes: Ich hielte es für Sinnvoll wen auch Leute die in einer Allianz sind sich die Liste der öffentlichen Allianzen einsehen könnte. Vermutlich werden hier viele keinen Sinn dahinter sehen, aber mich persönlich würde es durchaus reizen mir Anzuschauen was andere Allys zu saggen haben. Vor allem die kleinen, die nicht im Forum vertreten sind.
thx TheStc
09.05.2005, 12:51
Anonymous

Gast

Beitrag #2

öhm es gibt ne url, die kann man auch als allianzloser eben manuell eingeben... aber wie die genau nochmal war, kann ich dir leider nicht sagen.. frag einfach mal jemanden ohne ally, der kann die die url besorgen...
09.05.2005, 13:48
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Die einzige Allianzliste die ich kenne ist Diese

Dort sind aber lediglich alle Allianzen die für die Gut,Neutral und Böse Werbethreds freigeschaltet sind aufgeführt.

Ergo:

Allianzen die sich hier im Forum nicht vorstellen bzw. für sich werben wirst du schwer finden.
09.05.2005, 14:13
Anonymous

Gast

Beitrag #4

es gibt ingame ne allianzliste, in der sich allianzen vorstellen und bestimmte daten, zb reich, so, staatsform etc preisgeben können. einen link dorthin gibts leider nur für allianlose -.- Juggle
09.05.2005, 14:22
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Ich denke mal die meisten die dort werben sind auch hier angemeldet Juggle
09.05.2005, 14:35
Anonymous

Gast

Beitrag #6

wenn der link bekannt wird, kannst ja mal nachschaun -.-
09.05.2005, 14:50
Anonymous

Gast

Beitrag #7

schaut mal, ob bei euch der link funktioniert:

http://www.the-arena.de/allianzjoin.php?todo=aliste
09.05.2005, 14:57
Anonymous

Gast

Beitrag #8

jupp der geht
09.05.2005, 15:26
Anonymous

Gast

Beitrag #9

Ja der geht. Muss ich mir gleich seichern. FDrag mich nur wieso es dahin keinen Link gibt...
09.05.2005, 16:09
Anonymous

Gast

Beitrag #10

vielleicht weil der link nur für leute gedacht ist, die eine allianz suchen?
09.05.2005, 17:14
Anonymous

Gast

Beitrag #11

Hinweis: man sieht die Allianzen aber immer in anderer Zusammenstellung

Es werden wohl immer nur 100 Allianzen angezeigt.
09.05.2005, 17:24
Anonymous

Gast

Beitrag #12

Loginbildschirm unter "Änderungen":
Zitat:Bei der Liste der öffentlichen Allianzen ist die Ausgabe nun auf 100 Allianzen begrenzt.

Irgendwo hatte -ich meine Snow- gesagt, dass diese jedesmal neu "gewürfelt" werden.
10.05.2005, 09:11
Anonymous

Gast

Beitrag #13

Ja, aber da werden so einige kleine Allianzen vorgestellt. Ich fände es durchaus reizvoll mit dennen ein Bündnis anzufangen...
10.05.2005, 13:14
Anonymous

Gast

Beitrag #14

Eben aus diesem Grund wäre es auch durchaus reizvoll eine solche übersicht zu haben. ich habe bereits vorgeschlagen hier im forum die vorstellungen der Allys nach reich zu sortieren, da dies aber offenbar nicht so gewollt ist, wäre dies eine nette alternative um die diplomatie und den handel zu fürdern.
dann aber bitte in einer liste um die übersichtlichkeit zu gewähleisten. die infos sollten etwas eingeschränkt sein. je nachdem was man freistellt, sollte

Arrow reich (strategie kieg),
Arrow rohstoffvotrteil (handel),
Arrow truppenstärke (stärke des gegenübers),
Arrow SO (kontaktaufnahme) und
Arrow provinzname (zuordnung)

sichtbar sein. warum sollten diese infos nur für neue member attraktiv sein? dazu vielleicht noch

:?: ein auswahlfeld mit gesinnungen (gut/neutral/böse) und
:?: ein eingabefeld für eine META.

würde das ganze spiel mit ein bisschen inhalt füllen.
10.05.2005, 15:26
Anonymous

Gast

Beitrag #15

ja so ne art suchfunktion wie am markt wäre einigermaßen sinnvoll ob man die truppenstärke als kriterium wählen kann finde ich nicht so gut...
10.05.2005, 19:36