Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
Zum Auge des Sehenden [Treffpunkt für Jedermann]
Anonymous

Gast

Beitrag #46

//OFF: Schaltet mal einen Gang zürück ihr Überfiecher ihr ;)
Nicht das ihr nachher noch auf die Idee kommt die Taverne hochzuheben und dem anderen auf den Kopf zu hauen.
Aber sonst: Weiter machen *fg*
09.06.2006, 14:57
Anonymous

Gast

Beitrag #47

Ich wollte eigentlich mich nur schnell irgendwo unterstellen, da es draußen arg regnete, aber leider war in der ganzen Gegend kein guter Platz zum unterstellen und so musste ich in diese Taverne gehen. Eigentlich mochte ich Tavernen überhaupt nicht. Nicht zuletzt, weil hier immer wieder übermütige Gestalten verkehrten, die es immer wieder versuchten, jemanden umzubringen. Meist suchten sie sich Kleine, Kranke oder Schwachwirkende aus.
Zu letzteren zählte ich. Noch lange kein Grund vor solchen kleinen Messerschwingern zu fliehen.
Ich betrat also die Taverne um mich vor dem Regen zu schützen.
Dank eines kleinen arkanen Spruchs trocknete mein langes, dunkelblaues Gewand sehr schnell und ich sah mich erst einmal um und erblickte eine der vielen Konfliktsituationen, wie sie tagtäglich in Tavernen zu beobachten waren. Nur schienen sich diesesmal ein paar Dämonen zu streiten.
Ich verdrehte innerlich die Augen.
Man sollte dieses Dämonenpack endgültig auslöschen. Sie haben schon zu Urzeiten nichts als Ärger gemacht und heute sind sie überall, dachte ich genervt bei mir.
Viele Dämonen waren schwach und nur ihr Anblick war das tatsächlich grauenhafte an ihnen.
Während die Dämonen sich weiterhin angifteten, nahm ich Platz und schnippte nach einer Bedienung, um mir einen Becher Wein zu ordern.
Den Dämonen gab ich erst gar keine Aufmerksamkeit.
09.06.2006, 20:26
Anonymous

Gast

Beitrag #48

Baalin holt einen großen kelch aus der Theke und geht zu Angel." Hier ist ihr Wein." und wendet sich danach wieder brachio zu.
09.06.2006, 21:01
Anonymous

Gast

Beitrag #49

Einer der Dämonen verwandelte sich in einen Menschen, ein Mädchen und brachte mir den gewünschten Wein.
Es war ein wenig ungewöhnlich, dass das Personal in Streitigkeiten verwickelt war. Noch dazu, dass es ein Dämon war.
Doch dies sollte mich nicht weiter interessieren.
Ich kam zu dem Schluß, dass es das beste wäre, von hier zu verschwinden, sobald der Regen aufgehört hatte.
09.06.2006, 21:07
Anonymous

Gast

Beitrag #50

Als Brachio sah das das Mädchen ein Dämon war sagte er zu Hammerfaust

"hmm das könnte interesant werden. ich würd sagen 2 Minuten"

Darauf holte Brachio eine Sanduhr aus seinem Umhang und stellte sie auf die Theke. Auf dem Weg begann er die Verwandlung zu einem Werwolf welche in dem Moment in dem er die Uhr abstellte vollendet war. Brachio heulte laut drehte die Sanduhr um und stürtzte sich auf Baalin welche es durch die benienung des Gastes abgelengt geradeso schafte auszuweichen.
10.06.2006, 11:07
Anonymous

Gast

Beitrag #51

Der Tag bis zu diesem Zeitpunkt war sehr anstrengend gewesen.
Ich hatte eine nervenzehrende diplomatische Verhandlung hinter mir und war deswegen leicht zu reizen.
Einer der Dämonen griff das Mädchen an.
Zwar schaffte sie es, dem Angriff auszuweichen, doch dazu war mein Tisch mit dem Weinbecher garantiert nicht in der Lage.
Der Tisch - und damit mein Weinbecher - flogen um und der Wein verteilte sich auf dem ganzen Boden.
Wütend schaute ich den Dämon an.
"Wenn du Ärger suchst, kannst du davon mehr als genug bekommen. Verschwinde, oder es wird dir Leid tun, dafür garantiere ich!", giftete ich ihn an.
Verärgert strich ich die Glasscherben aus meiner Kleidung.
10.06.2006, 11:32
Anonymous

Gast

Beitrag #52

Plötzlich, ganz plötzlich, ohne jede Vorwarnung und ohne das es hätte jemand ahnen können, fing es an zu regnen.
Ein grausiges Unwetter, wie aus Eimern gegossen.

Die Konturen der Landschaft waren nun von einem Mantel aus Regentropfen bedeckt.
Fast so, als würden kleine Sternsplitter immer wieder auf die Erde herabfallen, um dann wieder einige Zentimeter von ihr hochzuspringen. Ein weicher Mantel, wie es schien.
Garnicht unangenehm,wie es Regen sein konnte. Viel mehr erfrischend und angenehm kühl,
wie das nass da die Haut bedeckte und die Kleidung durchnässte.

Schon bald konnte Alur Jeannies Haut durch ihre Kleidung fühlen und zog sie, immernoch mit dem Rücken zu ihm, noch näher an sich.
Seine Lippen berührten hierbei fast Jeannies Hals und er konnte ihren wohligen weiblichen Duft wahrnehmen.
Durch diesen fühlte er sich nuch mehr angezogen, als schon zuvor, und seine Nase und seine Lippen fuhren langsam an Jeannies feuchtem Hals hinauf, bis sie sie am fast an dessen Ende angekommen waren.
Alur spürrte förmlich die Spannung und Hitze die in ihm aufstieg und konnte nicht anders -
seine Lippen berührten Jeannies vom Wasser benetzte Haut und er küsste.
Ihr hals war so weich...
10.06.2006, 11:39
Anonymous

Gast

Beitrag #53

Der junge Außenminister der Reiter drehte sich zu dem Mann um der gerade Brachio anbrüllte.

"Jetzt beruhig dich aber mal und lass ihm seinen Spaß! Dafür sind wir doch hier! Und jetzt halt die Klappe und sieh zu. Ich wette das Brachio dieses andere Vieh in Stücke reist!"

Er drehte sich wieder zu dem Spektakel um nur um sich sekunden Später nocheinmal zu Angel of Swordart umzudrehen.

"Sag mal ist hier jetzt eigendlich selbstbedienung?"
10.06.2006, 12:03
Anonymous

Gast

Beitrag #54

Baalin weicht gelangweilt den Angriffen Brachio's aus." Brachio.Wir haben nicht ewig zeit ich schätz eine Minute ab,..." sie holt eine Kleine Sanduhr heraus und stellt sie ebenfalls auf den Tisch" JETZT!" Sie zieht ihre Wafen und wirkt einen Silber Zauber."Silver Is the Dead of Me" Sagte sie und rammte Brachio den Silberdolch bis ans heft in die Brust.Dann zauberte sie den Tisch von angel wieder ganz, genauso wie die Flasche und das Glas und sagte zu Hammer: " Nein hier ist keine selbstbedienung. Sie ging zur Tür und rief nach Aölur und Jeannie.
10.06.2006, 12:18
Anonymous

Gast

Beitrag #55

Halt die Klappe...
Mut hatte er, dass musste ich ihm lassen.
Nicht dass ich nötig gehabt hätte, auf einen Menschen zu hören, aber etwas lenkte mich ab.
Das kleine Mädchen war zur Tür gelaufen und rief nach Alur und noch jemanden, den ich nicht kannte.
Alur war also hier in der Gegend?
Das war doch wahrlich eine erfreuliche Überraschung.
Ich setzte mich wieder hin, warf den Kämpfenden einen letzten, warnenden Blick zu und nahm einen Schluck von dem Wein.
10.06.2006, 12:34
Anonymous

Gast

Beitrag #56

Die Wunde haltend Verwandelte Sich Brachio zu einem Menschen zurück

"DAS WAR EIN GROSSER FEHLER MÄDCHEN, DU GLAUBST DOCH NICHT WIRKLICH DAS 4 GENERATIONEN WERWOLFE KEINEN WEG GEFUNDEN HABEN DAS SILBER ZU BESIEGEN?"

Brachio nahm einen Trank aus seiner Tasche und trank ihn. Dann lies er einen lauten Pfiff ertönen und ein Schatten legte sich über die Taverne.

"Tut mir leid Hammerfaust aber ich muss wohl zu härteren Mittel greifen um sie zu besiegen. Und nun mädchen mach bekanntschaft mit dem Feuer"

Es Krachte laut und in der Decke der Taverne war ein riesiges loch durch das Michael schaute. Ohne auch nur zu spie Michael seinen Odem direkt auf Baalin welche auswich allerdings direkt in Brachios Klaue die sie schon erwartete und ihren Bauch durchbohrte.

"eine Minute und dreisig sekunden"
10.06.2006, 13:51
Anonymous

Gast

Beitrag #57

Dummköpfe, diese lächerlichen Kreaturen.
Was hatten sie denn immer mit ihren Sanduhren?
Wie auch immer, ich wollte eigentlich nur einen Moment Ruhe.
Offensichtlich war dies nicht möglich, solange diese Spielkinder hier meine Laune verdarben.
Ich erhob mich und schaute sie zornerfüllt an.
"Ihr Thore! Könnt oder wollt ihr nicht hören? Ich sagte, ihr solltet eure Kindereien woanders austragen. Von euch lasse ich mich nicht zum Narren halten!!"
Einen Moment später wurde Brachio II durch die Luft geschleudert und knallte gegen die Theke.
"Wenn ich nicht ernst machen soll, dann schlage ich vor, ihr verschwindet ganz schnell nach draußen!", zischte ich ihm entgegen.
10.06.2006, 14:20
Anonymous

Gast

Beitrag #58

" Armer Alur, Brachio. Hör auf das Haus abzufackeln.Sowas gehört sich nicht bei einem Schaukampf. " sagte Baalin gelassen und lies einen Wasserzauber auf die verbrannten Stellen fallen.
10.06.2006, 15:26
Anonymous

Gast

Beitrag #59

Ich schnaubte verächtlich.
Musste denn immer irgendjemand zu viel Freizeit haben, um mir dann meine Nerven zu rauben.
Ich befürchtete fast, dass diese Kinder nie auf mich hören würden und Morden kam für mich nicht in den Sinn.
Leider hatte der Regen stark zugenommen und ich sah mich nun gezwungen, hier noch ein wenig verweilen zu müssen.
"Ganz ruhig. Am besten suchst du dir eine möglichst ruhige Ecke, um den Regen abzuwarten", dachte ich mir.
Schließlich musste ich mir so einen Blödsinn nicht anschauen, weghören würde zwar schwer werden, aber was sollte es.
Sollten sie ihr Talent ruhig verschwenden..
Ich dreht mich auf den Hacken um und ging auf einen leeren Tisch in einer recht abgelegenen Ecke zu.
Naja, wenn man dies abgelegen nennen konnte...
Immerhin war der Tisch leer.
Griesgrämig setzte ich mich hin.
10.06.2006, 15:44
Anonymous

Gast

Beitrag #60

Hammerfaust wankte dem Fremden hinterher, packte den Tisch und war ihn um.

"Was auch immer du da gerade gemacht hast!"

lallte er zornig

"Ich habe gesagt du sollst die beiden machen lassen, das ist ihr Kampf! Wir sind nur Zuschauer! Oder soll ich mich jetzt auch einmischen?"
10.06.2006, 16:12