Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reise in die Vergangenheit - Off Topic
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Reise in die Vergangenheit - Off Topic
Ich hab' keine Ahnung, wohin mich diese Reise führen wird, ich kenne nur ihren Ausgangspunkt. Aber ich lade jeden Interessenten ein, mich auf meiner Reise zu begleiten. Wer will, kann mit seinem "Standard"-Charakter auftreten, aber das ist nicht zwingend erforderlich.

Der Startpunkt liegt irgendwo in den Wäldern Roms - etwa einen Tagesmarsch entfernt von den Überresten von Marco's alter Heimatprovinz (kennt wohl kaum jemand - das Königreich nannte sich "die wilden Racker").

PS: Bitte haltet Euch an die allgemeinen Umgangsregeln im RPG, sonst bin ich gezwungen, Gegenmaßnahmen vorzubereiten.
16.05.2006, 09:11
Anonymous

Gast

Beitrag #2

ich wills gerne versuchen. werde aber täglich anfangs wohl kaum über einen post pro tag kommen, vieleicht ein bisl weniger. aber aus erfahrung weiss ich dass nach kurzer zeit des meist reicht. wenn ich zu langsam bin, einfach den eze stumm mitziehen, respektive lassen wir uns was einfallen um ihn aus der geschichte zu nehmen.

mfg
eze
16.05.2006, 18:54
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Ich steige auch mal ein ..... mal sehen ob ich dem ganzen eine Richtung geben kann und eure Fantasie ankurbel.

@Eze:
Hoi! ... Schön dich zu lesen ... ich freue mich auf gute Posts
17.05.2006, 13:08
Anonymous

Gast

Beitrag #4

die dürft ihr gerne selber machen *lacht*
17.05.2006, 16:08
Anonymous

Gast

Beitrag #5

hehe hab mal wieder in den RPG-bereich geschaut, weil ich auf einmal tierische lust hab was zu schreiben, wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich hier gerne mitschreiben...
18.05.2006, 22:26
Anonymous

Gast

Beitrag #6

nein, mag keine mods... *lacht*
19.05.2006, 20:17
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Und das sagt ein Moderator *g*

Natürlich kannst du gerne mit einsteigen.

Edit @Mahagul: Und du solltest mal ein paar Manieren lernen ;) Sonst denke ich darüber nach, dich auf der nächsten Waldlichtung stehen zu lassen.
22.05.2006, 07:34
Anonymous

Gast

Beitrag #8

was seid ihr mir zwei racker... erst länger nix und dann 10 postings an einem tag *lacht*
22.05.2006, 16:15
Anonymous

Gast

Beitrag #9

@Mahagul: kenn wir uns Gruebel , oder warum, hast du geschrieben, dass ich dich mal in der Arena ko geschlagen haben.

@all. bin ab morgen früh auf einem Zeltlager von daher werd ihr wohl erst am Sonntag oder Montag mit dem nächsten Post von mir rechnen.
22.05.2006, 20:24
Anonymous

Gast

Beitrag #10

schreiben wir noch weiter?
05.09.2006, 00:08
Anonymous

Gast

Beitrag #11

ich warte auf eine Reaktion, dann kann ich auch weiterschreiben ;D
05.09.2006, 16:14
Anonymous

Gast

Beitrag #12

ich hab geschrieben...
23.09.2006, 20:33
Anonymous

Gast

Beitrag #13

JO, nur gibt es da noch 2 andere Gladiatoren,... auf dich ich warten muss
24.09.2006, 15:22
Anonymous

Gast

Beitrag #14

und der eine post ist nicht einfach um darauf zu reagieren *g*
tylock hat die meisten rpg's abgesagt... denke er schreibt hier nimmer weiter in der nächsten zeit
24.09.2006, 19:38
Anonymous

Gast

Beitrag #15

Ohne Tylock könnte es schwierig werden, weiterzumachen, schließlich ist er eine der zentralen Personen (und ich traue mir auch nicht wirklich zu, seine Nathan-Geschichte weiterzuimprovisieren).

@Mahagul: Woher sollen denn jetzt die vielen Soldaten kommen?
12.10.2006, 08:14