Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Erste Frage zum Spiel
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Erste Frage zum Spiel
Ich will spielen und dieses Spiel ausprobieren.Ich warte jetzt seit 5 Stunden auf meine Bearbeitung . Oder hab ichwas verkehrt verstanden? Ich kann ja erst anfangen,wenn ich irgendwo aufgenommen bin, oder?? Gruebel
17.05.2006, 15:59
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Du wartest auf deine Bearbeitung?

Meinst damit, du hast dir ne Allianz heraus gesucht aus der Liste und nun steht da, dass du warten mußt?

Ja das ist nicht so einfach wie du dachtest. Vielleicht hast du dir ne Ally raus gesucht, die leider nicht mehr aktiv ist.

Mein RAT:

Hier im Forum gibt es zwei Stellen die für dich interessant sein sollten.

Die erste nennt sich Spieler sucht Allianz. da kannst dein Gesuch rein schreiben und ich garantiere dir, du wirst mit Angeboten in kürzester Zeit überschüttet.

Die zweite steht gleich darunter Allianzen suchen Spieler. Da kannst dir was aussuchen und dort stehen auch Kontaktmöglichkeiten drinne, die du wählen kannst.

Einfach vor die Tür einer Allianz gestellt, wirst du nur im seltensten Fall Glück haben, denn man sucht im Allgemeinen immer zuerst ein Gespräch mit dem Bewerber.

Hoffe dir geholfen zu haben.

LG Amanda
17.05.2006, 16:11
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Danke für die Info. Ich war zwar schon im Forum,habe aber nicht so weit nach unten gescrollt. :/
Habe mich jetzt beworben.
mfg. Lord Falk
17.05.2006, 16:30
Anonymous

Gast

Beitrag #4

ich bin neu hier und kenn mich net wirklich aus wees garnet was ich zuerst anfangen soll oder muss könnt ihr mir vieleicht helfen? :?:
07.08.2006, 14:48
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Folge am Besten Amandas Rat und versuch in eine Allianz zu kommen. Erst da macht das Spiel wirklich Sinn und Spaß und vor allem wird man dir dort in (fast) jeder Lebenslage helfen.
07.08.2006, 15:38
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Schau dir mal diesen Link hier an:
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=10830

Da findest du eigentlich alle Antworten auf Fragen die man als Neuling bei TA hat.

Jonas
08.08.2006, 08:04