Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste
off Topic zu "Fremdland"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #91
 
ezekiel schrieb:wieso komme ich in die quere? wenn ich recht lese, habe ich weder geschrieben dass ihr an ihm vorbeiredet oder etwas in der art. habe eueren char nicht eingeengt.

Zitat:Er musterte die kleine Gruppe die nun in seine Richtung ritt.
Das meinte ich. Erstens kann sowieso nur Rael reiten, und zweitens stehen wir da und werden uns da auch so schnell nicht wegbewegen, wenn Rael mit meinem Vorschlag einverstanden ist.

@Drakonia: nein, wir hatten uns ein ganzes Stück vom Dorf entfernt auf der Suche nach diesem Hof. Wir bekommen derzeit in keinster Weise mit, was im Dorf passiert...
03.06.2007, 15:36
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #92
 
Drakonia - kannst Deinen post ja so umschreiben, das Du Traumtänzer über den HAufen rennst - der steht ja mit jeder Menge Kinder direkt auf dem Marktplatz an einer Feuerstelle - dann passt das wieder.
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
03.06.2007, 15:41
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #93
 
asil schrieb:Drakonia - kannst Deinen post ja so umschreiben, das Du Traumtänzer über den HAufen rennst - der steht ja mit jeder Menge Kinder direkt auf dem Marktplatz an einer Feuerstelle - dann passt das wieder.

Und der is nicht so bissig wie ein Wolf... nehme ich zumindest mal an :D
03.06.2007, 15:42
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #94
 
Tao, könnte das dann bitte hier kurz notiert werden, wenn ihr nicht in die Handlungen mit einbezogen werden wollt? Also, jetzt nicht nur für den speziellen fall, sondern das sollte auch für alle andere Schreiber gelten, die ev schon etwas geplant haben ;)

Nur mal ein Vorschlag.
Muss ja nciht geschrieben werden, was ihr vorhabt, sondern nur, das ihr grad keinen "Gruppenkontakt" gebrauchen könnt.
Das würde sowas wie jetzt verhindern.
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
03.06.2007, 15:44
Homepage
Sabeth
Offline
Member
***
Gladiator
Emmingen
Frau Emmm

Beiträge: 209
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #95
 
so nun hab ich es abgeändert....fänd das auch gut, wenn man das in diesem Thread abspricht, wenn man seine "ruhe" haben will
Sei mindestens genauso ideen- und erfindungsreich in deiner Suche nach innerem Frieden, wie du es auch in der Welt des Wettkampfs und der Neurosen bist.

[Bild: 1537jac.jpg]


Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)
03.06.2007, 15:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #96
 
Ich hab ja kein Problem damit, wenn die gesamte Gruppe dort auftaucht. Ich mag es nur nicht, wenn man meine Handlung vorwegnimmt, denn die kann keiner vorausahnen, egal ob ich was spezielles plane oder nicht.
Am Ende meines Postes stehe ich da noch und rede mit Rael und dem Bauern (und warte im übrigen auch noch auf Antworten von ihm, bin also ganz offensichtlich noch nicht fertig auf dem Hof). Es stört mich nicht, wenn jemand dazukommt, der uns gefolgt ist. Aber ich reite eben noch nicht weg und befinde mich auch nicht auf dem Marktplatz. Das hat nichts mit "meine Ruhe haben wollen" zu tun.
03.06.2007, 16:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #97
 
Oh Mann... Ich liebe meine Rolle als der böse Typ aus Tyros ;D
Vor allem, wenn ich damit asil reizen kann. Das habe ich schon zu lange nicht mehr gemacht! Lach
Ich habe einiges nachzuholen.
03.06.2007, 17:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #98
 
hmpf, also nun finde ich es langsam haarspalterei. ihr setzt euch auf pferd und seht aus als wolltet ihr losreiten. eine interpretation von eze oder eben mir war dass ihr in seine richtung reitet resp reiten werdet. wenn ihr nicht losreitet sehe ich meinen post dadurch nicht gestraft, auch finde ich nicht dass dies heisst dass ihr im vollen gallop in seine richtung reitet. es sollte eher darauf deuten wo eze steht. eben zwischen euch und dem rest der gruppe.

klingt gereizter als es gemeint ist, aber hier ist eben ein gruppen rpg, wo nicht jedes einzelne wort auf die waage gelegt werden darf.

*schon über seinen nächsten post grübelt*
03.06.2007, 18:21
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #99
 
Na, Eomer, wir kriegen noch Spass - an Dir kann meine Kriegerin wenigstens ihre Aggressionen auslassen Lach
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
03.06.2007, 19:41
Homepage
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #100
 
Ach Du Grüne neune. Was ein Chaos. Jungs, Mädels immer ruhig mit den jungen Pferden, wir machen das schon. Nur muß ich bis morgen mit dem Post warten.

@Asil: Alsoooo... nunja, ich kenne auch jemand anderen an dem Du Deine Aggressionen auslassen kannst. Was hälst du von Schattenboxen? *G*
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
03.06.2007, 20:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #101
 
Warum denken alle, dass ich besoffen bin?! Eek
Ich bin seid meiner Ankunft absolut nüchtern! :D
06.06.2007, 17:58
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #102
 
*G* Vielleicht weil es für einen Typen aus Tyros paßt, dass er dauerbreit ist?
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
06.06.2007, 18:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #103
 
naja in einer minute baut man kaum 2 promille ab, auch kein grosser germanischer krieger *g*
aber naja, wirklich betrunken muss er nimmer sein stimmt.
06.06.2007, 19:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #104
 
Laut K´ sind wir drei Tage lang durch die Wüste gehatscht. Danach bin ich wirklich absolut nüchtern. ;)
06.06.2007, 19:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #105
 
stimmt schon, habs auch nur auf dein "durchs portal fallen" bezogen *g*
betrunken kann man wohl ohne etwas zu trinken nicht sein. drakonia hat den post von K' wohl verpasst.
06.06.2007, 19:22