Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
UV klappt nicht
Anonymous

Gast

Beitrag #1
UV klappt nicht
Hallo,

folgendes:

Ein Mitspieler aus meiner Allianz (Sein Nick: Peterdergroße) wollte eine UV einstellen. Ich habe ihm meine ID gegeben und er hat auch alles richtig eingestellt.
Das Problem ist nun, dass ich mich nicht einloggen kann - er aber auch genauso wenig. Er meinte, dass er das bereits einmals gehabt hat.

Liegt das vielleicht an dem "ß"?
08.06.2007, 22:17
Ecthelion
Administrator
Palastwache

Beitrag #2

Da muss bei ihm was falsch gelaufen sein bzw. hat er eine falsche Eingabe gemacht.

Sein Account befindet sich im normalen Urlaubsmodus. Eine Vertretung durch dich wird auch nicht angezeigt.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.

[Bild: otta.jpg]
08.06.2007, 22:39
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Hm. Also ich hatte ihm die ID direkt aus dem Game kopiert und er meinte, dass er alles richtig eingegeben hat...

Komisch... Naja, muss ich nochmal mit ihm sprechen, wenn er wieder da ist. Trotzdem danke!
08.06.2007, 22:43
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Xardas schrieb:Hm. Also ich hatte ihm die ID direkt aus dem Game kopiert und er meinte, dass er alles richtig eingegeben hat...

Komisch... Naja, muss ich nochmal mit ihm sprechen, wenn er wieder da ist. Trotzdem danke!

:: räusper:: wir hatten das Problem auch mal, da hatte jemand die Buttons verwechselt und war versehentlich in den Urlaubsmodus gegangen. Kommt also offenbar nicht sooo selten vor. Wir haben jetzt vorsichtshalber eine detaillierte Anleitung ins interne Forum gestellt, vielleicht hilft es ja was...
09.06.2007, 00:19