Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste
Zum schwarzen Drachen
Anonymous

Gast

Beitrag #841

eines deiner berühmten met natürlich und ein starkes pfeifenkraut.
lucius holt einen dolch aus der tasche und beginnt diesen aus ungeduld an eine säule zu werfen um anschließend wieder in die selbe spalte, die der dolch beim eintreffen verursachte, zu treffen.
27.03.2006, 22:23
Anonymous

Gast

Beitrag #842

"em verzeihung kennen wir uns das ihm mich dutst?"

Mit einer geschikten handbewegung füllte Brachio III ein Met auf und stellte es vor den Gast. Als dieser das wieder seinen Dolch warf warf Brachio III auch einen der den des gastes ablenkte und genau in dessen hand zurückschlederte. Nach einigen abprallern landete auch brachios dolch wieder in dessen hand
28.03.2006, 20:13
Anonymous

Gast

Beitrag #843

etwas eingeschnappt das brachio sich tatsächlich nicht erinnern konnte antwortete lucius
kein wunder das du dich nicht erinnern kannst, auch wenn das mal meine stammtaverne war... ist ja jetzt auch schon zwei jahre her, ziemlich genau sogar. wir haben damals ein tunier im dolchwerfen gemacht mit mogwarth, cynthia und karl marx an die du dich vielleicht erinnerst...

lucius denkt an die schöne zeit die er hier verbracht hatte, an das gute kühle met und die gute gesellschaft. das war vor seiner weniger ruhmreichen flucht vor den bürgern und den stadtwachen die ihm den beinamen monster gegeben hatten und jagt auf ihn gemacht hatten. sein gesicht hatten die menschen hier sicher schon vergessen, da war sich lucius sicher, aber nach all seinen taten befürchtete er das sein name länger als gruselgeschichte für die heranwachsenden überlebte. aber diesen namen hatte er sowieso vor langer zeit abgelegt.
bei diesem gedanken war lucius sogar ein wenig froh darüber das sich anscheinend niemand an ihn erinnerte, nocheinmal zu flüchten kam nämlich nicht ihn frage für ihn.
28.03.2006, 21:05
Anonymous

Gast

Beitrag #844

"ein dolchwurf tunier fand hier das letzte mal vor über 100 jahren bei meinem großvater stat"

sagte brachio und fing nun einen Geruch ein den er sovort erkante

"Oh ihr seit wie Cynthia ein Vampier oder?"
28.03.2006, 21:23
Anonymous

Gast

Beitrag #845

diese antwort riss lucius aus seiner tagträumerei und auf die darauf gestellte frage beantwortete er, mit einem breiten grinsen, mit einem einfachem ja.
er liebte es seine seine scharfkanntigen zähne zu zeigen und den darauffolgenden geschockten blick derer die sie sahen zu vernehemen. dieser blick war jedoch in einer taverne wie dieser natürlich nicht zu erwarten, da sich einige zwielichtige gestallten hier versammelten.
lucius nahm noch einen großen schluck vom met und deutete brachio gleich darauf mit einer handbewegung das er es nachfüllen sollte.

sagt brachio... werden lichtis die schutz vor regen oder sonstigem suchen und in deine taverne stolpern immernoch so freundlich begrüßt???
nach diesem satz konnte sich lucius ein breites grinsen nicht verdrücken.
28.03.2006, 21:59
Anonymous

Gast

Beitrag #846

"Aber sicherdoch"

sagte Brachio grinsend und verwandelte sich für ein paar sekunden in einen Werwolf

"und fals das nich hilft hab ich ja immernoch mein "Schosshündchen"

sagte er zudem noch und blickte zu Michaels Tür
29.03.2006, 10:53
Anonymous

Gast

Beitrag #847

jaja, dein 'Schosshündchen'
zum ersten mal seit langem war lucius zum lachen zumute
das man so viel angst vor regen haben kann, das man den namen dieser taverne und das dazugehörenede haustier nicht bemerkt!!!
29.03.2006, 22:36
Anonymous

Gast

Beitrag #848

"Nunja ich mag halt Drachen"

sagte Brachio grinsend

"Ausserdem sind es so braktische Wesen"
04.04.2006, 17:31
Anonymous

Gast

Beitrag #849

"nunja ich brauchte einen Wachhund da dacht ich mir holen wir was passendes"

meinte Brachio grinsend und füllt sich ein Met ein das er auf ex austrank
05.04.2006, 19:32
Anonymous

Gast

Beitrag #850

Hammerfaust sah sich in der dunklen Straße um. Es war genauso wie es sein Vater ihm immer beschrieben hatte. Hier wagte sich selten eine Patrullie her denn dies war als der treffpunkt der übelsten Gestalten in ganz Rom bekannt. endlich entdeckte er das Schild der Taverne die er Gesucht hatte. Zum schwarzen Drachen. Der Name klang Vielversprechend.
Festen schrittes ging er auf die Türe zu und drückte sie auf.
Der junge Mann trat in das innere der Taverne und sah sich um. er konnte sich vorstellen dass es seinem Vater hier gefallen hatte, das war ganz nach dem Geschmack des alten Sackes. Er ging an die Teke und schlug mit der flachen hand auf den Tresen.
"He, Wirt! Du bist doch Brachio oder? Bring mir von deinem besten Bier! Ich will sehen ob es wirklich so gut ist wie so ein alter Gauner mir erzählt hat!"
02.05.2006, 13:34
Anonymous

Gast

Beitrag #851

"Ihr seid Hammerfaust IV oder? Moment ich bin gleich wieder da"

Brachio ging in den Keller und brachte nacheinander drei Fässer seines besten Biers in die Taverne

"Ich denke das müsste für die erste Stunde reichen oder?"

sagte Brachio grinsend und füllt Hammerfaust ein Bier ein
02.05.2006, 13:49
Anonymous

Gast

Beitrag #852

"Ja, genau der Bin ich."

-Hammerfaust nahm einen tiefen Schluck aus dem Glas.

"Also was das Bier angeht hat der Alte sicher nicht gelogen,das ist wirklich hervorragend. Besser als die Pisse die ich auf dem weg nach Rom bekommen habe! Und die Taverne ist auch besser als manche die ich gesehen habe! Es ist doch immer angenehm das Licht auszusperren."
03.05.2006, 12:40
Anonymous

Gast

Beitrag #853

"Nunja wie es hier schon seit 3 generationen tradition ist kommt das licht hier nur wegen einem grund rein. Als Drachenfutter."

sagte Brachio grinsend

"Und wo ihr es gerade erwähnt angeblich soll Alur dieser verräter nun auch eine Taverne aufgemacht haben. Cynthias Taverne in der schwarzen burg der Reiter war ja in ordnung aber nun jemand in meinen Jagdgebieten. glaubt mir ich werde ihm sicher mal einen besuch abstadten. In einer Vollmondnacht."
06.05.2006, 21:12
Anonymous

Gast

Beitrag #854

"Dann wünsche ich euch viel Spaß bei deinem Besuch."

Er nahm nocheinmal einen Schluck aus seinem Bierkrug

"Aber erzählt mir, was ist los hier in Rom? Giebt es irgendwo Ärger und Krieg wo ein junger aufstrebender Krieger noch seine Sporen verdienen kann?"
07.05.2006, 20:25
Anonymous

Gast

Beitrag #855

"Nunja es wird immer Diener des Lichts geben die es zu töten gibt und wen gerade keine da sind gibt es immernoch arme Bauern zu schlachten. Was will ein Krieger der Troops of Darkness sonst noch? Ausser Weiber und Alkohol natürlich"

sagte Brachio und schenkte sich ein Met ein welches er mit einem zug lehrte
07.05.2006, 20:46