Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Taverne zum grauen Wolf
Anonymous

Gast

Beitrag #76

Ahja, dan bekomme ich von euch 20 denarie werter Mann. ich wüsnche euch eien gute nachtruhe udn wüsnche euch für morgen ine gute und shcnelelr eis.e wollt irh noch etwas trinken doer essen? Hardor ging in die küche zu dme shcrank mti dne shclüsseln udn agb dme mann dann einen schlüssel für ein einzelzimemr mit bad.

Die Tür ist wie ejde andere aus schmwerem eichenholz. Hinten im Zimmer steht ein bett und ads Fenster ist von einem rauen tcuh bedeckt ads man aber abnehmen kann. ein Kleienr Schrank steht neben dem bett udn gleich vor dme Fenster ist ein kleienr Tishc mti zwei stühlen zu findne. rechts führt die Tür ins Bad ads mti fleisen ausgelegt ist. die evrteifung slebst ist mit mosaiksteinchen verziert. hinetr ienem vorhang ganzw eit hinten im ruam ist die toilette zur erleichterung und rechts stehen die kübel mtid em awsse rzum ehritzen von denend ann das hesie wasse rins abd gelietetw rid. gleich nebend em bad steht ein kohlenhalter den mana cuhe rhitzen kann udn mtid me kalten awsser dnan dampf wie in eienr sauna erzuegn kann. dann nach der sauna kann man sich mit kaltem awsser abduschen in dem man einfach den evrshclkuss von dem rohr neben der "toilette" öffnet.

And en wänden des zimemrs hängen verschiedene bdielr die fjorde aus dem nroden zeigen und szenen von eienr ajgd doer einfahc von tierena fu eirn lichtung.a uf einem größeren ist ein drach ezj sehen de rüebr den polarlicht wundershcön gerfäbrten himmel mit glitzernen schuppen fliegt.
15.03.2004, 20:12
Anonymous

Gast

Beitrag #77

@Hardor: Würde es dich stören 20% weniger Schreibfehler zu machen?

Karl kam wieder die Treppe herunter! "Wahrlich ein schönes und sauberes Zimmer Hardor, vielen Dank! Sage mal, wird mein Zimmer denn eigentlich von der Putzfrau Saubergemacht oder muss ich das selber machen? Hast du überhaupt eine Bedienstete?"
15.03.2004, 21:11
Anonymous

Gast

Beitrag #78

Das müsst ihr schon selbst machen wenn ihr es gekauft hat. Für gewöhnlich halte ich die Taverne alleine sauber und ich führe sie alleine. Bedinstete habe ich nicht.
16.03.2004, 15:10
Anonymous

Gast

Beitrag #79

Dankend nahm Aries das Gebräu entgegen & nickte nur, auf hardos Bemerkung hin. "Für war ein starker Trank, doch für einen harten tag genau das Richtige" meinte sie nur flüchtig & goss es sich schließlich beinahe mit einem Schluck, jedoch mit einer übertrieben genauen Bewegung die Kehle hinunter. Es schmeckte wirklich vorzüglich & so schob sie den geleerten Krug schließlich etwas von sich & kramte in ihrer Tasche, bevor sie schließlich reichlich Denarii auf den Tisch legte. "Habt dank whrter Herr & behaltet den Rest"
16.03.2004, 16:49
Anonymous

Gast

Beitrag #80

Hardor nahm mit einem freundlichen lächeln ads Geld entgegen udn evrstaute es sorgfältig in der kasse udn anwtortete ich danke euch. Vielen dank.
16.03.2004, 17:38
Anonymous

Gast

Beitrag #81

"Naja, das werde ich wohl schon schaffen! Notfalls kann ich mir auch ein Putzfrau zulegen die dann einmal die Woche herkommt! Du Hardor, schenkst du mir noch ein Met ein?"
Karl wandte sich an die gerade erst gekommene Fremde. "Wollen sie etwa schon wieder schon wieder gehen? Bleiben sie doch noch hier und erzählen sie uns, was sie hierher verschlagen hat!"
17.03.2004, 19:31
Anonymous

Gast

Beitrag #82

Hardor öffnete das Fass wentil und schenkte Karl Marx dann nach. Selbst trank er seinen Met aus und stellte den Krug in die Küche. Als der wirtz zurückkam schmiss er noch etwas Holz ihn den Kamin das sofort knisternd in flammen aufging und lies sich danach auf einen hocker nieder.
17.03.2004, 20:21
Anonymous

Gast

Beitrag #83

Der Wirt mussterte nun auch den gast und stimmte Karl Marx zu Genau, wollt ihr usns erzählen was euch hier her gebracht hat?
19.03.2004, 18:39
Anonymous

Gast

Beitrag #84

Tut mir leid, aber ich gehe dann mal schlafen, ich bin hundemüde.... Hatte ja auch einen durchzechten Tag durchgemacht....

Ich wünsche allen eine gute Nacht, ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. Achja, Hardor, ich zahle morgen die erste Rechnung, keine Angst!
19.03.2004, 23:20
Anonymous

Gast

Beitrag #85

"Ich denke mal, ich gehe auch! Nur schade das mein Doppelbett leider immernoch von nur einer Person benutzt wird", sagte Karl mit einem verschmitzten Lächeln zu Hardor und Dyalia!
20.03.2004, 00:04
Anonymous

Gast

Beitrag #86

Ja, so ist das Karl!

Dialya achtete garnicht erst auf das Grinsen von Karl da sie ihm wohl sonst eine runter gehauen hätte....

Gute Nacht!
20.03.2004, 08:30
Anonymous

Gast

Beitrag #87

"Gute Nacht Dyalia! Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf! Nacht Hardor, wann willst du dich denn zu Bette begeben?"
20.03.2004, 10:52
Anonymous

Gast

Beitrag #88

Hardor grinste auf Karls bemerkung Seht euch vor bald habt ihr nicht genug Betten. Ich wünsche euch auch eine gute ancht.Daraufhin wendete sich der wirt an Dialya und wünschte auch ihr eine gute nacht Auch euch wüsnche ich eine gute nacht. ich habe keinen zweifel daran das ihr bezahlt werte dame.
ich selbst werde später schlafen gehen,vielelicht kommen ja noch kunden. Und falls etwas ist geht einfach in die Küche und wendet euch dann rechts. Dort ist ein kleienr Gang. Am ende dieser ganegs die Tür rechts. Dort ist mein Zimmer,klopft einfach wenn ihr etwas braucht. das Feuer war vollendest erlöscht und es war nur noch ein kleiens glühendes stück holz übrig das nun auch seine wärme verlor. schon anch kurzer zeit wurde es richtig dunkel im schankraum. der Wirt zündete eien kerze an und verschwand in der küche nach dem seine gäste schlafen gegangen waren.Die fenster läden klopfften an den fenstern und dort wo es keien gab heulte es regelrecht und des nachts landete eine eule auf dme dach der schenke flog aber schon gelich wieder davon. am nächsten tag stand hardor früh morgens auf und kontrollierte den schankraum bevor er sich auf seinen hocker plumsen lies, etwas brot aß und milch trank.
20.03.2004, 19:29
Anonymous

Gast

Beitrag #89

Auch Karl erwachte recht früh, er stand auf, zog sich um und ging dann herunter!
"Morgen Hardor! Gut geschlafen? Was denn gibst denn zum Frühstück??"
21.03.2004, 14:02
Anonymous

Gast

Beitrag #90

Hardors lebensgeister waren inzwischen vollständig erwacht und der Wirt brummte Auch euch einen guten morgen ich habe soweit gut geschlafen und ihr? Wenn ihr wollt mache ich pfannekuchen mit honig. das ist ein spezielelr teig erhitzt udn ancher wird auf den teig honig gelegt. Und dazu einen krug milch. Ich kannes nur empfehlenHardoer verschwand in der küche und kam nach kurzer zeit mit einem telelr wieder auf dem mehrere pfannekuchen lagen. ind er anderen hand hielt der wirt den krug milc, beides stellte er vor karl mark. die pfannekuchen waren gestapelt udnd e rhonig leif verführerishc an dne sietemn herunter.
Probeirt lieber erteinmal ein stück falls ihr es nicht kennt.
21.03.2004, 16:13