Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
"Zum feurigen Wald"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
 
Beeker öffnete langsam ein auge, als er bemerkte, dass er inzwischen Gesellschaft bekommen hatte. Er musste wohl ein wenig eingedöst sein. Prüfend betrachete er die beiden Gestalten, von der die eine, eine Kriegerin offenbar die Wirtin war. Diese Taverne war also doch nicht verlassen, auch wenn die staubige Atmosphäre etwas anderes hatte vermuten lassen.
Oder vielleicht war hier noch etwas anderes vor. Besser er wartete noch etwas ab, bevor er die beiden auf sich aufmerksam machte. Mit halb geöffneten Augen musterte er die beiden und versuchte ihre Kampfkraft abzuschätzen.
30.09.2004, 15:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
Ich zog lange umher, ehe ich hier einkehrte. Ich suche etwas, dass ich mein Zuhause nennen kann. Doch bisher habe ich noch keinen solchen Ort gefunden.

Ich ziehe von meinem Gürtle meinen kleinen silbrig glänzenden Beutel hervor und entnehme ihm ein Blatt. Dieses zerreibe ich ins Wasser und nehme es zu mir. Nun blicke ich einmal durch die gesamte Taverne. Außer der Wirtin und mir sind noch weitere Personen in der Taverne. Der Mann mit noch immer gehobenem Schwert, zwei weitere an einem Tisch, ein scheinbar schlafender Mann weiter hinten. Wieder wende ich mich der Wirtin zu.

Wie seid ihr hierher gelangt?
30.09.2004, 20:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
Beeker neigte leicht den Kopf und atmete geräuschvoll, als die Aufmerksamkeit des Neuankömmlings auf ihn fiel. Besser man täuschte weiter den Tiefschlaf vor.
Der Mann vor der Theke schien nicht sehr groß, dass allein vermochte in einer Welt wie dieser nicht viel zu bedeuten. Was viel mehr aussagte war, dass der Fremde auch wärend seines Gesprächs das Gesicht in den Schatten seiner Kapuze verbarg. Was im Allgemeinen bedeutete, dass man etwas verbarg.
01.10.2004, 09:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
"So, und von wo kommen Sie denn?? Sie müssen ja irgendwo ein zu Hause haben?!", sagte Silvianaauf die Antwort Ihrer gestellter Frage.

Als der Gast sich sein Glas nahm und ein kleines Blatt im Wasser zerrieb, schaute Silviana sich kurz in der Taverne um, um zu schauen ob jemand was bestellen wollte.

"Darf ich eig. fragen wie Sie heißen, bevor ich Ihnen antworte? Mein Name ist Silviana Darkmore"

In diesem Augenblick entdeckte Sie einen Gast der noch nichts hatte. Er schien im Schlaf zu sein, doch trotzdem wolle Sie gleich zu ihm gehn und fragen ob er doch was bestellen möchte.
01.10.2004, 12:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #35
 
Die Unterhaltung der beiden Fremden schien auf sehr neutralem Grund zu verlaufen. Scheinbar kannten sich die beiden nicht, und obwohl beide Beeker offensichtlich bemerkt hatten senkten sie nicht ihre Stimmen um unbemerkt zu bleiben. Ein gutes Zeichen.
Beeker öffnete die Augen und glitt schwungvoll auf die Füsse und richtete sich zu seiner vollen Größe von 4 Fuss auf. Selbstbewusst marschierte er in Richtung Theke um die Beiden mit einer tiefen Verbeugung zu begrüßen.
" Seid gegrüßt, werte Wirtin, werter Herr! Entschuldigt... ich muss wohl kurz eingenickt sein."
01.10.2004, 13:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
 
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. Ich heiße Jin, Jin Kazama, und ich komme weit aus dem Nordosten. Mein einstiges zu Hause liegt an der Küste, mehrere tausend Kilometer entfernt von hier.

Während ich antworte erhebt sich der nun aufgewachte Mann und schreitet zu uns herüber. Er begrüßt uns mit einer Verbeugung. Ich begrüße ihn auch und antworte ihm.

Seid gegrüßt. Wer in dieser Taverne einnickt, spiegelt die wahre Atmosphäre wider. Aber gesellt euch doch zu uns.

Ich weise mit meiner Hand auf einen freien Hocker zu meiner Rechten.
01.10.2004, 13:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #37
 
"Gut gesprochen. Man nennt mich Beeker." Er nickte, stieg auf den Hocker und wandte sich an die Wirtin.
"Werte Dame, könnt ihr mir einen Schluck Milch einschenken?" Bedächtig schaute er sich um. "Einen wahrlich seltsamen Ort habt ihr hier," sprach Beeker weiter und warf einen Seitenblick auf den Mann, der wie erstarrt in der Mitte des Raumes stand. Mit der Linken wischte er beiläufig den Staub von der Theke.
01.10.2004, 13:38
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #38
 
Erneut stob die Tür an diesem Tage auf und eine große Kriegerin trat in die Taverne herein. Eine dunkle Kapuze war tief in ihr Gesicht gezogen und erst, als sie die Tavernentür geschlossen hatte, lupfte sie die Kapuze und ihre langen lockigen Haare fielen ihr über die Schultern.

Sie blickte sich um.

Freundlich nickte sie den Gästen zu und strahlend begrüste sie Beeker.

"Schön, dich hier anzutreffenm werter Waldschrat. Mundet die Milch denn hier auch so wie in Gomorrha?"

Dann hob sie die Hand in Richtung Theke: "Wirtin? Einen Krug mit kaltem Bier bitte."
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
01.10.2004, 14:34
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #39
 
Beeker blickte zur Tür als er die quietschenden Türscharniere hörte. Mit einem Schmunzeln murmelte er, manche Menschlinge finden einen überall!" Dann erhob er die Stimm und den Arm.
"Sei gegrüsst, werte Freundin! ... ich bin mir nicht sicher, da ich die Milch leider noch nicht kosten durfte. Aber gesell dich trotzdem zu mir." Als triple näher kam beugte er sich leicht vor und raunte:" In jedem Fall ist dieser Ort interessant. So scheint hier die Zeit ein wenig inkoherent zu vergehen." Er deutete mit dem Daumen zu dem zu einer Wachssäule erstarrten Krieger. "Dieser Herr zum Beispiel scheint mir aus einem Lande zu kommen, in dem die Luft aus Honig besteht.... während an den Möbeln schon deutlich der Zahn der Zeit nagt. Naja, aber irgendwie passt dieser Ort in seltsam ironischer Weise zu mir," er wuschelte sich lachend durch das herbstlaubfarbene Haar. "Allein der Name... etwas verrückt aber verworren passend."
01.10.2004, 14:48
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #40
 
Lächelnd nahm Triple die Stimme ihres Weggefährten war. Sie blickte sich um und folgte stets seinen knochrigen Fingern, oder war es doch Holz?, wo da und dort hin zeigte.
Die Kriegerin lächelte ihn freundlich an.

"Ist es dir unangenehm, dass ich deinen Spänen folgen mußte? Aber ich hatte das Gefühl, das unser Gespräch noch nicht vollendet sei und ich war so unhöflich gewesen und einfach in Gedanken versunken."

Nach einer kurzen Pause blickte sie Beeker erneut vonAngesicht zu Angesicht.

"Dann koste einmal, ich bin gespannt, wie es hier mundet, war ich doch an diesem Ort noch nie zuvor gewesen. Der Name ist schon sehr seltsam gewählt, aber dass du hier sein mußtest, verriet er mir."

Sie lächelte ihr Gegenüber an.

Schon seltsam an diesem Orte, brennderWald, Unheil und Tod bringt es mit sich und danach, danach neues Leben...., dachte die Kriegerin vor sich dahin und blickte sich noch einmal in der Taverne um.
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
01.10.2004, 14:58
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #41
 
Beeker warf Silania einen erwartungsvollen Blick zu, als ihm plötzlich aufging, dass er völlig versäumt hatte, die anderen Gäste vorzustellen.
"Triple, wie unhöflich von mir. Darf ich dir Silvania Darkmore und Jin Kazama vorstellen?" Er deute zunächst mit der offenen Hand auf die Frau, die ihm als Wirtin vorkam, und anschließend auf den, immer noch vermummten Mann.
01.10.2004, 15:06
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #42
 
Erneute folgten die aufmerksamen Blicke dem Fingerzeig des aldschrats und sie nickte zunächst der Dame und dann dem Herren freundlich zu.

"Verzeiht meine Herrschaften, dass ich einfach reingeplatzt bin ohne mich vorzustellen. Man nennt mich Triple_X, stellvertretendes SO und stolze Kriegerin der Scorpions.
Und mit wem habe ich die Ehre?"

Namen sind wie ... die alte Kriegerin vergaß in letzter Zeit mehr den je, doc sie war sich sicher, dass sie diese beiden Gesichter und auch diese Namen noch nie zuvor vernommen hatte. Wie lange kannte ihr Weggefährte die beiden schon?, ging es Triple durch den Kopf.

Dann wandte sie sich erneut zu Beeker, doch jederzeit bereit, den beiden Anwesenden zu antworten.

"Wie ergeht es dir zur Zeit in der Arena?"
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
01.10.2004, 15:17
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #43
 
Beeker verengte peinlich berührt die Augen, als Triple zu ihrer unvermeidlichen Litanei aus Titeln und Ruhmestaten ansetzte. Dann erinnerte er sich daran, dass sie jetzt sein Vorgesetzte war... fast.

"In der Arena? Schleppend... in meinem Alter wird man nachlässig und ich war noch nie der Ergeizigste." Dann setzte er spitz nach: "Irgendwann wächst man aus dieser Konkurenzgeschichte heraus." Grinsend hüstelte er in seine Faust und funkelte herausfordernd mit den Augen.
01.10.2004, 15:37
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #44
 
In den Augenwinkeln sah sie, wie der kleine Waldschrat sihc beinhae lustig über sie machte, doch sie kannte ihn nicht anders und sah "großzügig" darüber hinweg.
Triple war es seit geraumer Zeit gewohnt, sich so vorzustelen, einst war sie Aussenministerin gewesen und da muß ma sich ständig vorstellen. Triple mußte schmunzeln und ein kurzer, feiner Lachlaut kam über ihre Lippen hinweg.

Dann antwortete ihr Weggefährte. Und kichernd hob sie wie einkleine Mädchendie Hand zum Munde.

"Verzeih, ich vergaß. Diese Kinderreien bedeuten dir nichts. irgendwo hast du schonrecht, man könnte ein ruhigeres Leben führen, doch dazu bin ich wohl inzwischen zu "bekannt" und werde auch öfter ins Kolosseum gebeten. Doch heute, wie ich gesehen habe, hast auch du es mit Freude vernommen, war der Gang ins Kolosseum sehr erfolgreich. Unsere Allianz konnte den 3-fachen Allypokalgewinner, die Kampfsäufer, aus dem Wettberb fegen. wir haben sie zu Null besiegt und da bin ich schon auf mich und meine Kollegen stolz."

Die Kriegerin blickt unruhig in Richtung Theke, wo blieb denn nur ihr Bier?

"Und die Milch? Nun koste doch endlich, ich will sehen ob es sich lohnt mein hart verdientes Geld hier auszugeben."

Dabei zwinkerte sie der Wirtin zu und lächelte freundlich.
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
01.10.2004, 15:48
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #45
 
"Mich freut es natürlich auch! (Und lächelte Jin freundlich an) Ich bin nach einer langen Reise hier hergekommen und suchte eigentlich nur eine kleine Raststätte!", antwortete Silviana Jin mit einem freundlichem Lächeln auf den Lippen.

Inzwischen kam der halbverschlafene Mann, der sich später als Beeker vorstellte zu Silviana und Jim und bestellte auch gleich ein Glas Milch. Wärend Sie die Milch holen ging und wieder die Gläser waschen musste, dieses Mal Milchgläser, kam eine junge Frau herein. Diese nannte sich Triple_X und wollte ein Bier.

"Es freut mich sie alle kennen zulernen, aber nur zur Aufklärung ich bin hier nicht die Wirtin. Ich bin hier die Aushilfe bist der eigentliche Wirt wieder kommt. Bevor ich in diese Taverne kam, war er schon fort und das schien auch lang davor zu sein," sagte Sie den neu kennengelernten Leuten. Wärend dessen gab Silviana Beeker seine bestellte Milch endlich.

Nun wannte Sie sich Triple zu, "Es tut mir leid, ich will nur schnell die Biergläser holen und abwaschen, es ist wie man sieht alles unter einer Staub denke. Leider auch die einzelnen Gläser.
Ich komme aus dem Reich Pax Imperialis und bin dort nur deine gläubige Holzfällerin, mehr nicht. Aber es erfüllt mich ganz, genau wie in dieser Taverne auszuhelfen, obwohl es ein hartes Stück Arbeit ist."
(Silviana sah sich genau in der ganzen Taverne um)
01.10.2004, 17:35