huh, jetzt muss ich das mal in Einklang bringen, wie ich die Wölfinnen dazu gebracht hab, jemandem nachzulaufen, den sie nicht kennen, statt erst mal die Katze und den Hund zu zerlegen, Rael zu Boden zu knuddeln und nach Sirikit abzusuchen und anschließend auf eigene Faust vorauszulaufen... oder wie der Engel die stolze und sture Tao davon überzeugt hat, dass sich so ein Rehbock zu zweit viel besser trägt...
Schwert hab ich keins, nur drei Messer (zwei davon versteckt getragen), Bogen und Pfeile sowie eine Tasche, die alles enthält, was Tao im allgemeinen so mit sich schleppt, wenn sie das Tal für einige Zeit zur Jagd verlässt... Wundversorgungsmaterialien (ja, asil, auch die Kräuter, die du damals gern in heißem Bier aufgelöst hättest... oder zumindest lieber als in heißem Wasser :D ), 2 Wasserschläuche, Kräuter/ Gewürze um die Beute nicht pur braten zu müssen. Dazu die Kleidung am Leib (Unterwäsche, dunkelbraune Lederhose, braune Lederstiefel, dunkelgrünes Hemd, braune Lederwese, Gürtel mit allerhand Beutelchen (Feuerstein und Zunder sind z.B. in einem), dunkelgrauer Kapuzenumhang; Unterarmschutz für Bogenschützen ist ebenfalls aus braunem Leder; alles schon ein bisschen mit Laub und Flecken versehen; ein Messer sichtbar am Gürtel); das bisschen Geld, das sie auch auf der Jagd vorsichtshalber dabei hat, trägt sie ebenfalls versteckt.
Pferde besorgen kann lustig werden. Wie viele Pferde kennst du, die gerne mit Wölfen zusammen sind? Rael, was hältst du davon, wenn wir zwei uns auf die Suche nach den Pferden machen? Dann können wir gleich testen, welche taugen, und welche beim Anblick der Wölfe so Panik bekommen, dass wir sie eh im Leben nicht reiten könnten ;)
|