Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Arbeitsabbruch
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Arbeitsabbruch
Ich bin mir gerade nicht 100pro sicher ob ich mit nem Verbesserungsvorschlag hier richtig bin, aber ich würde es befürworten, wenn man die Arbeit abbrechen könnte. Hätte auch kein Problem damit, wenn die Nahrung für jede angefangene Stunde dabei verloren gehen würde, aber wenn man nun ausversehen das falsche anklickt baut man unter Umständen 12 Stunden was, was man eigendlich nicht wollte...

Wäre klasse, wenn sowas möglich wäre. :)
13.04.2004, 10:26
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Warum nicht gleich unter Verbesserungsvorschläge? Lesen ist nicht so schwer wie Schreiben :D
13.04.2004, 10:38
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Vieleicht weil ich mächtig blid bin, find nirgends Verbesserungsvorschläge, das einzige in die Richtung wäre Bugs, aber da es kein Bug ist passt es auch nicht...
13.04.2004, 11:26
Ecthelion
Administrator
Palastwache

Beitrag #4

Verschoben zum Ratsplatz, da kommen die Verbesserungsvorschläge hin.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.

[Bild: otta.jpg]
13.04.2004, 11:31
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Wie stellst du dir das vor?

Dass es da so einen Buttion gibt, wo man drauf klickt und dann ist die arbeit abgerochen?

Aber ich bin dann schon dafür, dass man für die gearbeitete Zeit keine Rohstoffe bekommt und auch das Brot nicht zurückbekommt.
13.04.2004, 13:54
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Also ein Abbruch der Arbeit wäre eine einfache Lösung...
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich eher dafür oder dagegen bin - denn so muss man wenigstens genau hinsehen, was man produziert (vor allem als Schmied oder Konsti)
Aber hat natürlich auch Vorteile...
13.04.2004, 14:41
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Da GroßmeisterAlex nicht schreiben kann poste ich für ihn. er hat mir eine PN geschrieben

GroßmeisterAlex schrieb:Ansich hatte ich mir das genau so vorgestellt, das man abbrechen kann, die nahrung die man in der Zeit verbraucht ist ist verloren und man hat nichts produziert, aber dafür kann man was anderes bauen.

LG
Alex
13.04.2004, 15:01