Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
"Die Suche - OOC-Thread"
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
"Die Suche - OOC-Thread"
Das richtet sich vor allem an Abbott_Mauerbrecher, MasterplaN und Drully (wie sie in der Final heißen, weiß ich nicht):

Wollt ihr das Play fort setzen? Ich konnte den bisherigen Verlauf retten und stelle das bei Bedarf gerne online.
03.03.2004, 10:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Ich wäre wieder mit i. Würd aber schon gerne sehen,dass von der Storyline etwas mehr kommt.
Allerdings müsst ihr damit rechnen dass ich nicht wirklich regelmäßig vorbeischauen werde( denk an 2-3 mal wöchentlich).
Aber das ganze war eh schon als längerfristiges RPG ausgelegt...
03.03.2004, 22:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Wäre auch mit dabei, ein paar mal wöchentlich sollte ok sein, mehr schaffe ich gerade auch nicht. Mit der Storyline bin ich soweit zufrieden, ein kleines Vorspiel vor der eigentlichen Action finde ich sogar immer sehr gut. So unterschiedlich können Menschen sein... :-)

PS: Name blieb gleich, nur der "_" wurde zum Leerzeichen.
05.03.2004, 08:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Jup, logisch bin ich wieder dabei... :D
09.03.2004, 12:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
OK, dann sind wir ja alle versammelt. Ich suche noch meinen Webspace, dann kann es losgehen.

PS: Und diesen Thread funktioniere ich dann wieder um für OOC-Bemerkungen und Neuanmeldungen.
10.03.2004, 10:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Wenn es euch nichts ausmacht würde ich gern auch dabei sein. hatte die letzte schon begeisternd mit verfolgt *ggg* sind dazu irgendwelche daten notwendig?
17.03.2004, 13:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Von mir aus gerne, vorallem wenn Du den alten Thread noch halbwegs kennst...
Ich hoffe ja das Marco uns irgendwann noch nen Link präsentiert!
Ne kurze Vorstellung was, und wen Du so spielst wäre hier noch janz nett, damit man sich halbwegs vorstellen kann was da auf uns zu kommt, näheres dann mit Marco, den "Meister" besprechen...
So Rasse und ca. Ausrichtung/Beruf/Mentalität wäre schon was...

MfG

P.S.: @Abbott, soso!^^
17.03.2004, 15:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
*g* Ok, da ich mir ja meinen Char schon seit laaaaaangen aufgebaut habe würde ich diesen gerne benutzen weiterhin. also

Arrow Name: Taktiker
Arrow Rasse: Mensch/Magier
Arrow Alter: 28 (mein char halt *g*)
Arrow Ausrüstung:
--> Stab
--> Schwert
--> Leder rüstung
--> Gewand (Mitternacht Blau)
--> Mixturen (Heilungs gemische etc.)
Arrow Fähigkeiten: die 4 Elemente, Gedanken lesung (nicht bei jeden) und teil schwarze Magie


Hoffe das is hilfreich *fg*
Und ja ich kenne noch bruchstücke aus der vorgeschichte währe aber über eine kleine gedächniss stütze dankbar :)
17.03.2004, 15:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Hallo Taktiker,
ich kenne Deinen Char aus diversen anderen Geschichten hier und muss sagen, ich finde er passt viel besser in eine Endzeitgeschichte, wo Götter gegen Götter kämpfen und Tausende von Kriegern metzelnd in Flammenregen verrecken...

Will sagen: Dein Char ist dermaßen überpowered, dass es weh tut.

Hier hat Marco als SL das letzte Wort, logo, aber ich würde nur weiterhin mitspielen, wenn ich Klaas, den von den Göttern als Heilbringer erwählten Torfstecher auspacken darf (inkl. magischem Torfspaten und seiner bezaubernden wie auch zugleich zaubernden Dackelhündin Bifi). Auf Wunsch gebe ich seine Werte gerne noch einmal an... :-)

PS: Nix für ungut, aber mit Weltenverschieber Taktiker teile ich kein RP. :-)
17.03.2004, 21:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Nun ja, ich mein, so übertreiben tuh ich auch nimmer, zeiten ändern sich fg
17.03.2004, 21:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
*erinnert sich noch an Zeiten, die gar nicht soo lang zurück liegen*

Da gab es fliegende Superhexer, die wahlweise Auren spühren oder unterdrücken, Gedanken lesen, beliebige Leute und Dinge teleportieren, alle Zauber dieser Welt kennen, obendrein mit Schwert und Stab rumfurchteln, die Unterstützung aller Hexenräte und Oberzauberer haben, ganze Heerzüge stoppen und obendrein noch über diverse Artefakte gebieten, die alle noch fehlenden Gebiete abdecken, die hier oben nicht aufgezählt sind.

Wenn Du nur 10% dieser Macht behältst, wäre es mir persönlich zu viel. :-)

Aber fühle Dich bitte nicht angegriffen in Deiner Art zu spielen, Fantasie ist etwas absolut Relatives, jeder sieht es anders. Du vielleicht eher in Richtung zaubernes DragonBall, ich vielleicht eher in Richtung Mittelalter. Jeder hat seinen Spaß beim Spielen, doch ob man zusammen in einer Gruppe glücklich wird, weiß ich nicht...

Whatever, lassen wir Marco das Wort. :-)
17.03.2004, 21:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Nun ja ich sage mal so, da hatte zum teil auch eine andere Mitstreiterin die Finger im Spiel wenn du das meinst was ich denke von wegen das ich einmal in der story gestorben bin und sowas. aber egal is vergangenheit.

Ok lassen wir ihm das wort
17.03.2004, 23:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Drully schrieb:Ich hoffe ja das Marco uns irgendwann noch nen Link präsentiert!
Hab' ich doch, im Eröffnungspost des "Fortsetzungsthreads" ;)

@Taktiker: Da muß ich Abbott recht geben, der Char ist schon in der ersten Beschreibung stark überpowert (ich hab' zumindest keine Lust, ganze Armeen anzukarren, damit er etwas zu tun hat). Also entweder du überarbeitest den noch auf ein realistischeres Niveau oder wir machen ohne dich weiter.

@grunzenderOpa: Ich kann mich nicht erinnern, dich für das Play zugelassen zu haben.
18.03.2004, 12:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
soll ich ihn für dich rauslöschen?
18.03.2004, 14:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Zitat:Arrow Name: Taktiker
Arrow Rasse: Mensch
Arrow Alter: 28 (mein char halt *g*)
Arrow Ausrüstung:
--> Stab
--> Schwert
--> Leder rüstung
--> Gewand (Mitternacht Blau)

Ok, werd dann für den part hier mal die Magie und sowas weg lassen ist das ok? Aber die waffen darf ich haben oder? *fg*
18.03.2004, 17:26