Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Konstrukteur stirbt
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Konstrukteur stirbt
Also gestern ist unser Konstrukteur gestorben...1-2 Tage vor Fertigstellung der Übungsarena. Dazu sagt ich nur: Flop Jetzt müssen wir wieder Monate warten, bis wir ne Übungsarena bekommen.

Mein Vorschlag: Wenn Konstrukteure so früh sterben, sollte wenigstens das Gebäude, an dem sie gerade arbeiten, noch fertiggestellt werden. Die meisten Konstrukteure werden nämlich sonst nie in den Genuss kommen, große Gebäude zu bauen.

(Ich hoffe, dass vielleicht einmal jemand solche Beschwerden und Ratschläge ernst nimmt. Denn es ist nicht nur mein Eindruck, dass den Meisten die Community total egal ist...... ;( )
26.10.2004, 13:11
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Ok, scheinbar ist das also wieder mal ein Bug, denn ich habe gerade folgende Nachricht erhalten:

"Von: Zerberus77777
An: Tribun Dario
Verfasst am: 26 Okt 2004 14:36
Titel: konsti
ich bin konsti mein gladi starb am sonntag das gebäude wird jetzt weitergebaut.....leider brauchr er ca 30% mehr zeit....werden wohl die unilehrgänge sein die jetzt fehlen"
26.10.2004, 14:09
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Tribun Dario schrieb:"Von: Zerberus77777
(...)
...das gebäude wird jetzt weitergebaut.....leider brauchr er ca 30% mehr zeit....werden wohl die unilehrgänge sein die jetzt fehlen"

Oder auch die nicht mehr existente AE, oder ändert sich durch eine höhere Stufe (Geselle, Meister, GM) nichts an der Bauzeit?
27.10.2004, 14:46
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Nein, die Bauzeit ist unabhängig vom Ausbildungsstand - trotzdem bin ich nicht sicher, wo die 30% herkommen - der Unikurs bringt 10% Zuwachs.
27.10.2004, 14:51
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Das Thema zerberus77777 ist doch schon lange ausdiskutiert.

Wenn er dann noch für das nächste mal lernt einen ordentlichen Titel für seinen Thread zu nehmen, dann kommen die Allimitglieder auch nicht auf die Idee alles doppelt zu posten - nicht wahr Tribun Dario.
27.10.2004, 15:18
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Thunder115 schrieb:Das Thema zerberus77777 ist doch schon lange ausdiskutiert.

Wo is denn das bitte ausdiskutiert? Fakt ist, dass in der einen Ally der Bau stopt und in der anderen einfach weitergeht! Bis jetzt hat mir noch keiner gesagt, warum das so ist! :<
Unsere Ally ist echt stinksauer!!!!!
28.10.2004, 07:37
Anonymous

Gast

Beitrag #7

normal werden mit dem Bau alle Produktionen unterbrochen.

Ausdiskutiert? N da wo es hingehört,nämlich in der Bibliohek. Hier erwartet nämlich keiner Bugs - ist ja auch irgendwie die falsche Plattform.
28.10.2004, 13:20