Ich möchte mal versuchen die Wogen etwas zu glätten. Ich weiß ja nicht genau, wie sich manche Leute so das Leben früher in einer Taverne so vorstellen, aber ich weiß das es nicht so war, das die Leute reinkamen, sich hinsetzten, brav bestellten, brav bezahlten und brav wieder gegangen sind. Wer das glaub soll "Hier" rufen. Wie dem auch sei. Es sollte auch mal die andere Seite des Tavernenlebens aufgezeigt werden. Vermutlich wurde dabei der Bogen überspannt.
Also wenn alles wieder schön Friede, Freude, Eierkuchen sein soll, so wie es damals nach den Arrodons hier vertretenen Meinungen wohl gewesen sein muß, dann werde ich Euch versprechen das ich mich selber mit einen Ausschluß aus dem Tavernen Bereich verbannen werde, da es mir dann doch auf Dauer vermutlich zu "schön" hier sein wird.
Also, wenn es keinen Streit in den Tavernnen geben soll, dann schreibts doch einfach explizit hin, dann ist das Thema durch.
@ Arodon
Deine Meinung bezüglich Patroklos ist übrigens eine Beleidigung. Bist Du von Ihm beleidigt worden? Ich glaube nicht. Also paß auf Deine eigene Wortwahl auf, sonst sollte man Dich nämlich verwarnen.
MfG
Nexus