Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wer ist online?
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Wer ist online?
hi leute
ich finde es hier im forum toll dass man sieht wer gerade online ist. dass ist wichtig für uns händler, da mann da genau sieht, ob mann mit einer schnellen antwort rechnen kann.

wäre es nicht auch noch möglich so ein button allyintern zu gestalten?

Weil man sieht ja nur so ein sandur seit dem letzten login, aber nicht wer gerade on ist.

Es giebt ja gladis die loggen, und gehen gerade wieder raus, anderswo ist ei gladi 50 minuten am Zocken.
Da wäre es doch schon toll wenn man sehen würde ob er "online" oder "offline" ist.

Warte auf vorschläge

MfG Trizius
07.11.2005, 11:11
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Will dir deinen Mut und deinen Elan ja nicht nehmen, aber ich glaube,
dass es momentan einiges gibt, was wichtiger ist, was angepackt und geändert werden muss.
07.11.2005, 11:53
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Thoriasz schrieb:Will dir deinen Mut und deinen Elan ja nicht nehmen, aber ich glaube,
dass es momentan einiges gibt, was wichtiger ist, was angepackt und geändert werden muss.
Genau. Erstmal sollte man dafür sorgen das wieder mehr Elan ins Spiel kommt. Und da ist dein Vorschlag eher nicht so wichtig. Außerdem gibts noch icq - das ist eh viel komfortabler (?).

Tipp wegen der "Beitrags-Flood": Erst denken, dann schreiben *duck und wegrenn*
07.11.2005, 13:33
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Die Idee ist nicht Übel du hast schon recht, aber wenn du siehst, was für neue und
wichtigere dinge es momentan gibt, dann wirste verstehn müssen, dass wir zunächst einmal pain erstmal überreden müssen, überhautpt estwas großes zu ändern....
07.11.2005, 14:13
Anonymous

Gast

Beitrag #5

es währe aber wirklich von nutzen wenn mann sieht wer online ist, es kann ja wirklich sein, dass einer loggt und geraude wieder weg ist, es kann ja auch sein, dass einer 50 minuten on ist, da soll man schon sehen mit wem man quatschen kann... Boese Boese Boese
20.11.2005, 14:47
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Hi
Ist sicher eine nette Zusatzfunbktione die praktisch niemand benutzen würde.
Denke mal ist nicht imens wichtig für dsa spiel. wohl eher ein nice to have.
Weiter ists evt. doch nciht so einfach zum anzeigen wergerade online ist, da ja der Webserver nicht weis wann ihc das browserfenster schleisse. Somit gäbe es trotzdem immer eine Überschneidung. Und das ist nicht zu vermeiden.
Dannm müsste man sagen wer nach für 5 minuten nichts klickt ist nichtmehr online oder so ähnlich. Und nun kenne ich wohl kaum jemand der länger als 5 Minuten in TA eingeloggt ist (aussert man klickt nbach bannern). Denn so viel gehalt hat das Spiel auhc wieder nicht oder habe ich ein paar funktionen übersehen?
Denek eine klügere Alternative währe da ICQ. Da kann man wen auch anschreiben wenn er nicht in TA eingeloggt ist. Hat bissher immer geklapt
Greetz
Livi
20.11.2005, 22:02
Anonymous

Gast

Beitrag #7

Ich denke auch, dass so ein Button bei kleineren Spielen sinnvoll ist, bei denen vielleicht gerade mal 40-50 Spieler gleichzeitig online sind.

Aber stellt euch mal vor, es gibt wieder eine Riesenschlacht. Dann hat man ganz schnell mal mehrere hundert gleichzeitig eingeloggte Spieler (inklusive der, die ganz unabhängig von der Schlacht normal loggen). Die dann übersichtlich auf eine Seite zu kriegen wäre sicher schwierig.

Ich tendiere daher eher dazu, sich im Profil des Gladiators anzeigen zu lassen, wann sich eine bestimmte Person zum letzten mal eingeloggt hat.

Würde dieses Tool eher in den Bereich der mittelwichtigen Ergänzungen eintragen. Mal schauen, was wir machen können *g*
21.11.2005, 10:57