Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
schnelles duell mit verschiedenen waffen
Anonymous

Gast

Beitrag #1
schnelles duell mit verschiedenen waffen
hi.
ich klicke immer fleißig auf schnelle duelle und bin in denen auch als newb relativ erfolgreich.

nun hab ich da aber scheinbar einen herausgefordert, ders lustig findet auf axt zu wechseln und damit meine weitere duelllaufbahn verhindert Boese .

verdammt ich hab keine axt und ich will auch waffenlos kämpfen. soweit ich das ordentlich gelesen habe, geht es bei schnellen duellen ja nicht, mit verschiedenen waffen zu kämpfen, und ich kann das duell auch nicht abbrechen (zwischenfrage: kann nur der über rlp schwächere ein duell abbrechen oder liegt das daran, wer zuerst den button "herausfordern" drückt?).

pm hab ich an denjenigen schon geschickt (deswegen meinte ich: "ders lustig findet")...

hilfe brauche ruhm,
was soll ich tun? -.-

mfg Copelius

//edit: was ich vergessen habe: ich hab versucht, zu gucken wie viele rlp der typ hat und die rangliste meinte, dass ein solcher gladi nicht gefunden werden kann. vllt heißt das ja, dass er sich gelöscht hat und es deswegen nicht weitergeht... muss dann n admin dat beheben und mein post müsste vllt ins bugforum o0?
23.01.2006, 12:15
Anonymous

Gast

Beitrag #2

1. Bei schnellen Duellen dürfte keiner der Teilnehmer seine Waffe umstellen können.

2. Abbrechen kann nur derjenige, der herausgefordert wurde (keine Ahnung, nach welchen Kriterien das beim schnellen Duell festgelegt wird).

3. Wenn du dazusagst, wer dein Gegner ist, hilft das bestimmt bei der Fehlersuche ;)
23.01.2006, 12:32
Anonymous

Gast

Beitrag #3

AgentOrpheus...

"Sie haben AgentOrpheus herausgefordert.
Ihre Waffe: Keine
AgentOrpheus's Waffe: Axt"

so stehts jetzt seit 2 tagen da.

wollte hier ja keinen ankacken :>
23.01.2006, 13:23
Chaote
ehemaliger Gladiator

Beitrag #4

Dann hast du aber definitiv ausversehen auf normales Duell gedrückt, würde auch das mit der Waffe erklären....

Also wenn du auf der erweiterten Statistik den Namen eingibts dann findest AgentOrpheus. Aber unter Rangliste finde ich ihn auch nicht....
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
23.01.2006, 17:58
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #5

Das liegt vemrutlich daran, dass dieser Account aktuell noch geblockt ist.

gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
23.01.2006, 18:17
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #6

hm, kann durchaus sein, der klick auf den button is schon relativ automatsich bei mir. aber hilft mir ja dann jetzt auch nicht mehr.
fakt ist, dass das duell scheinbar nicht stattfindet.

Triple X schrieb:Das liegt vemrutlich daran, dass dieser Account aktuell noch geblockt ist.

was sagt mir das dann? o0

also gut... hamma möglichkeiten gefunden, warums das problem geben könnte, aber isch hätte das ja auch gerne gelöst ^^

und: was bedeutet geblockt genau? dass der acc noch nicht aktiviert ist? (weil der auf jeden fall schon geskillt haben muss, was die 2 2. plätze inna faustkampfarena belgen) oder, weil er unter verdacht steht, die AGBs verletzt zu haben, er temporär nix machen kann?

thx so far
mfg Copelius
23.01.2006, 19:21
Anonymous

Gast

Beitrag #7

oh man...
"Sie haben AgentOrpheus herausgefordert.
Sie haben 0 Denarii in den Pot gelegt,
AgentOrpheus hat 0 Denarii in den Pot gelegt.
Sie haben 1104 Denarii.
1 Einheit à 100 Denarii in den Pot legen
5 Einheiten à 100 Denarii in den Pot legen"

scheint, als ob es sich erledigt hat...

argh..edit:
gefunden wird der gladi "AgentOrpheus" aber immernoch nicht inna datenbank -.-
back to the roots ...
23.01.2006, 19:24
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #8

Nur keinen Hektik - spät nach 7 Tagen wird das Duell automatisch vom System abgebrochen.

gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
23.01.2006, 19:29
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #9

^^
aber als staatsoberhaupt isses so langweilig in ner kleinen alli =/
23.01.2006, 19:34